Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr meine dominante Seite zeigen

********e_72 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ihr meine dominante Seite zeigen
Hey Leute...Ich habe ne Frage an Euch und hoffe ich finde ne Lösung für unser Problem.Also wo fange ich am besten an...Ich bin seit 1 Jahr sehr glücklich mit meiner neuen Partnerin zusammen ...Wollen nächstes Jahr heiraten. ..Unsere Beziehung läuft super...Meine Partnerin ist nach außen sehr selbstbewusst und dominat...Ist nen richtiges Vollblutweib...Sehr taff...Und im Bett sehr leidenschaftlich...dort hat hat sie es gerne devot...Mag diese Art sehr...sich fallen zu lassen und genommen zu werden...unser normaler Sex ist sehr schön...Nur vermisst Sie meine dominante Art...die ich auch habe...Und in mir schlummert und ich es auch sehr mag...Eine Frau zu führen...Nur haben wir bis jetzt noch nicht die richtige Chemie entwickelt was das dominante und devote angeht..Sie hatte eine Affäre mit einen Mann der sehr dominant war...Bei mir war es anders...In meinen Beziehungen war alles sehr harmonisch und der Sex normal.Erst zwischen meinen Beziehungen wenn ich nur mit Frauen Sex hatte...Habe ich meine dominante Art entdeckt...der Sex war sehr heftig...Von Fesseln...Schlagen...Würgen...Anspucken...Rollenspiele...Vergewaltigungspielen...Also das ganze Programm...Da war ich ganz anders drauf...als in einer Beziehung. ...Meine Partnerin weiß das ich richtig abgehen kann...Nur finden wir beide nicht den richtigen Ansatzpunkt...Ich weiss das Sie sich danach sehnt...Und es belastet mich ungemein...Ich liebe Sie...Sie ist meine Traumfrau...Es passt Bombe zwischen Uns...Es fehlt der emotionale I-Punkt der unser Glück perfekt macht...Sie meint daß das was ich tue..Ihr manchmal gespielt und aufgezwungen vorkommt...Und zum Teil gebe ich ihr Recht...Weil ich es besonders gut machen will...setze ich mich dabei zu sehr unter Druck...Bei meinen dominanten Erfahrungen. ..Hatte ich keinen Druck...Ich kannte diese Frauen nicht und hab Sie dann auch nicht wiedergesehen...Da war ich ein Tier...wild und animalisch...Und das vermisst meine Partnerin bei mir...Ich hab auf deutsch gesagt noch nicht das richtige Händschen dafür entwickelt...Ich weiss das ich ne sehr versaute Arter habe...Sie reizt mich auch sehr...Sie kitzelt es förmlich heraus...Daß ich endlich abgehe wie eine Rakete...Ich stehe unwahrscheinlich gerne aufs Ohrweigen...Nur schlage ich bei Ihr immer zum falschen Zeitpunkt..Ich denke ich befasse mich in dem Moment zu sehr mit mir...als mit Ihr...Da wir diese Art Sex beide sehr lieben...Würde ich Euch gern um Rat fragen....oder besser gesagt um Tipps...Wie ich's besser machen kann....Irgendwann muss doch mal der Knoten platzen...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Mit deinem Hintergrundwissen ...
... wirst du das schon hinkriegen. Problem? Sehe ich keines ... außer vielleicht dass dein Profil noch nicht ganz vollständig ist und man sich so leider kein wirkliches Bild von dir machen kann. Soviel Zeit sollte doch sein ... oder hast du vielleicht vor dich gleich nach erfolgreicher Beantwortung deiner Fragen wieder abzumelden?

LG BoP (m)
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Lieber TE!

Ich würde Dir raten, nicht immer Vergleiche mit der Vergangenheit zu ziehen. Damit setzt Du Dich und Deine Partnerin zu sehr unter Druck. Lass sie ruhen und konzentriere Dich auf die Gegenwart.
Hallo,
ich kenne das Problem. Mit anderen eine komplett intuitive Sache, mit der Liebsten dann auf einmal kompliziert, gestellt und unnatürlich. Zumindest nüchtern. Ich denke, es liegt eben an dem Verantwortungsgefühl der anderen Person gegenüber, man kann schlecht aus sich heraus gehen, wenn man den anderen so stark mit fühlt. Ich muss dazu sagen, dass sie damals keine BDSM Erfahrungen hatte und durch mich zu dem Thema gekommen ist.
Damals hat sich das so gelöst, dass wir einfach ein bisschen weiter gespielt haben und dann bei einer spontanen Session SIE sich verändert hat. Ihre Rolle, ihr "Act" war auf einmal ganz anders und ich spürte sofort;
"Ah, das ist echt, das ist ihr Ding"
Da konnte ich mich auch fallen lassen und es wurde sehr vergnüglich.
Aber mit dem, was da passiert ist, hatte keiner von uns beiden gerechnet, es entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen.
Also auch für mich eine komplett neue Erfahrung, aber sehr authentisch und sehr hot!

