Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Teneriffa7
Wir weilen im Sommer auf Teneriffa. Kennt jemand dort Clubs oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze für Outdoorsex auf Teneriffa

****aki Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Plätze für Outdoorsex auf Teneriffa
Hallo,

wer von euch war schon auf Teneriffa? Wie ist es dort mit Sex am Strand/in den Dünen?

Kennt jemand dort entsprechende Treffpunkte, um erotische Kontakte zu knüpfen?
*****cel Paar
1 Beitrag
Sex an den Ständen von Teneriffa
Hallo, wir sind regelmäßig auf Teneriffa und besuchen dort oft den Strand von Tejita, der liegt etwas südlich von El Medano. In den Dünen kann man es ohne Weiteres treiben, wenn man die Zuschauer duldet. Es sind aber auch viele Schwule dort, die sich suchen und finden. Wen das nicht stört!!!
Auch ein kleiner Strand nördlich von El Medano, am Fuße eines Felsens eignet sich hervorragend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.