Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
740 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knackiger Männer-Popo

Die Alten...
Und es war Sommer *sonne*
Bild ist FSK18
Nur mal so
Bild ist FSK18
**********inMuc Mann
42 Beiträge
meine Kehrseite
von hinten das beste Stück
Popo - meine Kehrseite
nur Werbung
mit lieben Grüssen zum Wochenbeginn *zwinker*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Langgelegt
...
ich auch mal ...
hier ein Foto aus dem Hotel *zwinker*
Bild ist FSK18
********h_me Mann
1 Beitrag
Bitteschön
*g*
Mein Hintern :)
Und noch eines ...
... diesmal gefesselt *zwinker*
*****985 Mann
86 Beiträge
Knack Po
Hier 2x mal meiner
Bild ist FSK18
etwas nass
Ich mal wieder...
Noch ein kleines Foto von mir ...
Bild ist FSK18
Ist der noch...
...knackig???
Bild ist FSK18
*********79_nw Mann
6 Beiträge
In der Butz
aber immerhin *lol*
****olf Paar
11.103 Beiträge
nochmals..
was zum Thema und zum Sommer *sonne*
Bild ist FSK18
Auf dem...
... Hotelbett
*********nde99 Paar
92 Beiträge
ungeschminkt...
...und farblos
einfach nur Arsch
********1968 Mann
104 Beiträge
Hier...
...mal meiner
**2 Mann
6.101 Beiträge
wet
...
**ur Mann
68 Beiträge
Von hinten....
.....belichtet
Bild ist FSK18
hier...
bitte *g*
aktuell 29 Grad...
... also ganz heiß!
**2 Mann
6.101 Beiträge
dry
...
****Su Frau
1.291 Beiträge
So Männer - Klartext!
Mehr habt ihr uns schaulustigen Frauen also nicht anzubieten? Ist das euer Ernst? *nixweiss*

Seit 2015 läuft dieser Thread und ihr bekommt es bis heute nicht auf die Reihe, eure Hintern für Frauenaugen ansprechend in Szene zu setzen? Ganz ehrlich, ich bin ernsthaft enttäuscht von euch Männern, denn auch wenn wir uns hier natürlich im Amateurbereich befinden, aber das kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder?!

Mit euren oftmals leider nur lieb- bzw. ausgesprochen fantasielos abfotografierten Hinterteilen, zudem noch mit viel zu vielen unnötigen Einblicken in eure häusliche Umgebung, wollt ihr doch nicht ernsthaft die holde Damenwelt beglücken, oder?

Sorry Männer, aber so funktioniert das nicht! Denn wenn ihr schon extra für uns Frauen posiert, dann bitte auch ansprechend ins rechte Licht gerückt, denn DAS hier kann es ja wohl nicht gewesen sein, was ihr uns bis jetzt anzubieten hattet! Das gilt natürlich nicht für jeden, aber leider doch für den Großteil von euch! ... Das könnt ihr wesentlich besser, dann kommt auch Freude bei den Damen auf!

1. Achtet auf den Hintergrund bzw. eure Umgebung -> Knackige Männerhintern sind gefragt und die zu erfüllende Aufgabenstellung erfordert ganz klar neben euren fotografischen Künsten auch eine ansprechende Örtlichkeit zum Posieren und nicht irgendeine stille "Ramsch"-Kammer, in der ihr euch gern gehen lasst!

2. Nicht inbegriffen sollten also euer Hausrat, Bett- oder weniger ansprechende Alltags-Unterwäsche sein, das sollte sich von selbst verstehen, aber dafür könnten z.B. gern eure Hobbys mit einfließen! -> Ihr liebt eure Eisenbahn? Ja wunderbar, seid kreativ und lasst sie z.B. zwischen euren Beinen hindurchfahren, während ihr tief gebückt die Weichen per Hand umstellt! ... Ihr liebt euer Auto? Okay, macht die Kühlerhaube auf, ansprechend über den Motorblock gebeugt und Klick! Jede Frau bekommt das ohne Foto-Erfahrung mit Bravour hin und ihr könnt das auch!
Männer, zeigt mehr Kreativität euch zu präsentieren, seid locker und ideenreich, denn auch witzig charmante Posen können auf Frauen mitunter sehr sexy wirken!

3. Achtet auf die Lichtverhältnisse, sowie auch den Lichteinfall, wodurch eure Hinterteile vorteilhafter beleuchtet werden könnten-> spielt also mehr mit Licht und Schatten bei s/w-Aufnahmen oder eben mehr mit Farbkontrasten, völlig egal, aber fotografiert oder lässt euch bitte bewusster fotografieren und nicht so Larifari!

4. Achtet auch auf die Hintergrundoberflächen vor denen ihr posiert, die euch schmeicheln können! Eure Körper bzw. Hintern sollten sich entweder passend zum Hintergrund fließend einfügen oder aber einen gegenteiligen Kontrast bilden, so dass sich der Focus auf euren Hintern konzentriert, nicht auf die Wand hinter euch!

Ein knackiger Männerhintern zieht Blicke an, sofern er gut in Szene gesetzt wird!

Also nehmt ihr die Herausforderung an?! Na dann los, zeigt es uns Frauen! *top*
******ard Frau
3.274 Beiträge
*ggg* .. gina .. genau !
**2 Mann
6.101 Beiträge
lateral
...
**2 Mann
6.101 Beiträge
gespiegelt
...
Bild ist FSK18
**2 Mann
6.101 Beiträge
in Jeans
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.