Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff bei Baumwollseil.de *ausgebucht* - Karlsruhe (21

Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff bei Baumwollseil.de *ausgebucht* - Karlsruhe (21
Der Fesseltreff geht in die vierte Runde
Freies Fesseln für alle in Karlsruhe. Reden, zuschauen, fesseln - egal ob Neuling oder Profi. Egal mit welchem Material. Spaß dabei ist das Wichtigste. Es gibt keine bestimmte Stilrichtung. Seile stehen zur Verfügung, Du kannst auch Deine eigenen mitbringen. Du kannst Dich austauschen, Fragen stellen, unter Anleitung mal was Neues ausprobieren, einfach nur Spaß haben.

Wir machen vorsorglich darauf aufmerksam, das Dampfen und Rauchen nur Outdoor möglich ist.

Damit es ein fesselnder Abend wird, empfehlen wir "als Nachspeise" den Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste!, ins Leben gerufen von WolfRope. Der findet knapp 5 km / 10 Autominuten entfernt statt. Wir kommen dann auch dazu *g*


Fesseltreff bei Baumwollseil.de ausgebucht
Der Fesseltreff geht in die vierte Runde

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesseltreff bei Baumwollseil.de *ausgebucht*



******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppe zum Fesseltreff
Auch für den Fesseltreff bei Baumwollseilt gibt es in der Gruppe http://big-baden.joyclub.de/ einen neuen Forenbereich, in dem das Treffen bequatscht werden kann, darf und soll und in dem ihr euch auch zwischen den Terminen austauschen könnt.

Neue Gruppenmitglieder sind immer gerne gesehen *freu*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Wir fanden es superschön und es war lustig wie immer beim Fesseltreff.
Und die Kombination mit dem anderen Stammi war einfach genial und schreit nach Fortsetzung. *danke* an das fleißige Helferteam
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn's am Anfang durch ein organisatorisches Mißverständnis etwas unkoordiniert war - ich fand Euch alle wieder ganz klasse und sagen danke für's zahlreiche Erscheinen *zwinker*

Gerne kombinieren wir wieder mit dem Bondagestammtisch, wenn es sich anbietet, wir haben mit Wolf gestern abend schon drüber gesprochen.

Der nächste, fünfte Fesseltreff steht jedenfalls am 2. Januar 2016 auf dem Programm. Wir werden unser Konzept ergänzen und vorne im Laden die Fesselecke, die wir gestern schnell konstruiert haben (DANKE der Seilbändigerin und ihrem Mann für die Hilfe!) zum Standard machen, damit wir auch mehr Leute aufnehmen können und hoffentlich niemand mehr absagen müssen.

Fesselnde Grüße
Sabine
***fo Mann
76 Beiträge
Hi Ihr,

Ich bedanke mich für die schöne Zeit. Es war zwar kuschelig, aber nicht zu eng. Da habt ihr genau zur richtigen Zeit dicht gemacht. Wenn das nächste Mal mehr Platz da sein wir, dann kommen bestimmt noch mehr. So wird es dann bestimmt noch schöner.

Die Kombination mit dem Bondage Stammtisch fand ich sehr gut. So wurde es definitiv für ein sehr besonderen Samstag.

Schöne Grüße

Turfo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.