Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty - Greven (28.11.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Schlagerparty - Greven (28.11.2015)
Schlagerparty
Heute machen wir eine große Schlagerparty mit allem was dazu gehört !

Alle tollen Schlager ob alt oder neu werden bei uns abgespielt heute !

Natürlich haben wieder ein tolles Buffet für euch aufgebaut und alles Räume stehen wie der Whirpool für euch zur Verfügung !


euer Team Amoroso


Schlagerparty
Schlagerparty

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagerparty



*********ssage Paar
112 Beiträge
Schlagertime :-)
Freuen uns wieder auf einen schönen Abend bei euch mit hoffentlich viel Ballermannmusik.
Gästetechnisch wird sich ja sicher noch was tun, auf Solodamen und Pärchen etwa in unseren Alter freuen wir uns ganz Besonders aufs Kennenlernen *zwinker*

LG Miri & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.