Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuit d'Amour • Hamburg - Hamburg (06.02.2016)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Nuit d'Amour • Hamburg - Hamburg (06.02.2016)
Nacht der Liebe, Lust und Begierde
Am 06.02.2016, residiert die Gentlemen’s Lodge in einem exklusiven Penthouse mit traumhaftem Blick auf den Hamburger Hafen und möchte attraktiven Ladies und eleganten Gentlemen, die das Leben in vollen Zügen genießen und Wert auf stilvolles Feiern legen, bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant empfangen, um einen erotischen Abend gemeinsam zu verbringen.

Frisch zubereitete Köstlichkeiten, Crémant, leichte Weiß- und Rotweine und alkoholfreie Getränke erwarten euch am Buffet.

Ob vorm Kamin oder in der Chillzone könnt Ihr eurer Umtriebigkeit freien Lauf lassen.

Genießt gemeinsam mit uns die lasszive Atmosphäre einer modernen Gentlemen's Lounge!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch!

Gentlemen Affairs


________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


Nuit d'Amour • Hamburg
Nacht der Liebe, Lust und Begierde

Hamburg
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nuit d'Amour • Hamburg



**********icola Mann
167 Beiträge
Meine Bekannte...
kann leider an diesem Wochenende nicht. Daher suche ich jetzt hier ein charmantes, attraktives und tageslichttaugliches Pendant. Einfach Kennenlernen ohne Verpflichtung und wenn die Sympathie gegenseitig passt, schauen, was passiert - freue mich, wenn sich eine mutige Dame findet, die mir eine PN schreibt *zwinker*
Schade ...
... dass sich trotz des ansprechenden "Damenangebots" bisher erst ein einzelner Mann angemeldet hat. Ich kann es aber verstehen, denn eventuell liegt es doch an der Preisgestaltung. Da wäre ich - nicht nur bei dieser Veranstaltung - für mehr Gleichberechtigung.
LG
wdn
****i68 Mann
33 Beiträge
...angemeldet haben sich bestimmt mehrere Männer...sind wahrscheinlich auf der Warteliste...
Der Veranstalter hat wahrscheinlich nicht die Interesse Solo Männer dabei zu haben!
@johni68
Hm, wenn das so wäre, verstehe ich es nicht wirklich. Zumindest eine paritätische Anzahl von Einzelmännern (wie Einzelfrauen) könnten die Veranstalter doch zulassen?
Die sieben angemeldeten Solo-Frauen wollen ja vielleicht nicht nur bei den vielen anwesenden Paaren mitspielen?
Unabhängig davon, ob ich mich allein anmelden würde oder mit einem Mann, freue ich mich immer über einzelne Herren, die mit mir/uns genießen wollen. Wegen des Mangels an Einzelherren habe ich mich bisher nicht angemeldet.
Dass der Veranstalter keine Interesse an "Soloherren" hat, bezweifle ich.
Wenn man sich die vergangen und künftigen Veranstaltungen ansieht, liegen die "Einzelherren" deutlich vorn.

vielleicht waren dieses Mal einfach die "Solodamen" und Paare entscheidungsfreudiger bei der Anmeldung und schwupp war die Liste voll!?
****i68 Mann
33 Beiträge
Das der Veranstalter bestimmte Vorstellung hat, wie der Abend ungefähr "aussehen soll" kann ich voll nachvollziehen aber das schnell "ausgebucht" war, zweifele ich daran, da ich mich kurz nach Veröffentlichung der Veranstaltung mich angemeldet habe.
Im Falls, daß mit der Vorstelung des Abends stimmte, vielleicht wäre nicht schlecht, wenn der Veranstalter das "in der Anzeige", es auch so formuliert...und dann weiß man es und dann ist es alles in Ordnung...wie für Solo Damen, genauso für Solo Herren...
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen, Anfragen und Ratschläge!

Das Interesse an diesem Event ist so groß, dass es in kurzer Zeit ausverkauft war.
Bei der augenblicklichen Anmeldesituation würde das Loft aus allen Nähten platzen.
Eine Überfüllung wäre für alle Anwesenden unangenehm.

Sollten Plätze durch kurzfristige Absagen wieder zur Verfügung stehen, werden wir sie zunächst den Herren von der Warteliste anbieten. So möchten wir das Verhältnis an Frauen und Herren ausgleichen.

Es tut uns leid, wenn wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können!

Herzlichst,
Nikolai
@Nicolai,,,
diverse bestätigte Paare teilen gern.....
Männer als auch Frauen - es dürfte niemand zu kurz kommen !

Lg die Koois
****i68 Mann
33 Beiträge
@Nikolai
...aber Nikolai dann kannst du uns mit ....die Veranstaltung ist ausverkauft....informieren, wenn schon so lange klar ist, daß es so ist...oder...?

Gruß Johni
@Nikolai
Ach so, es ist eh schon ausverkauft?! Ergänzt du das noch auf der Eventseite? Dann weiß jede(r) gleich Bescheid und kann sich überlegen, ob es für sie/ihn noch einen Sinn ergibt, sich die Anmeldung zu überlegen bzw. auf die Warteliste setzen zu lassen.
******_hh Paar
3 Beiträge
@warumdennnichte
Abseits vom Markte und Ruhme (und Parties) begibt sich alles Große, Nietzsche.
*****n73 Mann
14 Beiträge
Bin auch raus..
entweder oder. ..barfuß oder lackschuh
Bitte nicht !
Jetzt fängt aber nicht jeder an mitzuteilen, dass er nicht kommen möchte oder ?

Das könnte ein wenig nervig werden...
***je Frau
38 Beiträge
@Shalinar
Du sprichst mir aus der Seele!
****ss Paar
2 Beiträge
Gut so... springt weiter ab (aber teilt es uns nicht mit), das erhöht unsere Nachrückerchance *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.