Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "FINALE 2015" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Rat

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s "FINALE 2015" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Rat
* Sa. 12.12.2015 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *
Seid dabei ... bei unserer "FINALE 2015" Dance Night in der Eule.
unser "DANKESCHÖN" an "ALLE GÄSTE"...
... die mit uns gerne "SILVESTER" gefeiert hätten ...

Warum jetzt noch warten?

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s "FINALE 2015" Dance Night @ Die Eule *alarm*
am *beep* Samstag den 12.12.2015 *beep* von 19:00 bis 03:00 Uhr.

Diesmal nur für PAARE & LADIES!

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange
... mit großem Barbereich
... mit vielen Themenzimmern
... mit Schwimmbad
... mit Sauna

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ CaspaHouzer
... *dj* DJ MABO Manfred Bolenz (Resident Die Eule)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Sekt-Bar
... Unsere Barkeeperin kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Sekt-Mischungen.

*beep* Kalt-warmes-Buffet
... Wie immer wird unser Küchen-Chef MICHAEL & seine rechte Hand ANTONIO bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separater Raum im Hotel Bereich, steht als Raucher-Lounge zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Gäste von Außerhalb können im Eulen Hotel oder im
Motel an der A3 (5 Minuten von uns) Übernachten !

Hotel Raststätte Hösel
Anfahrt direkt von der A3
Ansprechpartner im Motel Herr Adrion
BITTE DIREKT DORT BUCHEN !

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s "FINALE 2015" Dance Night @ Die Eule
* Sa. 12.12.2015 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s "FINALE 2015" Dance Night @ Die Eule



**********nland Paar
566 Beiträge
....wie geil ist das denn...
Wir haben das erste event von Cami @ die Eule mit erleben dürfen.... und man kann es nur mit den Worten....MEGAGEIL....beschreiben.
Eine Party vom Feinsten mit einem Haufen ganz toller Gäste, ganz tollen Gastgebern und einem Eventteam, von welchem man sich getrost eine oder mehrere Scheiben abschneiden darf und sollte.
Wer beim Jahresfinale der Cami"s in der Eule nicht dabei ist....wie sagt man...der ist es selber schuld.
Cami@die Eule ist eine Eventreihe, welche sich hoffentlich etabliert....in unserer Region mehr als ein highlight.....bitte weiter so....hier und da noch ein wenig "Feinschliff" und die Konstellation Cami@die Eule ist nicht zu toppen.
Für und "ne klare Sache...immer wieder und vor allem "gerne"
Die Lady und ihr Cowboy *top2* *kuss*
****ssd Paar
298 Beiträge
und wir sind dann endlich auch wieder da.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Eule gut, Cami gut, Alles Gut !!!!
*diegroessten* Das unser Wunsch soooo schnell erhört wurde,

ist einfach toll. *zugabe* *fans*

Wir hatten schon einen Termin für den 12.12., *peitsche*

haben uns aber sofort umendschieden . *liebguck*

Cami und Eule *spitze*

wir sind dabei und freuen uns schon auf eine tolle Party. *cheers* *dance*

Liebe Grüße ! fantasia *knuddel*
He das ist doch der Hammer
In Knapp 24 stunden schon 103 Anmeldungen *top* das muss erst mal einer Nachmachen das ist ja mal richtig Geil *sabber*

und wenn die Zweite Party *party* genau so ein Knaller wird wie die Erste hat Cami wider alles Richtig gemacht aber kennt man ja auch nicht anders von den Beiden und ihrem Team und dann noch die Eule dabei das kann nur eine Geile Eventreihe 2016 geben wir freuen uns schon auf den 12.12 auf eine Geile Party *walk* *dance*
Liebe Grüße lovemuffin *muffin*
****6er Paar
268 Beiträge
Das stimmt
Cami und die Eule das passte wirklich.
Schön das es so Zeitnah schon wieder eine Party
Gibt.
Wir werden mit vielen Freunden kommen.
Da kann Weihnachten kommen *freu2*
holla die waldfee
nur noch 10 Tage *freu2* *freu2*

ist ja schon richtig was Los also wenn alle Leute die Angemeldet sind Kommen *zwinker*
ups Erscheinen dann gibt das ja wieder eine Mega Party hoffen doch genau so Geil wie die Erste Party *party* *stoesschen* in der Eule von Cami
freuen uns schon auf neue und alte Bekannte
suche eine nette Lady, die ich Begleiten darf!!!
Hallo,
Ich würde gerne auch an dieser Party teil nehmen und such eine nette Lady...
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert !!!
Hallo Ihr lieben,

die Party ist AUSVERKAUFT

Ihr könnt Euch jedoch weiter zur Party anmelden ...
... die Warte-Liste ist aktiviert.

