Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex-Bettlaken und Kopfkissenbezüge24
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Latexwäsche für…
zum Thema
Latex Bettlaken11
In der Suchfunktion habe ich nichts Konkretes gefunden, von daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettlaken Latex

******sis Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bettlaken Latex
Bin auf der Suche nach einem Latex - Bettlaken. Habe schon diverse ausprobiert, waren aber alle irgendwie zu "hart" . Suche eher etwas mit der Konsistenz eines Kondoms. Es sollte waschbar sein und sich mit viiiel Massageöl vertragen.
Bin echt dankbar für alle Tips und Hinweise
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Einfach...
bei diversen Latex Labels Dir ein Bettlaken anfertigen lassen. Wenn Du es in Kondomstärke haben willst, solltest Du die Stärke 0,18 oder 0,25mm wählen.
Allerdings solltest Du dabei bedenken das dieses Laken keine lange Lebensdauer haben wird. Das ist für eine Bettwäsche einfach zu dünn um den Belastungen stand zuhalten die dort entstehen.
Ein Bettlaken zum drin räkeln und spielen, sollte mindestens eine Stärke von 0,35 oder 0,4mm haben.
LG Echse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.