Ich glaube, dass Du, wenn du "irgendeine" vor Dir hast, machen kannst, was Du möchtest.
Aber wenn es sich um "die Eine" handelt, müsst ihr EUER Ding vielleicht noch finden.
Und vielleicht ist das einfach anders, als das was Du oder sie kennt?

Alles Gute
T
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ganz ehrlich. einfach machen und nicht soviel denken.

Du willst der Wunscherfüller sein, dass wird nicht funktionieren und genau das merkt sie. Lebe das was Du fühlst und schon wird es für euch beide authentisch und genau das bringt euch weiter.

Jemanden Wünsche zu erfüllen ist ok, aber nur?? Und genau das versuchst Du aber gerade mit Ihr. Sei einfach Du und lebe es, dann klappt das auch.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Vielleicht bist du gar nicht anders als bei den früheren Interimficks.
Vielleicht wirkt dein Verhalten bei der selbstbewussten Empfängerin nur anders.

Dominanz hat nicht unbedingt etwas mit dem wilden, animalischen Hengst zu tun ... das ist eher triebgesteuert.

Der Anspruch verunsichert dich, die Verunsicherung raubt das Selbstbewusstsein, das fehlende Selbstbewusstsein wirkt eher undominant ... wäre jetzt eine Vermutung von mir ... nach Blick in die Kugel ...

Die Selbstwahrnehmung des tollen Hengstes streichend, seine eigene Schwäche kennend, kann zur neuen Stärke führen.

Ihre Augen zu verdecken nimmt ihren forderndem Blick von dir, ihre Sprache verstummen zu lassen bringt spannende Stille, ihre Bewegungsfähigkeit einzuschränken lässt dich behände wirken. Musik durch Ohrhörer lässt sie nur süsse Klänge lauschen ...

Dann hast du die Ruhe und Zeit ihre Stärken und Schwächen auszutesten, ihre Lüste und Früste und die unbestrittene Freiheit deinen Trieben ungezügelten Lauf zu lassen ...

Ihre Beschränkung auf das Fühlen nimmt dir den Druck des kompletten Rollenspiels und lässt dich langsam in deine Rolle hineinwachsen. Wenn du gelernt hast wie sie tickt, kann man die Sinneswahrnehmungen erweitern ... nach und nach
*****lva Frau
960 Beiträge
"Zerdenke" nicht Alles!

Oftmals fällt es gerade Männern schwer situativ zu handeln, aber ich rate dir an dieser Stelle genau das auszuprobieren!

Wenn du das nächste Mal die Chance hast, ergreife sie und lass dich von deinem Gefühl leiten.

Jede Frau ist anderes, jede Beziehung ist anders...EUREN Weg lernt ihr nur zu gehen, indem du bei Null beginnst und austestet, was kickt...

Und redet miteinander...

Viel Spaß und Erfolg!

LA
******amp Mann
1.059 Beiträge
*****lva:
Jede Frau ist anderes, jede Beziehung ist anders...EUREN Weg lernt ihr nur zu gehen, indem du bei Null beginnst und austestet, was kickt...

Das ist ein sehr weiser Rat, denn da jeder Mensch anderes ist, sollte man egal um was es geht immer bei Null anfangen.
*****din Mann
737 Beiträge
sich selbst zu belügen.........
ist der klassische weg in die ausweglosigkeit.

vollmundige erzählungen : "das ganze programm" mit würgen und vergewaltigungsspielen?

stehen im krassen gegensatz zu den simplen einsteigerfragen, aus denen dein post besteht.

die oberste regel für dom lautet schon immer:
BEHERRSCHE DEIN WERKZEUG UND DEIN TUN !!!!

dein post legt die vermutung nahe, da stimmt irgendwie gar nichts.
also kann der rat nur lauten:
reduziere die selbstdarstellung und fang mal langsam von unten an.

