Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "FINALE 2015" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Rat

****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Es war wieder eine tolle Party mit sehr gut gekleideten Leuten.
Stimmung und Service waren Perfekt. *dance*
Besonderen Dank an Cami für die tolle Weste das ist nicht nur Mode sondern Kunst *bravo*
Auch einen Dank an meine Frau und ihre Freundin ihr wart der Hammer *fans*
Wünsche euch allen eine Gute Zeit.
Wir sehen uns wieder 2016.

Gruß Oliver und Eva
*********44_47 Paar
24 Beiträge
Einen lieben Dank an die Veranstalter( Cami u. Jörg, das Eule Team usw...)
für den mal wieder voll gelungenen Abend !!! *freu2* *top*
Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr !
Allen schon mal ein frohes Fest und einen guten und feuchten *zwinker*
Rutsch ins neue Jahr !!!!
Bis bald

Glg Kerstin und Holger
**********013_2 Paar
93 Beiträge
*danke* an die Veranstalter, das super Personal und besonders an die tollen Gäste!
Christa und Jörg
****fee Paar
2.681 Beiträge
Super....
war wirklich ein toller Abend gewesen *bravo*

Haben uns echt bei euch allen wieder wohl gefühlt und war ein toller Abeschluss für das Jahr. *top*
Danke an Cami und das gesamte Orga Team *knicks*

Und so können wir mit vorfreude auf das nächste Jahr warten mit wieder tollen Partys.

Und haben gelesen das es dann wieder *cocktail* gibt. Das freut das *schleck* Mäulchen. *gg*

Ein ganz kleiner Kritikpunkt muss ich doch noch loswerden.
Mit dem Essen war super schön gemacht, aber villeicht beim nächsten mal dran denken, an die Leute die extra vagantes essen nicht so mögen. Lach, wäre dann villeicht schön ein einfaches Schnitzel oder Frikadellen.
Mr. Ponyfee ist mir fast verhungert.
Und *klugscheisser* mehr Nachtisch *gg*

So wir wünschen euch allen einen tollen 3. Advent und eine schöne Vor Weihnachtszeit *nikolaus*

glg Ponyfee *blume*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Auch wir bedanken uns für eine...
...tolle Party... & tolle Gäste.

Das war nicht unser letzter Besuch in der Eule, wenn ihr die Location für die Cami Party´s weiterhin stellt.
Also bleibt am Ball... *fussball*
******lle Paar
253 Beiträge
Wir fanden auch es war wieder eine superparty *top* unser ER hat auch eine sehr schöne Hose zum
günstigen Preis bei CAMI abgestaubt *smile* freuen uns auch auf die nächste Party .
Wir waren das erste Mal auf einer Party von Cami, es hat uns sehr gut gefallen *top*
Nette Leute, haben viel Spass gehabt *zwinker*
Der einzige Kritikpunkt aus unserer Sicht, fehlende Handtücher im Duschbereich

L.G Silke und Rolf
*******ssen Paar
40 Beiträge
Prima Party
Es war ein schöner Abend; Location, Verpflegung, Service, Musik, Publikum......Stimmung. Danke schön.
**********nland Paar
566 Beiträge
´....alle Erwartungen erfüllt....
*wow* *bravo*
....ein großes Lob an die Macher des gestrigen Events...."Cami Events @ Eule"
Das nennen wir Party *top* *top* *top*
Es waren die entscheidenden Punkte sehr gut organisiert...die Muke war sehr gut...die Teamzusammenarbeit war perfekt....geiles Essen bis in die frühen Morgenstunden und beim nächsten Mal hoffentlich wieder mit einem mehr als guten Barkeeper verantwortlich für hervorragende Cocktails....Ralf, Du bist da schon eine Hausnummer... *top2*

Und wem das richtige outfit noch fehlte, der konnte im shop zuschlagen...besser geht nicht.
Heinz, Wir lieben Dich....für alle großen Taten, aber auch die "Kleinen"...na Du weist schon...Cockring aus den Stehgreif... *smile*
Carsten, auch Dir gilt großer Dank als Du Mitten in unserer Gynstuhlaktion eine Dose WD-40 wie aus dem Nichts gezogen hast und das Quitschen des Gynstuhls lokalisiert und vereitelt hast....toll *bravo*

Mit der Eule und Cami Event am Start könnte das Rheinland offensichtlich einen neuen "Burner"bekommen....verkehrt wäre es ja nicht....und das ist auch gut so.

