Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino mit einer Frau: wie kann ich es angehen?

*****w90 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kopfkino mit einer Frau: wie kann ich es angehen?
Hey Mädels,

seit längerer Zeit habe ich ständig das Kopfkino an. Ich stelle mir immer öfters vor, von einer Frau verwöhnt zu werden. Ich habe bisher noch keine Erfahrung gesammelt, da ich auch immer in einer festen Beziehung mit einem Mann war. Auch jetzt bin ich glücklich vergeben, dennoch lässt mich der Gedanke nicht los.

Ich würde diese Erfahrung gerne mal machen, wüsste aber gar nicht, wie ich so etwas angehen müsste.

Welche waren eure ersten Schritte?

Habt ihr Ratschläge für mich?


Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt *blume*
***GN Paar
535 Beiträge
Also, der erste Meilenstein um deinen Wunsch zu erfüllen, wäre hier im Joy ein informatives, ansprechendes Profil.

LG
M
Hier gibts doch reichlich Material!
Mein Tip: mal ne Party besuchen und einfach drauf los flirten! Ist mit Frauen sogar noch etwas einfacher wie mit den Herren der Schöpfung!
Hallo,
bin auch noch neu hier und suche Erfahrungen mit einer Frau.
Im reellen Leben finde ich es total schwierig.
Möchte auch nicht unbedingt auf diese Partys gehen.
Wer weiß wem ich begegne ;-D Man weiß ja nie.

Würde gerne einmal herausfinden wie es ist mit einem netten Mädel Zärtlichkeit auszutauschen, die genau weiß wie es sich anfühlt was sie tut *g*
:)
ich habe auch eine Vorstellung und zwar hätte ich gern mal was mit einer Jüngeren Frau *g* da durfte ich leider noch keine Erfahrung sammeln
********icis Frau
453 Beiträge
Clubbesuch .. den ersten Schritt tun ..
Einfach mal einen Club besuchen und sich neben ein Pärchen auf die Matte legen..
Der Mann hat sicherlich nichts dagegen, wenn du neugierig auf die Frau bist ..

Hier auf den Paarprofilen findest du häufig Frauen, die biinteressiert sind. Mal anschreiben?

Eine erotische Begegnung mit einer Frau sollte auf der Agenda einer jeden Frau stehen. *top*


Nur Mut!

*wink*
*****007 Frau
1 Beitrag
Neu und Neugierig
Hallo,

ich bin noch recht neu hier...
Das Thema Erfahrungen mit einer Frau reizt mich in letzter Zeit immer mehr.
Auch durch eure Erfahrungen hier werde ich vorm PC direkt scharf.
Ich bin verheiratet und weiß aber nicht ob ich meinem Mann davon erzählen soll oder es einfach mal so versuchen soll *skeptisch*
Und dann wäre natürlich und die Frage wie man so etwas wohl am besten einfädelt ....
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich

Lieben Gruß
Pfote
*******_nw Frau
16 Beiträge
@ Pfote007

Heimlich solltest du schon mal gar nichts machen.
Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
Und: Sollte es irgendwann raus kommen, kann das böse enden. Nicht jeder Mann sieht das so locker.

Wie du das ganze angehen kannst... tja... da kann ich dir leider nicht den ultimativen Tipp geben,
da mein Partner schon in unserer "Kennenlernphase" erfahren hat, dass mich Frauen reizen.
Was aber bei dir scheinbar nicht der Fall war...
Redet ihr denn hin und wieder über Sex, bzw. sexuelle Wünsche und Fantasien?
Dann könntest du das ja evtl. mal zur Sprache bringen.

Einen Ratschlag habe ich allerdings noch für dich:

Wenn du hier Frauen kennen lernen möchtest, solltest du dein Profil aussagekräftiger gestalten.
So wie es jetzt ist, ist es leider wenig ansprechend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.