gruß

Odin
********e_72 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bei Null beginnen....
...Ist die beste Lösung...das denke ich auch!!!...Danke erstmal für die Tipps und Ratschläge...Ich hab mir selber zuviel Druck gemacht...einfach ich sein...Sein tun durchziehen..Und die neuen Erkenntnisse aufnehmen...den Partner verstehen und kennlernen...Hatte mich nie mit dem Thema richtig auseinander gesetzt...Und ja es stimmt...wild,animalisch und ne Sau im Bett zu sein ist etwas anderes als richtig zu führen und zu dominieren. ..das sind zwei paar andere Schuhe...Es soll ein Teil der Beziehung sein...Aber nicht das A und O der Partnetschaft...Man hat den Alltagsstress,die Arbeit und zieht ein Kind zusammen auf...Es soll etwas sein...Das die Partnerschaft eher festigt und eine schöne und emotionale lustvolle und befriedigte Auszeit schafft...Ja es stimmt schon..baut man zuviel Druck auf...wirkt es unsicher...nimmt einen das Selbstvertrauen...Und das wirkt dann nicht dominant...das merkt der Partner...Und der Kick ist weg...Es ist schön hier in diesen Forum...seine Erfahrungen auszutauschen und neue Erkenntnisse dazu zugewinnen...mit meinen Freundeskreis bzw Arbeitskollegen brauch ich mich nicht über dieses Thema zu unterhalten...für die hab ich ne perverse Arter. .Oder tick nicht ganz richtig😂die machen ihr Pflichtprogramm und gut ist es...Also wie gesagt...Ich fange bei null an...Und ziehe es durch und erweitere mein Wissen...Würde mich trotzdem über weitere Tipps und Ratschläge freuen...LG Mikestone72👍
zeit lassen
Nicht alles auf einmal wollen gemeinsam spielerisch entwickeln....wär bzw ist meins , nur reinreden lass ich mir nicht .
********rNRW Frau
38 Beiträge
Ich sehe das ganze jetzt mal aus der Sicht einer devoten Frau, die genau wie deine Freundin, im Alltag eher eine starke, taffe und selbstbewusste Persönlichkeit ist, zumindest nehmen andere mich so wahr, im Bett aber sehr gerne den devoten Part einnimmt!

Was ich immer wieder festgestellt habe, dass nicht jeder Mann, der sich für dominant hält, auch dominat ist! Für viele ist es schon ein Zeichen von Dominanz, wenn sie wie du geschrieben hast, die Frau MAL ans Bett fesseln, MAL ein bischen an den Hals packen oder ihr MAL nen KLapps auf den Arsch geben! Das mag für einige Frauen, die mit DOM/DEV gar nix am Hut haben und sonst nur die Blümchensexnummer bekommen, auch dominant wirken. Aber für eine Frau, die sich darüber bewusst ist, dass sie devot veranlagt ist und gerne dominiert werden möchte, ist das Pipifax! Für diese Frauen zählt sowas einfach als härterer Sex, nicht mehr und nicht weniger!

Dominanz kann man meines erachtens nicht lernen! Du kannst zwar die Handgriffe lernen und dir das Wissen darüber aneignen wie, was und warum, aber das bringt dir und der Frau gar nichts, wenn du dabei im inneren keine Dominanz ausstrahlst! Deine Körpersprache, deine Art, dein Wesen muss mit deinem Tun übereinstimmen. Tut es das nicht, wirkt es eben alles sehr gestellt und unbeholfen!
Und das merkt die Frau einfach, devote Frauen haben für Dominanz ganz andere Antennen! Und wenn ich dann einen Mann vor mir habe, der glaubt, er ist der absolute Dom, spult da aber nur sein möchtegern Programm, á la "so Mäuschen heute zeige ich dir mal wer die Hosen an hat" ab, dann bin ich als devote Frau in dem Moment einfach nur gelangweilt, bzw. mich macht es vielleicht an, aber meine devote Ader befriedigt das nicht!

Mein Rat an dich! Frage dich, ob du wirklich dominant sein kannst!? Bist du dominant oder willst du einfach nur die Zügel in die Hand nehmen und eine, wie du sagst "wilde animalische Sau" im Bett sein! Und sage deiner Freundin, dass du es zwar gerne etwas wilder und härter magst, du aber mit der Dominanten Rolle deine Probleme hast! Vielleicht weicht sie dann etwas von ihren Erwartungen ab, ihr nähert euch auf etwas anderer Weise an das Thema an, findet einen Mittelweg mit dem ihr beide leben könnt und vor allem, in dem ihr euch beide wohl fühlt! Du sagst, der Sex ist im "normalen" sehr gut, vielleicht baut ihr hier einfach ein paar andere Spielarten ein, und verkrampft euch nicht auf etwas, was vielleicht nie wirklich funktionieren wird, dann das bringt auf beiden Seiten nur Frust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.