Wir sagen im Fazit...CHAPEAU
Macht Weiter so....wir machen mehr als gerne mit...

...die Lady und ihr Cowboy
*****r68 Mann
15 Beiträge
Superparty!!
Danke an die DJ´s Manni und Sven *dance* ; es kracht jetzt noch in den Knochen *g*
Klasse Team und Publikum!
Bis bald Nina und Gary
**we Paar
70 Beiträge
Ich fand es ziemlich doof,
dass die Zeit so schnell verflog. Wir waren so beschäftigt, dass ich nur einmal ans tolle Buffet gehen konnte.
Super, wieder viele Freunde zum lästern, lachen und mehr zu treffen.
Toll zu hören, dass es beim nächsten mal wieder Coktails von und mit Ralf gibt.
Für das gesamte Orga-Team: Macht weiter so, es macht Laune bei Euch zu erscheinen und eine geile Party zu feiern!! *dance*

LG
Gerlinde und Markus
*********1302 Paar
312 Beiträge
Wenig Einsatz...
.... musste ich an diesen Abend als *polizei* nachgehen. Es war alles sehr gesittet und harmonisch. *pimper*
Nach meinen Kontrollgängen in den Räumen *popp* und im Essbereich *essen* ist mir nur positives aufgefallen.
Es gab nur einen kleinen Zwischenfall *alarm* im Gynbereich, der aber schnell mit Oel behoben werden konnte, ohne große Einschrenkung der Benutzer, während der Inbetriebnahme..

Dank an den DJ *dj* für die Bewegungsabläufe *dance* auf der Tanzfläche.

Kurz um, wieder mal ein gelungender Abend mit tollen Leuten, der natürlich Cami & Jörg zu verdanken ist, dem Team hinter und vor der Theke (Susa, Flo, Tina, Ralf), Klammottenberatung (KH) und dem ganzen Eulen Team

Bääm, yes so geht das! *top2*

Freuen ums auf die nächste Party in der Eule

LG und ein schönen 3. Advent wünschen
Der Polizist und seine Frau
Auch wir Sagen danke schön
Also der Abend war mal wieder super *top* müssen sagen sogar etwas besser wie die erste Cami Party *walk* in der Eule die auch schon Top war es waren wieder sehr nette Leute gestern Abend dort *knuddel* und haben uns gefreut alte und neue Leute getroffen und Kennen gelernt zu haben was die Music angeht muss ich persönlich sagen da finde ich die Mucke von DJ Marco Bedeutend Besser aber das ist Geschmackssache

was das Essen angeht müssen wir
ponnyfee Recht geben ein Schnitzel oder Frikadelle mit Lecker Nudel oder Kartoffel Salat wäre mir auch Lieber gewesen wobei die Gänsekeule sehr Lecker war PS. ponnyfee liebt Schoko Mousse

Wir möchten uns beim Veranstalter Cami u. Jörg, das Eulen Team ganz Herzlich für den Tollen und Geilen Abend bedanken und freuen uns auf das Jahr 2016 *freu2* *freu2*

Und an alle die Angemeldet waren und nicht erschienen sind ihr habt mal wieder eine Megaparty Mit Tollen Leuten verpasst *aetsch* *aetsch*

Auch wir Wünschen allen eine Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

