Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala in Hemmungslos - Hannover (31.12.2015)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Silvestergala in Hemmungslos - Hannover (31.12.2015)
Wir wollen gemeinsam mit Euch 2015 verabschieden und feucht fröhlich in das neue Jahr einsteigen
Silvestergala bei uns im Hemmungslos

Wir wollen gemeinsam mit Euch 2015 verabschieden und feucht fröhlich in das neue Jahr einsteigen !

Zu heißen Beats wird getanzt, bei leckerem Essen geschmaust, und zur passenden Zeit geschmust und .......
Ab 20 Uhr gibt es Köstlichkeiten natürlich in kalten/ warmen "Buffetform" verwöhnen, ab ca 21.30 Uhr starten wir mit unserer mega heißen Musik und bringen Euch so richtig in Stimmung...

Kleine Überraschungen erwarten Euch auch noch am letzten Tag des Jahres.

Um Mitternacht lassen wir dann die Korken knallen und begrüßen das neue Jahr mit einem kleinen Feuerwerk !
Eine Nacht voller Erotik und Gefühl erwartet Euch !

Wir bitten Euch um verbindliche Zusagen, da wir mit den Personenzahlen planen müssen und nur begrenzt Anmeldungen annehmen können.

Ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!..Damit Ihr auch noch dabei sein könnt..
Und Leute nutzt die Vorkasse, es lohnt sich für jeden...

Wir, das Team vom Hemmungslos freuen uns auf Euch!


Silvestergala in Hemmungslos
Wir wollen gemeinsam mit Euch 2015 verabschieden und feucht fröhlich in das neue Jahr einsteigen

Hannover, Niedersachsen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestergala in Hemmungslos



Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Info
Vorkasse nicht mehr möglich..

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Feiertage mit allen Sinnen *nikolaus*
Frohe Weihnachten
Vielen Dank Euch allen für die tollen Abende bei uns, bis bald! *wink*
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Outfit...
Noch mal zur Frage vom Outfit des Abends.
*hotman*
Wie es das Motto schon sagt Silvester,...die Herren als Gentlemen...schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Krawatte oder Fliege...
*hothips*
Die Damen elegant und sexy wie z.B. langes Kleid bis oben geschlitzt...oder ähnliches...hier sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. bis 24 Uhr...danach sexy und frivol...
Hallo liebes BarTeam.
Wir haben jetzt lange überlegt.
Mein Mann hat kein Bock auf Beerdigungsoutfit und ich als Frau finde es auch ganz schrecklick .
Vielleicht überlegt ihr fürs nächste Sylvester mal ne Blackparty.
Dann wäre das Hemmungslos auch besser gefüllt.
Wirklich ganz Schade, das so tolle Räumlichkeiten keine Party hingeben.
Wir wünschen EUCH ein tolles Neujahr und hoffen, das ihr mal drüber nachdenkt.
Netti& Tom
Outfits
Also, wir gehen so wie wir mögen, Sie in Pink und mein er in Jeans und Shirt und mit großer Wahrscheinlichkeit werden einige sich nicht an die Kleidervorgabe halten. Deshalb finden wir es schade, dass einige deswegen nicht "kommen" *zwinker* würden.
S & J
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
So lange es sauber u gepflegt ist ... Passt es👍 Sexy u frivol kann vieles sein. Viel Spaß
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Outfits zum 2.
Ich bin auch der Meinung, dass jeder doch so erscheinen kann, wie er/sie möchte, wenn es nicht gerade die abgerissensten Klamotten sind *zwinker*
Es wäre doch wirklich schade, wenn deswegen einige wegbleiben würden.
Ich werde mich sicherlich beim Veranstalter beschweren, wenn die Damen auch in einem anderen sexy Outfit zu sehen sind *g*
Ich habe mich auch gerade für ein weniger festliches Outfit entschieden.
Also gebt euch allen einen Ruck und erscheint trotzdem, weil doch die Party im Vordergrund stehen soll und wir haben auch schon wirklich tolle Parties dort gefeiert.

Also hoffentlich bis gleich auf einen schönen und heißen Abend.
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.