Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MERRY Xmas PARTY - Sprockhövel (26.12.2015)

ende?
Halllllooooo....
Lohnt es noch zu "kommen" oder geht der Spass nur noch bis 1:00uhr? Danke *zwinker*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Also Leutz........
.......das war ja mal wieder ne Weihnachts-Sause erster Klasse*top* *schwitz* *sabber* *freu2*

Volles Haus, geile Stimmung, die Tanzfläche selten leer, lauter tolle Leutz........alles richtig gemacht*ja*

Vielen dank an das Team des CP ihr habt mal wieder nen Klasse Job gemacht*ja*.........der *dj* war auch ok und hat sich redlich bemüht die tanzende Meute bei Laune zu halten*ja* aber leider ist er nunmal kein *dj* Locke*anbet* *sorry* Kaj nix für ungut *knuddel*

Auch der Stromausfall der den Club dann nach 00 Uhr letztendlich in einen riesen Darkroom verwandelte, konnte die Partypeople nicht vom weiterfeiern abhalten *nein* *top*...............und so eine Leuchtbänder- und Blacklightparty hat ja auch seinen besonderen Reiz*ja* *floet*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party am 09. Januar*ja* und wünschen allen Freunden/ Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahr....lasst es ordentlich Krachen Volks*smile* *party* *cocktail*

lg
Eva und Jürgen *wink* *knicks* *smile* *cheerleading*
*******1969 Paar
9 Beiträge
Geiles Essen!
Das Schwein ist nicht umsonst gestorben! War Hammer Lecker! Nette Leute waren auch viele da! Alles super!
puhhhhh...
... das war doch echt mal der perfekte zweite Weihnachtstag *hypno*
Wie in guten alten Zeiten *herz3*
Sooooo viele Leute von früher wieder gesehen *bravo* ... ach war das schööööööön *freu2*
Vielen Dank
Vielen Dank an das gesamte Team und den unsichtbaren Heinzelmännchen für den schönen Abend bei euch....
*******aar Paar
55 Beiträge
Netter 2ter Weihnachtstag
Es war ein schöner Abend.
Leider doch ziemlich voll und die Mucke dann doch sehr Electro, was nicht so unser Ding ist.

Der Stromausfall war lustig und hat die Stimming sogar verbessert.

Wir sind gespannt, wie es beim nächsten Mal wird.
Rassistenclub???
Hallo was soll da denn? Einfach mal wieder im Raum schmeissen....
Ist ein einzelner Herr nicht rein gekommen (muss aber doch nichts mit der Nationalität zu tun haben)?
Was soll der Scheiss? Es waren nicht nur Deutsche im Club anwesend!!!!
Also immer schön vorsichtig mit Äusserungen!!

Musste ich mal los werden *panik*

und gleich kommt noch ein Komi von mir *ggg*
Vielen lieben Dank
für diesen tollen Ausgleich zu dem Weihnachts- / Familien Stress *dance*

Das wichtigste ist immer die gute Laune und die Stimmung im Club und die ist im CP immer gegeben, daher feiern wir immmer wieder gerne mit *dance* *party*

Das dieser Club rassistisch ist, kann ich nicht glauben. Es sind auf jeder Party gemischte Nationlitäten da und alle feiern friedlich miteinander. Nach der Herrkunft wird dort ganz sicher nicht über den Eintritt entschieden.
Erster Besuch im CP
So jetzt mal was zum Club *wink* Wir waren das erste mal dort und auch nicht zum letzen mal. Wir sind schon am Empfang super lieb begrüßt worden *knuddel* Dann ab ins Geschehen.... Der Thekenbereich richtig klasse. Das Team dahinter ein Traum, super organisiert und eingespielt. Immer ein Lächeln im Gesicht und alles ging sehr schnell *top* Das Essen war der Hammer, alles super lecker *essen* Musik ganz nach unseren Geschmack (kann nicht jedem Gerecht werden) *dance* Räumlichkeiten sauber und geräumig. Freuen uns schon auf den Sommer, um den schönen Außenbereich auch nutzen zu können.
Danke für den schönen Weihnachtstag und hoffentlich bis bald. *stoesschen*

Ganz liebe Grüsse
Suche
Hey,

suche das nette Pärchen was ich häufig in der Dusche bzw Pool gesehen habe und zum Schluss in der umkleide als wir uns umgezogen haben. Meldet euch doch mal *zwinker*
CP am 2. Weihnachtstag
Erst mal vielen Dank an das Team hinter der Theke, die unermüdlich bemüht waren alle zu bedienen, immer mit einem freundlichen Lächeln auch wenn der Stressfaktor teilweise wohl hoch war.

Sehr gut war die (ungewollte ) Einlage des kurzen Stromausfalls, hat der Stimmung keinen Abbruch getan im Gegenteil, man kann ja auch selber singen: *lalala*

Essen super, Stimmung Klasse, Musik super, das es vielen gut gefallen hat sah man ja auf der Tanzfläche *g*

Sehr bedenklich finde ich, dass hier im Zusammenhang mit dem Club das Wort Rassismus fällt.

