Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotten Dreier, was bitte dabei beachten?

Flotten Dreier, was bitte dabei beachten?
Hallo liebe Gemeinde wir sind ein Verheirateste Paar mit der Absicht auf ein Dreier mmf oder auch ffm.
Dies ist für uns noch Komplett neu Land gibt es darin irgend welche bedenken wenn wir es machen oder ist es einfach nur ein Geiler kick.
Danke schon mal für eure anregungen.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

da euer Profil noch ganz frisch ist, würden wir Euch vorschlagen, ihr schaut Euch hier mal um und orientiert Euch ein wenig.
Schön wäre auch, wenn ihr Euer Profil vervollständigen würdet. Wenn drin steht, was Ihr sucht, woran ihr Freude habt und auch ein paar Bildchen dabei sind, werdet Ihr besser gefunden, bzw. diejenigen, die Ihr kontaktet können sich ein Bild von Euch machen.

Eine Ménage-à-trois also ein "flotter Dreier" kann eine feine Sache sein. Aber auch ein MFMF ist eine feine Sache. Einen Dreier MMF werdet ihr schnell zusammenbekommen, einen FFM tendenziell schwieriger. Am einfachsten kommt eine 2.te Frau über einen MFMF ins Spiel.

Damit das aber stressfrei klappt, sollte man sich als Paar einig sein. Es muß klar sein, das Eifersucht und Liebe keine Rolle spielen darf. Bei diesen Spielen geht es ausschließlich um Sex. Stellt Regeln auf, sprecht über das, was ihr möchtet und vor allem über Eure NoGo's

Dann stöbert durch Profile. Ihr seit noch sehr jung, daher wird es nicht ganz so eifach sein, denn die meisten Swinger sind eher ab 40++ zu finden.

Viel Spaß
*******ust Paar
5.618 Beiträge
hier bekommt man nur...
was man auch bereit ist
zuerst zu geben.
Hallo danke euch ja Jung sind wir ich (m) habe uns hier angemeldet um mal mit anderen zu plaudern ich wahr erst gegen den Dreier aber mitlerweile find ich diese vorstellung geil genau wie meine Frau sich von 2 Männern zu verwöhnen zu lassen da wir kinder haben ist dies nicht immer möglich und unser Sex leben ist aufregend zusamm wir probieren viel aus und es macht spaß
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Kleine Anmerkung: Bester TE http://www.joyclub.de/my/3744097.sauerlandpaar_7.html versuche es bitte mit Punkt >"." und Komma >"," das macht die Texte echt verständlicher.
Beachten?

IMMER mit Gummi! *zwinker*

lG
****ab Paar
12.114 Beiträge
*****224:
IMMER mit Gummi!

Öhm, warum?

Bei Fremden, im Club, auf einem Parkplatz oder sonst wo, ganz klar.

Aber warum bei gutem Freund, getestet und mit vollem Vertrauen ausgestattet?

Bitte keine medizinischen Diskussionen darüber, wir finden einfach, dass man das nicht pauschalieren kann.
Zudem sind alle erwachsen, da gibt's so vielfältige Ansichten. ..

*wink*
********l207 Mann
10 Beiträge
Auch dann. Wenn es nicht meine Frau ist, gehört für mich ein Gummi dazu.
bei meiner Gesundheit vertraue ich mir, und sonst niemandem
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Wir meinen, die Gummifrage wird hier im Joyclub an tausend Ecken diskutiert. Damit dieser Thread nicht auch wieder zu einer Schlammschalcht wird, wäre es schön, wenn alle die Pro's und Contra's in Sachen *kondom* dort diskutieren.

*danke* *zumthema*
****hh Paar
809 Beiträge
Beide müssen es wollen!
Hallo,

für uns ist immer das Wichtigste, dass die Chemie zwischen ALLEN Beteiligten stimmt. Dass beide einen Dreier, Viere, was auch immer wollen, heißt ja noch nicht, dass sie auch auf die gleichen Personen unbedingt abfahren. Tut euch beiden einen Gefallen und sagt gegenseitig, wenn ein potentieller Dritter nicht dem entspricht, was ihr euch vorstellt. Macht nicht nur deshalb dann doch mit, weil es eben so verabredet war einen Dreier zu haben. Das geht ganz schnell nach hinten los. Lieber einmal mehr das Treffen nach einem Gespräch und einem Bier beenden und dafür dann das wirklich GEMEINSAME geile Erlebnis eines Dreiers haben.

LG
Vertrauen und Toleranz 😀
Ein erstes neutrales kennenlernen , beschnuppern zeigt ,ob die "Chemie" wirklich für mehr passt. Der oder die Dritte im Bunde sollte nicht durch zuviele Regeln ausgegrenzt werden.
Und als Paar solltet Ihr keinerlei Eifersucht an den Tag legen, und dem/der Partner(in) Schönes vorbehaltlos gönnen.
Eigentlich ganz easy.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
unsere Efahrung ist es am besten wenn ihr besucht einen swingerclub.
schaut erst anderen zu. sprecht dort mit anderen paaren.
sagen euch auch gern unsere erfahrunge wenn ihr möchtet.
****hh Paar
809 Beiträge
Ergänzend zu Toys Anmerkungen....
....die zweifellos recht hat: Lasst euch Zeit. Überstürzt es nicht. Seid euch sicher. Und vor Allem: Redet miteinander! Über alles! Wenn ihr das schafft, habt ihr einen Luxus, um den euch andere beneiden (uns geht das oft so).

