Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top Secret HÜ & more Schweinereien - Bochum-Wattenscheid (23

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
Top Secret HÜ & more Schweinereien - Bochum-Wattenscheid (23
Bitte erst lesen
Die Damen im outfit, chic wie immer, die Herren brutal nackt ..............

Bitte: Erst lesen, Meinung bilden , dann zuschlagen.........

--- Blümchen Sex war gestern - heute ist mehr als heftig und intensiv, aber immer mit Etikette und viel Sti(e)l ---

Paare haben sich heute vorgenommen, ihre obergeilen Phantasien zu verwiklichen und suchen dafür
standfeste und potente Mitspieler/innen.

Natürlich freuen wir uns über zusätzliche Paare und Damen,die das Extreme in unserer besonderen, intimen Atmosphäre er- und ausleben wollen.

Heute soll nicht nur kein Auge trocken bleiben, sondern alle sollen tropfen wie ein Kieslaster.

Heute gibt es kein Tabu, allerdings gilt natürlich : alles kann - nichts muss.

Zielgruppe: PAARE - HERREN, die es

• excessiv - im wahrsten Sinne des Wortes

und/oder - voyeuristisch u/o mit einzelnen
u/o - extrem u/o mit mehreren
u/o - devot u/o 1-2-3 L-Aktiv
u/o - dominant u/o Bukkake
u/o - wet u/o Buk total
u/o - visuell u/o vieles mehr

Extras:
Special Corners für special activities

• wet play
• all round corners
• central place
• Champain plays
• u.v.m.

Achtung: Da dies ein besonderes Event ist,ist eine Anmeldung erforderlich.auch telef.

Natürlich sind auch anonyme Anmeldungen möglich.


AKTIV SEIN -- DABEI SEIN -- FUN AND SEX HABEN

natürlich bieten wir auch heute k/w Buffet und coole drinks -- all in


P 3 -- 4 U --- all in -- drinks and buffet


Top Secret HÜ & more Schweinereien
Bitte erst lesen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Top Secret HÜ & more Schweinereien



Ich habe mir die
Veranstaltung erst einmal unverbindlich gemerkt. Entscheidet sich erst am Montagmittag ab`s klappt. Schaun`wa mal *g*
******ll6 Frau
11 Beiträge
Da hoffe ich.....
doch heute Abend auf einige standfeste und gut gebaute Männer mehr *dafuer* , die meine Sucht und Gier befriedigen wollen und mich so richtig rannehmen *pimper*

Auf einen richtig geilen Abend *top*


LGG
*****802 Mann
6 Beiträge
Das mag i h
Ich hoffe auf fiel spass und die Leute zu kennenlernen
Liebe Naturell6....
.....,also meinen Mann leihe ich dir sehr gerne aus!!! Dann hab ich wenigstens mal Ruhe vor ihm und kann mich auch mal um ein paar andere Jungs mit schönen sauberen rasierten schwänzen kümmern *blowjob*
Bis gleich
GlG
Sandra
*****802 Mann
6 Beiträge
Das mag ich
Sehr nett und heiss
******ll6 Frau
11 Beiträge
Danke.....
an die anwesenden Herren für einen irre geilen, spritzigen und ausdauernd standfesten Abend *top2* Hat mir richtig gut getan und gerne wieder *sabber* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.