Wir waren schon oft dort, wer die Macher des Clubs kennt, weiß, das dort jeder herzlich begrüßt und gleich behandelt wird.

Wir halten das für eine bedauerliche Einzelmeinung, der vermutlich eigenes Fehlverhalten innerhalb des Clubs mit den entsprechenden Konsequenzen mit Rassismus verwechselt.
********Kaan Paar
437 Beiträge
Deutschtürkisches Paar sagt :
Es war klasse!

Großen Lob an gestern Abend bei Cäsars Palace. Die Musik bist jetzt die NR 1! Genau nach unserem Geschmack! Die Gäste einfach 1A! Und was wir schätzen: Das Verhältnis der einzelnen Männer war nicht zu bemerken! So muss das sein!


Und als plötzlich das Licht ausging dachten wir es ist inszeniert . War einfach Geil !
********ICCO Paar
56 Beiträge
Erster Besuch
Für uns war es gestern unseren Erstbesuch im CP.
Wir sind lieb empfangen worden, der Club & Publikum und die Musik einfach toll *top*

Haben nicht viele neue leute kennengelernt da wir ein bisschen schüchtern sind *haumichwech*weit von unseren schönen Saarland...

Aber werden fleissiger sein zum nächsten Besuch😜 *juhu*

Lg Chicca&Chicco
*huhu*
*******6857 Paar
15 Beiträge
Ausländerfeindlichkeit im CP, nein ganz bestimmt nicht
Hallo zusammen,

zuerst einmal war es eine gute Veranstaltung mit einem ungewollten Showeffekt. *lach*

Wir waren nun zum zweiten Mal im CP, hatten diesmal ein befreundetes Paar dabei, und haben erneut festgestellt, dass die Partygäste ethnisch und kulturell gemischt waren und dies ist auch gut so. *top*

Zur „Türe“ kann ich nur schreiben: Weiter so, auf keinen Fall durch solche Äußerungen einschüchtern lassen, es gibt immer Personen die Abgewiesen werden müssen! *top*
 
In der Hoffnung das
„einmann6969“
diesen Beitrag auch liest und in Zukunft den Begriff „Rassist“ richtiger einsetzt:
Den Begriff Rassist
Rassismus ist leider nicht eindeutig definiert und wird dementsprechend unterschiedlich ausgelegt, jedoch ist in allen Versionen eins gleich: Der Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet und Rassen nach Wertigkeit einteilt.
nutzen leider sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund
Aus Sicht ihres Herkunftslandes sind Migranten Auswanderer: Emigranten, aus Sicht des Aufnahmelandes Einwanderer: Immigranten. Die Umschreibung „Menschen mit Migrationshintergrund“ fasst Migranten und ihre Nachkommen unabhängig von der tatsächlichen Staatsbürgerschaft zusammen. Der Begriff Migranten wird in den deutschsprachigen Medien oft jedoch auch zur Bezeichnung von Familien verwendet, die dauerhaft eingewandert sind.
um sich einen persönlichen Vorteil zu schaffen. In meinem Beruf erlebe ich dies arbeitstäglich: Ist mein Kontakt für mein Gegenüber positiv ist alles gut, ist dieser negativ, so werde ich schnell Rassist u.s.w. genannt.

In meinen Augen seit ihr, das CP, mit Sicherheit nicht ausländerfeindlich und ich oder besser wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch … *zwinker*

In diesem Sinne auch ein frohes neues Jahr *party2*
Komisch ...
... Ich habe vom Stromausfall gar nichts mitbekommen *oh* :)))
Wo war ich denn zu dieser Zeit *mrgreen*
@ Chelsey
.. du warst bestimmt auf der Toilette oder in der Lounge *zwinker*
Lach ... ich denke mal ich war irgendwo in den oberen Etagen ;o)
Mist aber auch *autsch*
..ach, da gibt es obere Etagen? *g*
Ich kamm auch nicht Reihn!
Aber müss mann mit Leben können!
Wahr bisher schön 5 mal im CP und wahr immer Super und nette Leute da und auch vorne an der Tür auch gut auf genommen worden werde auch wieder kommen
Bis bald und die karin hat es nicht leicht
Werde wieder kommen
Thema Rassist
hallo zu Thema Rassist
der Vorfall war direkt vor uns an der Kasse passiert
da waren 2 Einzel Herren die haben das Geld einfach auf den tisch geschmissen und wollten rein 1 war angemeldet der andere nicht und da ist es schon losgegangen
da hat der Veranstalter CP gesagt das es an dem Abend voll ist kommt man ohne Anmeldung nicht rein
die 2 waren zusammen mit einem Auto hingefahren da müssten sie auch beide zusammen wieder weg der 1 der angemeldet war wurde auch gefragt ob er bleiben möchte
sind beide weg klar
der man und die frau die am Eingang waren haben den beiden total freundlich ein schöner Abend gewünscht
müssten wir mal loswerden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.