Ja, auch so doofe Sachen wie "der hat einen größeren Schwanz, das macht sie an -- macht sie meiner nun weniger an als vorher?" oder vis-a-vis, die Frage nach Figur und Tittengröße. Das sind ganz normale Gedanken und ich selbst fand das mit der Schwanzgröße auch mal wichtig (Typisch Mann, halt). Inzwischen weiß ich, dass es viel wichtiger ist, mit einem Schwanz umgehen zu können als dessen schiere Länge oder Dicke. Aber auch das will gelernt und verinnerlicht sein. Inzwischen sind mir die Maße anderer Männer echt egal.

Erlaubt dem Partner das "Nein!" und hinterfragt es nicht zwingend. Das setzt den Partner unter Rechtfertigungszwang, dann traut er sich vielleicht beim nächsten Mal nicht, "nein" zu sagen sondern verkneift es sich, was bequem sein mag, aber einem irgendwann mit lautem Knall um die Ohren fliegt. Wenn der Partner es begründen will, kann er das tun. Bei uns gilt: Nein heißt nein, auch ohne Begründung, und wird respektiert, basta! Und wenn es 5x "nein" heißt und man deshalb ein halbes Jahr "nur" untereinander Sex hat, dann ist das so.

Eifersucht kann ein Thema sein, ist es auch bei vielen. Das beste Mittel dagegen (ja, ich wiederhole mich): Redet miteinander darüber. Redet über Verhalten des Partners oder von Mitspielern, das euch verletzt. Das passiert und ist so lange nicht schlimm, solange man darüber reden kann und das auch tut. Was der Partner nicht weiß, kann er nicht abstellen. Und ganz ehrlich: Das sind oft Kleinigkeiten, auf die ein "normaler" Mensch nicht kommt.

Und dann sind wir wieder bei der Chemie: Ich kann es nicht leiden, meine Frau mit Menschen zu teilen, die ich nicht leiden kann oder von denen ich mich nicht respektiert fühle. Solche Beispiele gab es und dann knirschte es auch hörbar im Gebälk. Daran sind wir gewachsen und unsere Beziehung ist inniger geworden.

Es gibt sehr.... öhhhh... skurrile Menschen in der Swingerszene. Wir können abendfüllend Geschichten erzählen (haben wir auch schon), wo einem der Bauch wehtut vor Lachen und der Nacken vom Kopfschütteln.

Das Wichtigste seid ihr und eure Beziehung. Das dürft ihr beide nie vergessen. Ich wünsche euch aus ganzem Herzen viel Spaß!
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@ siraHH
sehr gut beschrieben. es stimmt wir sind vor 6 jahren angefangen.
wir gehen gemeinsamin den club.im club sucht sie sich männer,und ich spiel mit paar.zum abschluß wir mit schuß. da stört dann kein spermea,denn nach dusche heimreise.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
In der Suche im Forum "Dreier"
eingeben.

Aktuell wird auch hier geschrieben:
Welche Regeln für Dreier FFM?

Viel Spaß beim Recherchieren 😄
Die Wahl...
Ich hab nur den einen Tip, damit keine Eifersüchteleien entstehen. Lass den Mann, den Mann aussuchen und umgekehrt. Da kommen keine Fragen auf, wo man nicht weiss ob man sie sich dach dem Vergnügen stellt, "war er/sie besser gebaut" oder ähnliches. Konkurrenz kann keiner gut ertragen....vor allem wenn alles schon passiert ist.;-) Der Frau ist der grössere schwanz oder dem Mann die grösseren Brüste egal, man liebt ja seinen Partner aber das eigene Ego nagt An einem selber.
****hh Paar
809 Beiträge
Wenn ich mal von einem Hetero-Paar ausgehe, fände ich das etwas daneben, denn in erster Linie muss der Mann die Frau anmachen und die Frau den Mann. Warum dann ausgerechnet der aussuchen sollte, der am wenigsten Kompetenz in dieser Frage hat, erschließt sich mir nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Gala
stand zu lesen "Ich habe Phantasien mit zwei Männern. Der eine putzt, der andere kocht."

Es kommt bei der Auswahl auch darauf an, welche Art von Beziehung man führt. Ich in einer D/S-Beziehung wähle grundsätzlich aus nach dem, was ich über ihren Geschmack weiß und wer mir sympathisch ist. Und ich bin noch bei keiner Sub damit falsch gelegen. Bei mir bleibt alles im Dunkeln. Sie erspürt dann zunächst, noch bevor sie visuell wahrnehmen kann, weiß nur relativ kurzfristig, dass sie jemand erwartet.
***an Frau
11.000 Beiträge
wie wahr, wie wahr.....
fesselnd
Bei mir bleibt alles im Dunkeln.

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hier mal ein wenig Anregungen, die Euch vielleicht zeigen, was ihr NICHT machen solltet:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-167430.liebe_paare.html

LG Euer Knallbonbon *herz*
******152 Frau
123 Beiträge
Schön geschrieben *top*
Wobei ich glaube, wenn alle die gleichen Ansprüche hätten,kämen gerade für Anfänger nur sehr wenig bis gar keine FFM zustande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.