Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
307 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Nikolausparty in Trier - Trier (05.12.2015)

ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
ohjeeee weiss jetzt nicht ob ich mich geehrt fühlen soll oder einfach besser in panische angst verfallen sollte *lol*
******asm Paar
548 Beiträge
Ach keine Sorge
Die Dom hat den im Griff 😁
@westpfalzpaar60
Welches Lied singt Ihr denn jetzt ??
Am Besten ich bring beide Songs als Karaoke mit. *zwinker*
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Dankeeeeeee
Danke euch beiden für den super tollen Abend.


Wenn die nächste Party noch lustiger wird weil Karneval ist, dann brauchen wir wohl sonntags Bauchmassagen wegen Lachkraempfen von samstags.

Liebe Grüße
Feudra und Andrea
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
meinerseits auch, ein dickes dickes danke an leros, war wie immer der hammer *g*
Oh ...
watt woar et so schiiiiien! Freu mich jetzt schon auf Bernkastel.

Nochmals Danke vom Rudi
auch von uns ein dickes Dankeschön, mussten nur leider sehr spontan aufbrechen da Tina Magenkrämpfe hatte. Ein besonderer Dank auch an den netten Fotografen. Wir sehen uns wieder versprochen.

LG Micha
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
ei das hofft der nette fotograf doch *g*
****14 Paar
282 Beiträge
Auch................
von uns ein Lob und ein Dankeschön *blumenschenk* für diesen tollen Abend. Hatten viel spaß, liebe Freunde wieder getroffen und neue Kennengelernt.
Auch wir freuen *g* uns schon auf Bernkastel.

Liebe grüße Marion und Volker
*********lich Paar
6.619 Beiträge
Danke!!!
Es war eine tolle Party *dance* . Danke an Euch alle, Team, Musik, Theke, Gäste - Prädikat 5 Sterne Plus!
Auch die Location war super. Die "Ungewoehnlich´s" freuen sich jetzt schon, mit Euch im Februar in Bernkastel wieder zu feiern.
Wir wünschen Euch allen noch einen entspannten Rest-Sonntag
Antje & Jürgen
******ues Frau
1 Beitrag
Auch ich reihe mich ein. *zwinker*
War ein super geiler Abend, hatte viel Spaß.
Bin bei der nächsten Party mit Sicherheit dabei.
Lieben Dank
*****r27 Paar
75 Beiträge
Auch Danke
Von unserer Seite an Leros😘😘😘 ,hat uns auch wieder gut gefallen ,, alte😂Gesichter wieder geFunden 😇 und ja wieder sehr nette Leute kennen gelernt😈 .War ein sehr schöner Abend
DANKESCHÖN 😂😂😂😂😇😇 *knuddel*
****_lu Paar
723 Beiträge
Grosses Lob
Von uns beiden grosses Lob an Leros
Super tolle Party, Kompliment an euch beiden *bussi*
Viele nette Bekannte wiedergetroffen, neue Leute kennengelernt *freu*
Super Musik und wieder geile, geile Stimmung

Danke schön *knuddel*
****hu Mann
608 Beiträge
Danke
eine Top Party mit tollen Gästen, alte Bekannte getroffen neue kennen gelernt *knuddel*
super Stimmung und geile Musik sorgten dafür das es ein schöner Abend war, leider viel zu schnell vorbei... ein ganz großes Lob an die Veranstalter ihr macht das toll *top*
Freuen uns auf die nächste sind gerne wieder dabei *dance* *party*

LG Uwe u. Silvi
auch von uns
ein großes Kompliment für den gelungenen Abend.
Danke an das gesamte Team.
Wir schliessen uns den Aussagen unser" Vorschreibern" gerne an,
*****a44 Frau
186 Beiträge
Super klasse Party
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Leros das war eine hammer Party,super Stimmung. Habe mich sehr gefreut Freunde,Bekannte zu sehen neue Bekanntschaften zu liesen.
Éin super Lob an den Fotografen *g* Habe mich endlich mal getraut *zwinker* Nein es hat nicht weh getan *grins* im Gegenteil.
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Eine gelungene Party
braucht:
- einen super DJ der die passende Musik spielt *dj*
• liebe, tanz- und feierfreudige Gäste *dance*
• fleißige Helfer hinter dem Tresen
• ein wenig Verständnis (wenn man mit dem Bademantel aufs Klo muß)

Von all dem hatten wir gestern Abend reichlich! *bravo*
Wir möchten uns bei euch bedanken für den schönen Abend und dass ihr wieder ein Jahr mit uns durchgehalten habt. Wenn es so viel Spaß macht, machen wir auch gerne weiter. *dafuer* Vielleicht sehen wir uns am 20.12.2016 in Bernkastel.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald Heike und Rainer
Danke
Danke an die Veranstalter LEROS und TEAM,
hatte einen sehr schönen Abend Dank toller Musik und
sehr sexy Girls
Super Party
Hallo,

ich möchte mich von ganzen herzen bedanken *g*
War eine super tolle geile Party immer wieder und habe sehr nette liebe Menschen kennengelernt.
Musik war total geil und man könnte tanzen bis zu umfallen..
Freue mich schon auf die nächste Party.

Ein ganz herzliches dankeschön an die Veranstalter Leros u.Team *top* *top*
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
freut mich sehr hexana. bin immer noch beeindruckt von deinem mut, das du dich doch getraut hast. hast super gemacht kleene lady. schade, ein wenig hätte es schon weh tun dürfen *zwinker* hehe
*****r27 Paar
75 Beiträge
20/12 16
Hallo Rainer glaube nicht dass Bernkastel erst es nächsten Dezember is 😊😊
****_lu Paar
723 Beiträge
Fotografieren
*oh* fotos solle weh tun.... *smile*
menno zu spät dran
Und Hexana *zwinker* werden tolle fotos *zwinker* bin ich mir sicher zwinker*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Nee
Schreibfehler!
Natürlich der 20.02.2016
Danke!
... war eine tolle Party.
Weiter so und bis zum nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße

Dieter und Sarah
****ald Mann
129 Beiträge
Dankeõ
War super die lokagen und die musik.
Mach so weter und bin im februar auch dabei.
Lb
Rom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.