Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
598 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Yoga in Rottenburg - Rottenburg am Neckar (19.11.2015)

*****205 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Nackt-Yoga in Rottenburg - Rottenburg am Neckar (19.11.2015)
Shiva Kebeka's Tantra-Yoga
Yoga und Tantra
sind wie zwei sich liebende Geschwister, die sich mal aus dem Auge verlieren, mal wieder zusammenfinden. Beide basieren auf der Alten Lehre vom Menschen, der Lehre von Körper und Geist.

Mit einer speziellen Yoga-Sequenz möchte ich die Verbindung von Yoga mit sinnlich-tantrischen Elementen fördern. Es ist eine dynamische Abfolge von Übungen, in denen nach und nach der gesamte Körper angesprochen wird. Dadurch soll in einem geschützten Rahmen ein ungezwungenes Körpergefühl aufgebaut werden, frei von sexueller Gier oder Angst. Der Geist des Tantra soll in diese Übungsstunden mit einfließen, aber sie sind auch offen für alle, die einfach nur diese Art von Yoga kennen lernen wollen.


Nackt-Yoga in Rottenburg
Shiva Kebeka's Tantra-Yoga

Rottenburg am Neckar, Baden Württemberg
19.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackt-Yoga in Rottenburg



Vielen Dank für die Einladung!
ich möchte mich für die Einladung sehr herzlich bedanken und freue mich schon sehr auf den morgigen Abend!
Liebe Grüße vom kalimann
Vielen Dank für den schönen Abend!
Hallo Monika , hallo Ingo,
vielen herzlichen Dank für den heutigen schönen Abend!
Viele liebe Grüße auch an die beiden sehr lieben u. netten Paare!
Auch wenn ich nicht so gelenkig bin so habe ich mich dennoch sehr wohlgefühlt.
Leider konnte ich mich nicht in die nachträgliche Diskussion einbringen weil ich vor ein paar Tagen einen Hörsturz hatte. Möglicherweise als Nebenwirkung einer Strahlentherapie die ich vergangenen Monat über mich ergehen lassen musste.
Liebe Grüße an ALLE und ein gutes Nächtle wünscht edwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.