Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MERRY Xmas PARTY - Sprockhövel (26.12.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
MERRY Xmas PARTY - Sprockhövel (26.12.2015)
2.Weihnachtstag
*kissenschlacht* Feiert mit uns Weihnachten *kissenschlacht*

euch erwartet ein gemütlicher Abend mit Weihnachtsbuffet und toller Mucke.
Nach Bescherungsstress ausgelassen feiern! Tobt euch bei uns aus!!!!
Wir freuen uns auf euch. *schneeball*

Music by KAJ MARX

Euer Caesars Palace Team *zwinker*


MERRY Xmas PARTY
2.Weihnachtstag

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MERRY Xmas PARTY



Gesellschaft Gesucht
Hallo, suche für diesen oder auch andere Abende Privater Natur oder auch für Club besuche Nette Gesellschaft. Freue mich auf rege zuschriften *g*
Abholung wäre möglich !

Güße Ich_moechte_71
Hallo Engelchen_93_21
bist du vielleicht daran interessiert mit mir dort hin zu gehen, bzw wir uns dort treffen?

grüße ich_moechte_71
********ICCO Paar
56 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon riesig dabei zu sein, es ist unseren Erstbesuch im Caesar's.
Hoffen nette Menschen kennen zu lernen.
Vielleicht findet sich ja ein Paar/ Frau auf der party, die lust hat mit uns einen zu trinken an der Bar und uns kennen lernen möchte. *stoesschen*
Alles andere ist Chimie....

Lg

Chicca&Chicco
*huhu*
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Erstes mal
Dies wird unser erster Besuch im Cäsars Palace sein und auch unser aller erster Clubbesuch überhaupt.

Wir sind neugierig, aufgeregt und gespannt was und wer uns erwartet und ob man uns alleine in der Ecke stehen lässt.

Grundsätzlich sind wir sehr fröhlich und offene Menschen. Sind gespannt auf unser erstes Mal und freuen uns über und auf Kontakt(e) 😉
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Also....
......im CP werden selten (neulings-)paare in der ecke stehen gelassen.........*smile*

Alles wird jut.......keine bange.......*ja* ihr schafft das schon.

lg
Die JE's*wink*
*********uGIER Paar
605 Beiträge
J_E_69_81
Sonst müsst ihr uns an die Hand nehmen 🤗
dsa wird sich ganz bestimmt jemand finden *g*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
@mr&mrs Neugier
klar kein Thema.......wenn ihr uns findet passen wir auf euch auf da*ja* damit ihr nicht unter die Räder kommt...... *smile*

Wir sind den Abend über wie immer auf der kaminempore zu finden.......oder auf der Tanzfläche.......oder in der raucherlounge.*ja*

lg
Die JE's*wink*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Die Neulinge....
... sollten sich wirklich am Besten bei den JE's aufhalten... Ernst gemeinter Rat... Wir können nur das Beste berichten und ihr werdet euch pudelwohl fühlen... der Weg zur dunklen Seite ist gar nicht so schlimm... *smile*

Haltet uns aber bitte ein kleines Eckchen frei... der Weihnachtsschmaus muss dann sicher dringend auf der Tanzfläche verbrannt und weggetanzt werden. *dance*

LG Polly und BigDaddy
*******ugsy Paar
34 Beiträge
Wir werden auch das erste mal das CP besuchen und sind schon sehr gespannt, was uns dort erwartet!
Auf einen schönen Abend *wink* *smile*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
@Bee&Bugsy
Alles wird jut......ihr macht das schon*ja*

lg in die Nachbarschaft

Die JE`s aus DN *wink*
*******n83 Paar
594 Beiträge
J_E
Ihr zwei findet man leicht in dem Trubel
Immer an Ort und Stelle *smile*
Es gibt ja nur drei Möglichkeiten hiii *kuss2*
******979 Mann
255 Beiträge
Freudige erwartung😄
ich hoffe mir kommt die Arbeit jetzt nicht noch dazwischen! 😳
Ich freue mich auf einen schönen erotischen Abend mit neuen Bekanntschaften!
gesucht wird
Hallo an die Damen Suche für den ,Abend eine Dame mit der ich auf die Veranstaltung, ihn gehen kann und möchte Genre lg freue mich auf antworten lasse mich überraschen habe ein Auto und trinken kein Alkohol der heim weg ist dan auch Gesichter hehe
Wir sind...
..auch zum ersten mal dabei und gespannt, wie es wird. HOffen natürlich auf möglichst viele neue kontakte und eine angenehme zeit! *ja*
Würden uns freuen, wenn uns jemand von den stammgästen den club zeigen würde! *smile*
lg Lexx und Ben
KinkyGoddess_LJ
Hallo ich weiss ja nicht wann ihr da seit aber würde mich bereit Stellen und euch den schönsten Club. In NRW Ruhm führen. Hehe
Ist de rdas, http://www.joyclub.de/my/3598841.eismann_31.html? Na dann sind wir mal gespannt...*zwinker*
KinkyGoddess_LJ
Ich bin auch gespannt auf die lieben Menschen in Club ist bisher immer schön gewesen:und wird es auch also lasst euch überraschen,
Aber hast mir ja immer noch nicht wann du da bist wurde mich freuen auf ne privat nachricht von dir *freu2*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Gar nicht mehr lange.......
.......dann heisst es wieder *party* *dance* *cheerleading* *freu2*

yipppppieeeeee*sabber* wir freuen uns schon*ja* *teufel* *fiesgrins*

Falls uns jemand( *nein* die solojungs sind nicht gemeint*sorry* *troest*) kennenlernen möchte,
der auch sicher ist das er es dann überhaupt bis in den club und dann bis in richtung dancefloor (Kaminempore!) schafft........also wir sind da den abend über*ja* warten aber nicht ewig auf EUCH*nein*............denn ne alte weisheit sagt "Wer nicht will der hat schon"*smile*

Nur noch 5x aufstehn......2x früh.....3x sehr spät*g*

lg
Die JE's *wink* *knicks* *zwinker*
********euce Paar
118 Beiträge
Ihr wisst ...
doch das ihr beide auf uns nicht warten müsst & euch eher verstecken solltet J_E *teufel* *lach*

Auf die Kaminempore sollte es schon wer schaffen, ansonsten schau ich mal wo die Auffahrrampen sind & packe diese mit ein *zwinker* Warten können wir wenn wir die Zeit dafür haben & in so ner komischen Holzkiste liegen ! *floet*

Gruß von uns auch an euer Killer-Hermine ! *ja*


LG S_D
**********s8184 Paar
166 Beiträge
JEs
euch hilft auch kein verstecken !!! Wir finden euch grrrr
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Ahhhhhhhhhhh..............
*hilfe* ............ es scheint als kennt uns wer auf der Gästeliste*haumichwech*

Na das kann ja dann wieder was werden*lol* *umfall* *wua*

*top* wir freuen uns............*ja*

@**s........die unterarmerwärmer von Bibo bringen wir mit*smile*

lg
Wir *knicks*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Traumhaft
dachten lassen das Opa als Schlüpfer Ersatz; -)
Ihr seid die besten *kuss*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Scheint ja...
... voll zu werden am Kamin *freu2*

Lasst uns mal ein Höckerchen frei.. *anbet* *liebguck*

Vorfreude auf Samstag *yo* *walk* *boogie*

LG P&BD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.