Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands - Geesthacht (21.11

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands - Geesthacht (21.11
Lust auf eine Massage?
Am heutigen Sonnabend haben wir für Euch einen kleinen Leckerbissen zu bieten:

Robby der Mann mit den magischen Händen. Viele von Euch kennen seine Künste bereits und waren voll des Lobes *g*

Sei es eine Verspannung im Nacken oder eine Blockade im Rückenbereich, mit sanfter Massage oder befreiender Chiropraktik befreit er Euch von Euren Leider und macht das Ihr wieder voll am Swingerleben teilhaben könnt *g*

Dafür haben wir extra einen Raum bereitgestellt, in dem Ihr in aller Ruhe die Hände spüren könnt ohne Euch vom Umfeld ablenken zu lassen....

Auch die Preise dafür sind mehr als magisch:

einfacher "Knochenbrecher" 10 €

entspanndene 30 minütige Massage 20 €

Wenn Ihr Euch in Robby´s Hände begeben möchtet, so schreibt ihn doch einfach direkt hier bei Joy an, damit er die "Termine" koordinieren kann.... robbyHH46

Selbstverständlich dürft Ihr heute den Club mit allem nutzen, wie Ihr es an einem "normalen" Freaky Saturday gewohnt seid....

Wir freuen uns auf Euch


Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands
Lust auf eine Massage?

Geesthacht, Schleswig Holstein
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands



ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Spontane "Partyänderung" :-)
Am heutigen Sonnabend haben wir für Euch einen kleinen Leckerbissen zu bieten:

Robby der Mann mit den magischen Händen. Viele von Euch kennen seine Künste bereits und waren voll des Lobes *g*

Sei es eine Verspannung im Nacken oder eine Blockade im Rückenbereich, mit sanfter Massage oder befreiender Chiropraktik befreit er Euch von Euren Leider und macht das Ihr wieder voll am Swingerleben teilhaben könnt *g*

Dafür haben wir extra einen Raum bereitgestellt, in dem Ihr in aller Ruhe die Hände spüren könnt ohne Euch vom Umfeld ablenken zu lassen....

Auch die Preise dafür sind mehr als magisch:

einfacher "Knochenbrecher" 10 €

entspanndene 30 minütige Massage 20 €

Wenn Ihr Euch in Robby´s Hände begeben möchtet, so schreibt ihn doch einfach direkt hier bei Joy an, damit er die "Termine" koordinieren kann.... robbyHH46

Selbstverständlich dürft Ihr heute den Club mit allem nutzen, wie Ihr es an einem "normalen" Freaky Saturday gewohnt seid....

Wir freuen uns auf Euch
******H46 Mann
275 Beiträge
Ich bin gespannt
Gespannt auf Eure Verspannungen,
wehwechen und Blockaden,
werde Euch zu "neuen" Menschen machen,
egal ob Männchen oder Weibchen

Bis Samstag Abend

Freu mich auf Euch
"Arbeitslos" ...
.... bin ich an diesem Wochenende, so dass mich ein paar Stunden zum Relaxen und Entspannen -privat- zu meiner Wirkungsstätte begebe *g* ...

.... und Dir wird es sicherlich nicht an "Arbeit" fehlen ....

.... ne halbe Stunde "unter Dir" werde ich mir gönnen; weiß ja wie gut es mir nach Dir geht *g*

BIS SAMSTAG
******H46 Mann
275 Beiträge
@Das Koch
Das hast du schön geschrieben...
gerne werde ich "auf" dir "arbeiten",
aber bitte nicht so laut stöhnen, denk dran, ist wie beim Zahnarzt... wenn man etwas im Wartezimmer mitbekommt...Kicher...
******H46 Mann
275 Beiträge
Vielen Dank
Nicht nur für einen wundervollen, supertollen Abend, sondern auch einen besonderen Dank an !!!ALLE!!! liebreizenden Körper, die ich unter meinen massierenden Händen spüren durfte und die dabei entstandenen Gespräche...Ihr ward alle echt Spitze...

Gerne immer wieder

Euer Knochenbrecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.