Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons137
Wie findet ihr Ehemänner in Nylons und welche und wie oft dürfen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Nylons toll?

Was findet ihr an Nylons toll?
Hallo zusammen,

was mich schon immer interessiert hat:

Was findet ihr an Nylons toll?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
euer Strapsefan
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich trage sie einfach gerne *g*
****la Frau
965 Beiträge
Na sie machen ein hübsches Bein einfach noch hübscher und fühlen sich beim Tragen auch noch toll an! Wenn's ihm dann auch noch gefällt, umso besser.... *g*
Ich finde Nylonstrümpfe richtig geil und sie fühlen sich himmlisch an
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
hm ja
sieht schon toll aus, da schmelze ich als devoter dahin
Frei nach Baldessarini...
...: They separate the women from the girls. Ich persönlich finde, dass Nylons besonders attraktiv sind, wenn sie von erwachsenen Frauen getragen werden. Sie sind ein Ausdruck von Weiblichkeit, Stil und Klasse - und sie können dafür sorgen, dass die Aura einer Frau mit sehr wenig Stoff noch einmal deutlich intensiver wird.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
einfach klasse
erst ein bestrumpftes bein ist ein erotisches bein- sie fühlen sich toll an und tragen sich klasse *top*
Stoff betonnt nicht nur die Formen des weiblichen Beines
die Kontrast...die Übergang von glatte dunkle Stoff zum weiche und warme innere Oberschenkelhaut.
*****ann Mann
837 Beiträge
Aussehen - Sexappeal - Touch

Ich genieße den Anblick, den die Beine einer Frau in Nylons bieten... die sexuelle Ausstrahlung, die sie darin vermittelt... und den Kontrast zwischen dem Stoff und ihrer weichen Haut...
Ich (w) bin mit Nylons für einen Moment optisch ein ganz anderer Mensch. Finde das sehr faszinierend, weil die Person, die ich dann im Spiegel sehe, eigentlich nicht viel mit mir gemein hat. Aber schön betonte Beine hat sie *ggg* .
*******loo Mann
133 Beiträge
Die Beine
sehen in Nylons erotischer aus, verpackt und doch nicht.
Fühlt sich beim drüber streichen warm an und doch so ist das Bein unnahbar.
Und wenn dann der bestrumpfte Fuß oder das Bein über Männerhaut streicht, dieses knistern und das Gefühl....
Unglaublich
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@vandervloo
Und wenn dann der bestrumpfte Fuß oder das Bein über Männerhaut streicht, dieses knistern und das Gefühl....

himmlisch, besser hätte man es nicht ausdrücken können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.