Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
81 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

märchenhafter Weihnachtswald - Goslar (19.12.2015)

*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
märchenhafter Weihnachtswald - Goslar (19.12.2015)
im Wald sind keine Räuber....
Umgeben von 50 großen weihnachtlich-romantisch beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden wird Ihr Besuch zu einem besinnlichen Ereignis in winterlicher Kulisse.

Wer Lust hat alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte in entspannter Umgebung zu knüpfen ist hier genau richtig. Diese Veranstaltung ist ebenfalls gut geeignet für Neujoyler, um auf neutralem Boden Mitglieder entspannt kennenzulernen.

Wenn gewünscht organisiere ich gerne einen Tisch im "Tim's 5 Tageszeiten" als Treffpunkt um dann gemeinsam das kurze Stück bis zum Wald zu laufen. So gegen 19:00... damit noch genügend Zeit bleibt.


märchenhafter Weihnachtswald
im Wald sind keine Räuber....

Goslar, Niedersachsen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
märchenhafter Weihnachtswald



****l5 Mann
27 Beiträge
weihnachtswald
wie ist denn die Uhrzeit
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
oha... vergessen. *g* Ich dachte so an 19:00...
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Sodele... *zwinker* Es sind nur noch gut 10 Tage. Ich werde am Wochenende einen Newsletter mit den Einzelheiten an alle angemeldeten User versenden. Freu mich schon auf den Besuch des Weihnachtsmarktes.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
alle Angemeldeten sollten nun eine CM im Postfach haben *zwinker* Ein besinnlichen 3ten Advent... wünscht der HiG
****ini Frau
44 Beiträge
Weihnachtsfreuden..
Ho ho ho,
den schönen Goslarer Markt peilen wir schon länger an, aber..
man trifft sich.. *prost*
ein, zwei Glühweine und etwas Geflirte später ist man sich symphatisch.. *rotwerd* *knuddel2*
und dann..
muss man nach hause. *fahr*
Schon irgendwie doof.. *tuete*
Trotzdem euch allen viel Spaß, wir denken an euch.

Imagini
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Abend... wenn auch nur in kleiner Runde. Hat Spaß gemacht und wird auch nächstes Jahr wiederholt. Allen einen entspannten 4ten Advent
******udo Paar
938 Beiträge
Dem wollen wir uns anschließen.. endlich mal ne Baupause eingelegt und im Weihnachtswald leckere Sachen genießen..
Warum trauen sich bloß nicht so viele an solch einer schönen Verantalltung teil zu nehmen..
Wir fanden es gut...
Danke an Hans.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.