Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
307 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Nikolausparty in Trier - Trier (05.12.2015)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
frivole Nikolausparty in Trier - Trier (05.12.2015)
Die legendäre frivole Party in Trier
[bFfrivole Nikolausparty im Herzen von Trier

100 Meter vom Trierer Weihnachtsmarkt entfernt im Rangers Room des Safari Clubs möchten wir mit euch unsere diesjährige Nikolausparty feiern und jede Menge Spaß haben. Erwünscht ist freches, frivoles Outfit und gute Laune!

Heiße Musik, kühle Getränke und knisternde erotische Stimmung, aber nehmt euch in 8:
Der Nikolaus bekommt doch ALLES von seinen Engelchen berichtet und wenn er kommt, hat er bestimmt seine Rute dabei....


J_Jutz_Fotograf ist wieder dabei und wird euch auf Wunsch erotisch ablichten!


Ausreichend Parkplätze in 100 m im City Parkhaus!

Möglichkeiten zum Umziehen sind vorhanden


frivole Nikolausparty in Trier
Die legendäre frivole Party in Trier

Trier, Rheinland - Pfalz
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
frivole Nikolausparty in Trier



Rute
Interessant wäre nicht nur, ob er die Rute nur dabei hat, sondern sie auch auspackt der liebe Weihnachtsmann. *smile*
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
als weihnachtsmann ersatz mit rute könnte ich schon dienen, aber leider nicht mirt den gezeigten bild mithalten,hehe
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder
bekommen wir Anfragen
" was soll ich denn anziehen"
Vielleicht könnt ihr mal ein paar Vorschläge machen.
WAS ZIEHT IHR AN???
Outfit
In der Partybeschreibung steht doch drin was Man(n) Frau anziehen könnte?
Und ein eine Nikolausmütze vom Weihnachtsmarkt wird sicher auch nicht schaden:-)
Notfalls kann die auch alleine getragen werden. *zwinker*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Notfalls
auch in der Hand *nikolaus*
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
wäre ja auch zu verrückt die mütze aufm kopf zu tragen *zig*
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Noch eine Woche bis *nikolaus* *hothips* *party* *nikolaus*
Was soll man(n) Frau nur anziehen :-)
Wir hätten da so ein paar Ideen:-)
Donner oder Blitzen ? :-)
Weihnachtsengel
Nikolaus ??
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
auch ein schöner rücken kann entzücken,hehe
Outfit
Hallole - kleine Frage an die Männer hier ......
Was zieht ihr denn auf der Party an ? Sind da noch völlig unwissend....)-:
******asm Paar
548 Beiträge
..
Im Zweifel nichts! *fiesgrins*
*****r27 Paar
75 Beiträge
outfit
na wir einen Weinachtsmann Kostüm mit String *lol* *zwinker*
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
@patris
nur nicht so viel anziehen *dagegen* . . . sonst kommen wir nicht!!!
Und die Herren . . . sollten ihre Rute stets "griffbereit" halten *ja*
Wer
von Euch kann dem Nikolaus eigentlich ein Lied ??

singen
Sonst holt er möglicherweise die Rute NICHT raus.
@ framich
Nur keine Sorge Ihr Lieben es sind Engel und auch Rentiere da die ziehen sich sogar selber aus :-)) *kuss*
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Singen
Wir sind auch dafür das wir ein paar Weihnachtslieder singen, wie wäre es denn damit? *smile*




*****011 Paar
145 Beiträge
Stille Nacht wird es wohl nicht werden...aber die Melodie passt ja für gute Stimmung *smile*
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Oder vielleicht doch lieber dieses Lied
Und ein toller Kostümvorschlag für die Damen ist auch noch dabei. *mrgreen*



ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
ich glaube jeder ann hat seine rute immer griffbereit...das liegt in der natur der dinge schon alleine,hehe
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
bei der letzten party durfte ich ja als fotograf meinen einstand geben. die, die mich kennengelernt haben wissen ja das ich mit sehr offenen karten spiele. nun, beim ersten mal habe ich leider ein paar fehler gemacht. für diesmal geh ich anders an die sache ran. es werden bilder in diesem stil ( hintergrund ist abhänging von location) möglich sein. so das ich moich mehr drum kümmere euch in ein schönes licht zu setzen und bei wunsch mehr anleitung gebe. ich hoffe sehr die ein oder anderen von euch beglücken zu können... *zig*
******asm Paar
548 Beiträge
👍
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
boah, das ist ja nur ein minidaumen *schock* haha
******asm Paar
548 Beiträge
Warte ab
Bis du den anderen siehst 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.