Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Fürstin von Borghese ::.

.:: Fürstin von Borghese ::.
Aus einem Auftragsshooting auf Schloss Philippsruhe.

Corwin
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Pikantje, pikantje
Rokoko? Wie prickelnd – und schick!

Das Einzige, was mich völlig fertig macht, ist dass die Dame sich so uncharmant in die Spitze ihrer Strümpfe greift. Da hätte ich mir ein feminineres Händchen gewünscht.

van Bruns
finde das Bild ganz Korrekt .... würde aber eine Serie bevorzugen , wo auch das Gesicht mitdrauf wäre ...
**********rello Mann
2.378 Beiträge
wunderbar!
von so einer verkleidung und location träume ich immer wieder......so ein motiv hätte ich auch gerne mal vor der kamera! toll!
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
sehr erotisch
schönes foto.... super.....

lg rex
sehr schöner ausschnitt....
kleidung und location sind natürlich ein traum...
da lässt man sich gerne in vergangene zeiten zurückversetzen.

lg diana
üppig.....
.....so richtig in den Vollen wühlen können....was die Dekadenz betrifft...*hand*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
oh, ja ...ein kleines Kunstwerk *top*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
wow, das ist ja klasse. da braucht man schon einen guten kostümverleih für.
********ness Paar
774 Beiträge
...
für uns ist das bild nicht unbedingt ein "aufheizer"
(auch wenn das bild wirklich verdammt gut gemacht ist) aber zur damaligen zeit wäre die männer beim anblick dieses bildes wohl einem orgasmus nahe gewesen *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
*********y_nw Frau
21 Beiträge
Gefällt mir auch unheimlich gut.

Man meint die Röcke rascheln zu hören und ich hab das Gefühl zu wissen wie edel sich die Stoffe anfühlen. Klingt komisch...is aber so *zwinker*
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schön. Mir gefallen besonders die Töne.

Gruß
Chris
....
Eine sehr schöne Aufnahme !

*top*

LG Fabelwesen
...geil gemacht
....mir gefällt besonders die Lichtführung mit dem Spot. Geile Arbeit !!!

Gruß
Shooter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Hauch ...
von Erotik...,
manchmal reicht eben auch ein Minimum Haut um dieses zu gewährleisten. *top*


*bussi* von den Frenchlovern
---
fein farbabstimmung, die es nicht ins kitschige abgleiten lässt, der ausschnitt gut gewählt-
ist schon raffiniert...
vg
andreas
*****ion Mann
721 Beiträge
Bin ja eher für Fotos mit Gesicht zu begeistern...
Dies hier hat aber auch seine Reize, besonders die Töne sind ein Hingucker.
barock und rokoko...
sind ja echt themen die bei mir favoritisiert sind.
irgendwie mag ich auch das bild. aber ich muss ehrlicherweise gestehen, dass mich ihre handhaltung stört und das ich mir glaube ich für solche bilder irgendwie eine dame gewünscht hätte, die ein bisschen mehr was auf den knochen hat *zwinker*

sorry ....

lg
s
Fürstin
Hallo@Corwin


Wow Tolles Bild, mehr kann man schon gar nicht mehr sagen. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.