Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-TS-TG-CD-DWT...Fashion & Treffen Party - Bottrop (11.12.2

ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
TV-TS-TG-CD-DWT...Fashion & Treffen Party - Bottrop (11.12.2
Wir treffen uns zum Ratschen und Tratschen und natürlich auch zum Shoppen.
Fashion & Treffen Party
Cocktail Night

Wir treffen uns zum Ratschen an der Bar und natürlich auch zum Shoppen.
Bei uns seid ihr völlig ungestört und alle dürfen so erscheinen wie sie möchten.

Natürlich könnt Ihr Euch auch Kleidung mitbringen und hier Umkleiden. Es gibt allerdings keine Schränke und auch keine Duschen, denn wir sind eine reine Fashion und Party Location.

Für viele "neue" TV-TS-TG-DWT ist es generell nicht ganz einfach die richtige Party zu finden.
Wir möchten Euch die Gelegenheit bieten unter gleichgesinnten zu sein und ein ganz neues einzigartiges Shopping Erlebnis kennen zu lernen!

Verabredet Euch für die nächste Party oder tauscht Euch an unserer Bar aus.
Natürlich können wir Euch auch viele gute Tipps geben, zum Beispiel welche Clubs Interessant sind und vieles mehr.

In Sachen Outfits können wir Euch auch Professionell und Ehrlich beraten.
Wir haben Outfits in den Größen von XS bis 10 XL verfügbar, Nylons bis Größe 62 und High Heels ab Größe 41 - 48.

Worauf wartet Ihr noch?
Meldet Euch für diese einzigartige Party an und Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen! *zwinker*

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Heidi & das CATS Fashion Team


Solltet Ihr heute keine Zeit haben, wir sind täglich für Euch von 10 - 23 Uhr erreichbar.
Termine nur nach telefonischer Absprache



TV-TS-TG-CD-DWT...Fashion & Treffen Party
Wir treffen uns zum Ratschen und Tratschen und natürlich auch zum Shoppen.

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TV-TS-TG-CD-DWT...Fashion & Treffen Party



****lle Paar
150 Beiträge
Natürlich können wir Euch auch viele gute Tipps geben, zum Beispiel welche Clubs Interessant sind und vieles mehr.

(manelle)wart ihr schon mal auf solche einer Party ,das ihr beurteilen könnt ,welcher Club da für interessant ist.



Für viele "neue" TV-TS-TG-DWT ist es generell nicht ganz einfach die richtige Party zu finden.

wieso nicht.



Wir möchten Euch die Gelegenheit bieten unter gleichgesinnten zu sein und ein ganz neues einzigartiges Shopping Erlebnis kennen zu lernen!
TV-TS-TG-CD-DWT...Fashion & Treffen Party - Bottrop



*skeptisch* *skeptisch* LG
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Manelle,

Warum bist du so auf contra eingestellt?

Zum einen habe ich sehr viele Kunden die mich gefragt haben ob ich diese Party mal anbieten könnte und zum anderen, würdest du uns/mich kennen wäre deine Frage schon beantwortet!

Teste es doch einfach an, dann kannst du dir selber einen Eindruck über mein Wissen machen und danach kannst du hier gerne Posten.

Liebe Grüße
und bis bald zur Party
Heidi
****lle Paar
150 Beiträge
wir kennen uns aus dem faro8


nee ist klar du hast so viele TV,TS die dich gefragt haben mache mal eine party . *smile*

vielleicht komme ich wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.