Jetzt sind über Joyclub bereits 280 Personen angemeldet.
Dazu stehen bis jetzt noch 6 Personen auf der Warte-Liste.

Diese werden der Reihenfolge nach freigeschaltet sobald andere Gäste stornieren.

Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab. damit andere nachrücken können.

Vielen Dank.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Das erste Mal...
... in der 🐥 ... ähhmm... Eule!

Wir suchen auf diesem Wege ein nettes Pärchen oder eine Bi-Single-Frau die mit uns feiern möchte und uns den Club zeigt.

Alles andere zeigt ggf. der Abend... *zwinker*
Cogixo
Es sind 138 Paare die bestimmt alle sehr nett sind auf der Party da wird bestimmt auch was nettes für euch dabei sein

*juhu* Noch 6 mal schlafen *freu2*
********ne74 Paar
34 Beiträge
auch wir
sind das erste mal in der Eule und freuen uns riesig.
sind gespannt wen man da so trifft!!!! *zwinker*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Tadaaaa....
... nun sind wir auch schon von der Warteliste gerutscht... schönes Gefühl... einen weiteren Samstag Abend mit tollen Pärchen zu verbringen...

Dann schmeißt schon mal die Regler an und sucht das Weite auf der Tanzfläche... Ein Eckchen reicht mir dieses mal nicht... *boogie* *yo* *walk* *twist*

Freuen uns auf eine tolle Party und viele bekannte Gesichter *party* *prost*

LG Polly und BigDaddy
**********nland Paar
566 Beiträge
@Polly_BigDaddy
Hy Markus....

hoffe das Du tüchtig an der Stange übst....die Mädels wollen am Samstag was geboten bekommen *schleck*

....und dann lassen wir den dancefloor "brennen"....das sollten Wir doch hinbekommen *ja*
Freuen uns riesig mal wieder so richtig Gas zu geben... *dance* *party* and *hothips*
*********eike Paar
69 Beiträge
Nachrücken
Leider können wir nicht kommen, viel Spaß für die Nachrücker.
Chris
Sind.....
auch dabei suchen nette Paare U40 *zwinker*
*freu2*
*******bert Paar
374 Beiträge
Schade wir sind Ü40
*******bert Paar
374 Beiträge
Freuen uns auch schon auf Samstag Abend

wie Nette Paare zu Treffen
**********nland Paar
566 Beiträge
...warum Schade...
....der BMI in einem gesunden Verhältnis zum IQ und der entsprechendn und alles entscheidenden Sympathie ist doch viel wichtiger *smile*
Borrr *motz* ob ü30 oder ü40 oder ü50 es kommt doch auf die sympathie an und nicht wie Alt oder was man auf den Rippen hat oder sind alle nur noch Oberflächlig
**********nland Paar
566 Beiträge
...keine Panik...
...aber das Sympathie alleinig ausreicht um auf der Matte zu landen ist ja nun auch mal "ne Farce....zumindest was das Thema des swingens angeht.. *zwinker*
Rede ja nicht von der Matte sondern vom Kennenlernen für die Matte gehört schon was mehr dazu *zwinker*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wir sind irritiert...
... kennenlernen, Sympathie, BMI, IQ, zu alt, zu jung, Paare treffen.... Matteeeee ???? *panik*

Ich dachte wir sind auf einer Tanzveranstaltung...

Nicht das sich nachher Swinger unter das Partyvolk mischen... *haumichwech*
****970 Mann
2 Beiträge
freuen uns schon jetzt auf nette Leute und auch Matteeeee
****en Paar
106 Beiträge
storno
Wir mussen leider absagen . Er krank und ergert sich grun und gelb. Schade aber ist nicht anders. Tja das gibt es noch leute die echt krank werden, fuhle mich fast schuldig......fast. gr benc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.