Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Tantra Stammtisch 20.11.15 Darmstadt - Darmstadt (20.11.2

******m15 Frau
3.026 Beiträge
Themenersteller 
2. Tantra Stammtisch 20.11.15 Darmstadt - Darmstadt (20.11.2
für Profis, Neulinge und Neugierige
Das Date für den 2. Tantrastammtisch ist auch festgelegt, hoffen wir das alle die zum 1. Stammtisch nicht kommen konnten nun auch Zeit haben.
Hier nun mal gleich einen Nachschlag, da der Stammtisch am 23.10.15 so gut angenommen wird, gleich das nächste Date :-).
Freue mich . LG Rubi


2. Tantra Stammtisch 20.11.15 Darmstadt
für Profis, Neulinge und Neugierige

Darmstadt, Hessen
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Tantra Stammtisch 20.11.15 Darmstadt



******m15 Frau
3.026 Beiträge
Themenersteller 
Klasse!!
alle die angemeldet waren , waren auch da...find ich toll!!
war schön, leider kurz .........ich hoffe das ich beim nächsten mal mehr zeit habe *g*
naja immerhin war ich ja dieses mal wenigstens anwesend *haumichwech*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*wink*

danke - es war für mich ein schöner Abend - für die Orga. Es hat Spaß gemacht - das nächste Mal wieder ...

bis dahin - *haumichwech* alles gute und happy new year *floet*
***po Mann
73 Beiträge
Danke!
es war ein interessanter und kurzweiliger Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffentlich dann in großer Runde.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Themenersteller 
gerne
ich hab schon ein event angelegt für januar...wartet halt noch auf freigabe *g*
bis dann lg
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Danke an die Orga und an alle die da waren! Es war ein netter und unterhaltsamer Abend *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Guten Morgen - ich schließe mich meiner Vorrednerin an und freue mich schon auf das nächste Treffen!
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Danke!
Es war eine sehr nette Runde.
Wir hatten interessante, nette Gespräche mit den lieben anwesenden Menschen

Ich werde sehr gerne beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.