Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Bad Nauheim (Fällt leider aus - Bad Nauheim

*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Bad Nauheim (Fällt leider aus - Bad Nauheim
Fällt aus
Am Donnerstag Abend hat das Restaurant mitgeteilt, das es keinen freien Platz für unseren Stammtisch gibt und wir haben so kurzfristig keine neue Location finden können.
Schweren Herzens fällt der Termin am 12. Dezember daher aus.

Ich wünsche dennoch allen hier ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.


BDSM-Stammtisch Bad Nauheim (Fällt leider aus
Fällt aus

Bad Nauheim, Hessen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Bad Nauheim (Fällt leider aus



*******013 Paar
830 Beiträge
himmelherrgottsackzement...
... auch an DIESEN termin kömmer leider nicht teilnehmen, da
dann die weihnachtsfeier feuerwehrtechnischer art ist. *snief2*

entweder die feier ist so grottig, das mer da vorzeitig abhauen
und nach dem essen uns dann überlegen, doch noch mal in die
wetterau zu fahren (so weit isses ja net) oder aber wir sehen uns
erst im neuen jahr und hoffendlich aufm januar-stammtisch...

is aber auch wie verhext... *gruebel*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ooooch
ich bin auch schon verbucht.... schaddeeeeee...

wünsche awwer vill Schbass Allen die Kommen + Da sein werden...

Scheenen Atzventz noch *gg*

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
... das du nicht dabei bist.
Ist doch immer wieder witzig und schön mit dir.
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß (den werden wir wohl auch ohne dich haben müssen).

LG Holger
****a2 Paar
176 Beiträge
Hallo Oyo
Ja das finde ich auch aber sicher beim nächsten mal bist du dabei bis dahin eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße Miriam
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Na klar....
Manchma bin ich ein bissele verschnarcht... + so turbolent wie in der Weihnachtszeit geht es ja auch zum Glück nicht immer...

ich meine Mone hätte schön Pläne für Januar genannt... nur habsch schon widder Alles durcheinander geschmissen... wir werden Sehen... gelll

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Pläne
Ist einfach zu merken.

Der normale Stammtisch ist immer am 2. ten Samstag im Monat und der "AfterWork" Stammtisch ist ab Januar immer am 4. ten Donnerstag im Monat.

Die Termine werde ich immer ein paar Wochen im voraus im Joy einstellen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dankeschön
*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Leider muß ich das Event ausfallen lassen.
Da unser Restaurant am Donnerstag mitgeteilt hat, das er keinen Platz für uns hat, und wir so kurzfristig nix neues finde, muß der Stammtisch am 12. Dezember leider ausfallen.

Am 9. Januar geht es dann wie gewohnt (an jedem 2. Samstag im Monat) weiter.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne, besinnliche gesunde und schlagkräftige Weihnachtszeit.

Sklave Holger
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Am 9.Jenner
iss Subbie Stammi auch für mitgebrachte Domsen + vielleicht Paradox...

in der kleinen Hölle (Sachsenhausen) sorry also wenn ein paar Frankforter Schlippscher dann passen müssen...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyolein *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.