Lg lovemuffin
Danke
für einen wunderschönen Abend mit tollem Service, interessanten Menschen, leckerem Essen in einer geilen Location, in der wir uns, trotz erstem Besuch in der Eule, gleich superwohl gefühlt haben. So wohl , dass wir es leider nicht immer zur Spielwiese geschafft haben. Dank an Bar und Gäste dass man darüber wohlwollend hinweg gesehen hat *zwinker* Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.
*bussi* Spiritzone & Negrita
Schade
Wir haben leider am Samstagabend erst um 21:17 Uhr die Bestätigung von Veranstalter bekommen....sorry....
Frühzeitig 19:00Uhr anders orientiert
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!! Vielen Dank an alle !!!
Hallo Ihr lieben,

was für ein toller Jahresabschluss mit unseren DANCE NIGHTS *g*

Wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Party gestern bedanken ...
... IHR WART EINFACH KLASSE *achtung*
... und tragt immer dazu bei das die Abende spitze sind *top*

Auch möchten wir uns beim kompletten Team der Eule bedanken ...
... die für einen reibungslosen & tollen Ablauf der Party sorgen *top*

Ein dickes Lob auch an die DJ`s *dj* DJ MABO & *dj* DJ CASPA HOUZER ...
... Ihr habt die Tanzfläche zum kochen gebracht *top*

UND ... auch an Dieser Stelle nochmal ein Riesen *danke*schön
... an unser komplettes CAMI-Team das uns in diesem Jahr zur Seite stand *top*

IHR SEID ALLE SPITZE !!! Vielen vielen Dank !!!

So ... nun noch ein kurzer Hinweis auf unser erstes Event im Jahr 2016:
CAMI`s "WELCOME 2016" Dance Night @ Die Eule

Wir würden uns freuen wieder viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
******oBo Paar
106 Beiträge
Viel schönes gab es
Das war mal wieder eine gelungenes Cami-Event. *wow* *bravo*

Eine Location die zum feiern für diese fröhliche *dance* und freizügige *hotlady* *hotman* Community wie geschaffen war. Dieses sexy Publikum *hotbum* *knackarsch* machte dem Dresscode alle Ehre.

Wir kommen wieder *huhu*
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
@lovemuffin und ponyfee
Schade das Euch meine Handarbeit am Herd nicht zugesagt habt. Gerne kann ich aber beim nächsten Event gern wieder kulinarisches von der Kleiderstange bieten um Euer Bedürfnis an Mainstream gerecht zu werden.
Auf das Ihr das nächste Event zufriedener beendet.
Beste Grüße vom Koch
Michael
Also Michael, wir fanden das Essen super lecker. Die Auswahl war sehr vielseitig und wirklich köstlich. Gänsekeule zum Advent genau richtig.

LG
Bianca
*****r12 Paar
105 Beiträge
Auch......
Wir fanden den Abend super, auch die Handarbeit aus der Küche war köstlich, eigentlich sollte für jeden etwas dabei gewesen sein das keiner Hunger schieben musste.
Leider kann man es nicht allen recht machen, aber ihr habt es ganz gut gemacht!
Wir freuen uns schon auf den 16.1.2016!
Bis dahin ruhige Festtage und einen guten Rutsch!
**********nland Paar
566 Beiträge
...wünscht allen geilen....
Gästen des Finalen Dance Events ein paar sehr geruhsame und vor allem erholsame Feier-und Festtage.
Bleibt oder werdet gesund *lol* und kommt so richtig gut ins Neue Jahr 2016.....aber kommt vor allem zum Begrüßungsevent Cami @ die Eule am 16.01.2016... *wiegeil* ...mit dieser Party Reihe kann 2016 ruhig und gelassen kommen....Wir *freu2* uns jetzt schon auf ein mega-, den dancefloor entzündendes Puklikum. *dance* *party* and *pimper* ..
Bis bald
Die Lady und ihr Cowboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.