Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Elektrorasierer für den Intimbereich47
Das Thema wird nicht zum 1. Mal hier sein, aber ich habe nix…
zum Thema
Epilierer für den Intimbereich22
Ich brauche eure Erfahrungen. Welchen Epilierer nutzt ihr für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrische Damenrasierer für den Intimbereich

**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Elektrische Damenrasierer für den Intimbereich
*wink* Ein Hallo an Euch Lady´s,

es gibt hier ja bereits einige Themen in Bezug auf Rasierer, bin dort aber nicht fündig geworden *nein*

Da ich mit dem klassischen Nassrasierer immer irgendwie nicht so klar komme, wie es sein sollte (vor allen Dingen, wenn die Klinge ganz neu ist *autsch* ), bin ich am überlegen *nachdenk* mir einen elektrischen Nass/Trockenrasierer anzuschaffen.

Ich habe da mal ein wenig gegoogelt, zum Beispiel:

. . . der Philips HP 6370/00 oder 6366/00
(also ein "schmaler" Rasierer)

Mich würden hier mal die Erfahrungen von Frauen (oder auch Männern) interessieren, die solche Rasierer benutzen.

• Wie zufrieden seid Ihr mit so einem Rasierer ?

• Könnt Ihr auch andere Rasierer dieser Art empfehlen ?

(Was ich auf jeden Fall nicht möchte, ist ein Epilierer !)

Ich freue mich über Eure Erfahrungsberichte und Anregungen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*******r03 Paar
46 Beiträge
Genial
ich hasse inzwischen die Nassrasierer.

Der beste Rasierer ist der meines Mannes !!! *haumichwech*
Habe mir aber auch den Philipps besorgt !
Alles viieeelll besser.

Keine Pickel, Schrammen o.ä.

Super *top*

GLG Sissy
Er schreibt
habe zwar die Männliche Anatomie an meinem Körper, aber ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit Elektrorasierern. Bei mir rötet sich die Haut im intimbereich.

Ich benutze den Gillette Fusion Proglide Styler, ist ein Nass Rasierer mit Haartrimmer und Batterie betrieben.

Das ist zwar wenig hilfreich für dich, aber so sind meine Erfahrungen.

Meine Frau rasiert mit dem selben Rasierer wie ich und hat keine großen Probleme an schwierigen stellen zu rasieren
Also wenn es elektrisch sein muss,
dann in jedem Fall die "wasserfeste" nass/trocken Variante!

Sonst könnten ja die vibrationsbedingten "Flüssigkeitsausschüttungen" zu einem Kurzschluß führen? *zwinker*

Viel Spaß damit!
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* . . . tja, das steht ja in meiner Frage:

Nass/Trocken *lol*

Kleiner Nachtrag, warum ich jetzt mal danach gegoogelt habe, habe gestern mal meinen "Bein-Rasierer" auf dem Venushügel probiert und es sah ganz gut aus (weich und alles schick *spitze* ) . . . deswegen halt:

Gleiche Technik, nur in schmaler Version *grins*
**********Jense Mann
16 Beiträge
Ich nehme auch für alles den Nassrasiere Fusion, und bin damit sehr zu frieden, schön und sehr erotisch kann es natrlich auch sein wenn man sich vom Partner rasieren lässt...ich habe das schon ein paar mal gemacht, und was soll ich sagen es hat gar nicht weh getan...und das Girl war auch sehr zu frieden damit und hat es genossen...GLG Jens
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mal sagen.... *zumthema*
******ogo Frau
6.202 Beiträge
Na ja ich habe den….
Braun – Bikini-Trimmer

http://www.braun.com/de/fema … silk-epil-bikini-styler.html
den ich empfehlen kann.

Denn manche Stellen im Intimbereich packe ich beim Epilieren / Wachsen einfach manchmal nicht ….. *panik*

An meinem Braun Silk-épil 7 Wet & Dry Dual Epilierer war ehemals auch ein Rasieraufsatz mit dabei…….so dass ich die Marke Braun, wo es sehr lange auch Ersatzteile dazu gibt natürlich empfehlen kann …

Denn auch bei einem . Epilierer/ Rasierer ist es ratsam , dann und wann mal den Kopf auszutauschen.. *ja*

Doch täglich Achseln, Beine und den Intimbereich zwei Mal täglich zu rasieren …
ist bei mir zeitlich nicht drinnen …. *nene*
He ich weiss das epillieren für dich keine Option ist aber ich benützte den silk epil9 seit einiger zeit mit Massagerolle....und ich muss sagen am Anfang schmerzt es aber durch den masssageaufsatz ist es erträglich...und es wird immer erträglicher je öfter du es machst... Und für empfindliche Haut wie bei mir ist es die beste Methode....
Probiere's mal aus eventuell wäre es doch eine Lösung....
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Rasierer von:

VEET

??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.