Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich davon halten, dass meine Frau SoG liest?

Was sollst du davon halten, dass sie sich mit erotischer Literatur vergnügt?

SoG ist keine erotische Literatur, dass ist das Dr.-Sommer-Team für Leute die mit Ü40 immer noch U16 sind...
...und ich habe mir das reingezogen...das war Folter...das war wie feuchte Fußsohlen zu salzen und dann ne Ziege dran lecken lassen....Hiiiiilfeeeeee!

Unser Er
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Naja, soooo schlimm war es auch nicht.
Gute Entspannungsbelletristik zum besseren Einschlafen. Kann man so weglesen, bleibt auch nicht dauerhaft im Hirn....
*********love Paar
709 Beiträge
Nu ja. Jedes Kopfkino ist anders. In dieser Diskussion geht's zum Glück nicht um die 389. SoG-Kritik, sondern darum, dem Threadersteller mit eigenen Erfahrungen und praxisbezogenen Tipps den Zugang zum partnerschaftlichen Dialog zu erleichtern. Das sollten wir im Auge behalten.
Tipps den Zugang zum partnerschaftlichen Dialog

...die soll'n einfach nur miteinander reden und nicht fremde Leute um Rat fragen...

Unser ER
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Na da wurde doch schon viel drüber geschrieben.

Freuen sollte er sich drüber. Sprechen sollten sie drüber. Spaß haben sollten sie zusammen mit sich, mit anderen und mit Spielzeug.

Was sonst????
*********love Paar
709 Beiträge
Die Hemmschwelle, sich über die sexuellen Wünsche auszutauschen, scheint ja vermeintlich deswegen so hoch, weil der passende Gesprächseinstieg fehlt oder weil einen bei der ersten ausweichenden Antwort der Mut verlässt. Vermutlich führen manche Partner lieber Gehaltsverhandlungen mit ihrem Chef als sich über gemeinsame sexuelle Wünsche auszutauschen *zwinker*

Den Tipp von http://www.joyclub.de/my/3242268.zombieversum.html finde ich als Überleitung hilfreich: 'Du liest doch gerade xyz...ist das mehr ein Zeitvertreib oder hast du darin auch schon etwas Inspirierendes für uns entdecken können?'
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Na um über solche Sex ins Gespräch zu kommen hätten wir einen Tipp:

Kauft einen Film wie Shades of Grey oder Feuchtgebiete.
Oder schaut Euch was passendes im TV an: Paula kommt z.B. oder andere Sexdoku's
Vor Jahren mal gab es auf VOX die Beiden Sendungen "Männer sprechen über Sex" und "Frauen sprechen über Sex". Die haben wir gesehen, Rotwein dabei.... und Irgendwann sagte meine Herzdame "In so einen Swingerclub würde ich auch mal gehen... Seitdem sind wir Swinger.

Natürlich klappt es nicht, wenn man mit den Kindern beim Mittagstisch sitzt oder grad ein spannendes Fussballspiel läuft. Aber Anlässe finden sich doch.
********chen Frau
3.298 Beiträge
Eine
Kollegin von mir hat die Bücher "gefressen" und ist kein Stück BDSM-interessiert. Für sie ist es einfach eine Liebesgeschichte, oder wie ich sagen würde, ein "Schmachtfetzen" a la Rosamunde Pilcher.

Ich habe sie nicht gelesen, aber den 1. Film gesehen. Ich bin natürlich aufgefallen im Kino, weil ich an den unpassendsten Stellen in Gelächter ausgebrochen bin *gg*.

Aber Reden soll ja immer helfen *floet*
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Bin mal neugierig, hattest du schon Gelegenheit mit deiner Partnerin mal zu sprechen?
Ich finde die Frage, ob sie wirklich auf SoG steht ist spannend.

Neugierige Grüße
die salzige *blume*
*******333 Mann
27 Beiträge
Kinderbücher
Hab alle 3 Bände gelesen. Diese Bücher sind für mich nicht mal Erotik, unfassbar schlechter Schreibstil, ständige Wiederholungen. Ich lese lieber wirkliche Erotikromane, und das schlimme ist meine Freundin weiß es. Sollte sie jetzt die Polizei oder den Staatsschutz rufen? Für mich Zeitvertreib und Entspannung. Die Praktiken die dort beschrieben sind törnen mich überhaupt nicht an gleichartiges zuhause zu treiben. Wenn ich im TV einen Krimi sehe habe ich anschließend auch nicht das Bedürfnis jemanden umzubringen. So What?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.