Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUNKY DANCE NIGHT - Sprockhövel (21.11.2015)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
FUNKY DANCE NIGHT - Sprockhövel (21.11.2015)
TONIHGT- HOT DIAMOND CLUB PARTY
Wir heißen euch herzlich Willkommen zu einer Strahlenden Nacht voller Erotik und und grenzenlosen Flirtmöglichkeiten! *hotbum*

Seid dabei wenn der DJ die Tanzfläche zum Beben bringt und lasst euch mitreißen vom Dance Sound!! *dj*

Bei Funky Dance Night tragen euch die geballten Kräfte unseres DJs durch die Nacht.

Kommt vorbei und lasst es krachen!! *stoesschen*
Genießt dabei die coolen Drinks und Spezialitäten im Gemütlichen Ambiente des Restaurants.


Wir freuen uns auf euch! *freu2*
Euer Caesars Palace


FUNKY DANCE NIGHT
TONIHGT- HOT DIAMOND CLUB PARTY

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FUNKY DANCE NIGHT



****75 Mann
30 Beiträge
funky
endlich eine Party mit gute Musik Funk and Saul Black Musik wie zap
******987 Paar
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo miteinander,

wir würden gerne heute Abend mit einer Freundin zusammen vorbeikommen. Vielleicht will uns ja jemand aus dem Raum Krefeld/Viersen/MG mitnehmen?! Natürlich würden wir uns an den Fahrtkosten beteiligen *g* . Freuen uns auf Mails von euch.

Bis später

SteJu und Freundin *zwinker*
Begleitung gesucht! !! Vorfreude
Hallo liebe damen
Ich suche eine begleitung für 19 uhr vor dem eingang damit wir ein paar gemeinsame std verbringen können, wenns nicht klappt schau ich trotzdem gerne vorbei um einen schönen tollen abend zu verbringen mit single damen und liebespärchenen.
funky......
....danke für einen wirklich klasse netten und tollen abend....wir hatten riesen spaß und den besuch genossen......war nach jahren der zweite besuch und nicht der letzte....
grüße frank und jolanta
****75 Mann
30 Beiträge
funky
es War ein super Abend voralem die Musik War klasse alte Funk Musik für mich ist der club der beste in NRW voralem die michung disco und erotik finde ich super
freundlich Gruß abber75
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Super Party, erstklassiges Buffet, tolle Musik und nette Menschen !!!

Dummerweise war zum Schluss ein Typ im Whirlpool (scheinbar öfter da), der ein "Nein" oder auch klare Signale nicht akzeptiert hat und später noch Sex im Whirlpool mit einer anderen Frau hatte.
Daraufhin haben wir den Pool verlassen, denn so ein Risiko muss man sich nicht aussetzen. Später hat noch eine andere Frau sich über ihn lautstark beschwert. Leider haben wir vergessen das zu melden, aber beim nächsten Mal bestimmt.
****75 Mann
30 Beiträge
funky
Hallo lebenshut solche Leute muss man die rote Karte zeigen und uns den abend nicht von solchen Leuten versauen lassen
Gruß. abber75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.