Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…
zum Thema
"Bondage 1" - Schwieberdingen - 11.06.2011
Bondage 1" Geführtes Shooting für Fotografen Schwieberdingen, Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM, Bondage, Fetisch als Gastzuschauer. Wo???

*****s11 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
SM, Bondage, Fetisch als Gastzuschauer. Wo???
Hi, neulich war ich mit meiner Partnerin im Casa Rossa/ Amsterdam
• SUPER MEGA GEIL !!!!
*baeh*
Weis jemand, wo im Raum Frankfurt, Heidelberg und Kaiserslautern
SM; Bondage; Fetisch; ec. Vorstellungen sind ???

Wir wollen nur zuschauen, Termine egal.

Vielen Dank
Brutus11
****bti Frau
6.064 Beiträge
Zuschauen
Hallo brutus11,

nun auf jeder Sexmesse gibt es inzwischen BDSM Vorführungen die Du Dir ansehen kannst. Aber diese Vorführungen sind einstudiert und werden aufgeführt. Ich will damit nicht sagen das sie gefaket oder schlecht sind, sondern mir fehlt einfach das Gefühl dabei und genau das macht eine guten Session aus.

Mein Rat geht einmal in einen BDSM Club und schaut Euch eine Session dort an. Termine und Clubs findet Ihr hier oder unter Sklavenzentrale .de.

Wir hoffen das wir Euch damit etwas weiterhelfen konnten.

Gruß

AuK
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Bondage Vorführung
Hallo,wir planen in der nächsten Zeit eine Bondage Vorführung. Über den genauen Termin werden wir Euch dann informieren.
LG C&M
Bondage , SM-Session
Hallole aus dem Ländle.. also wenn du was richtig scharfes suchst als Gast, oder nur als Spanner, dann komm einfach am Samstag abends zur Caligula Party vorbei, nach Stuttgart, ab 24.00 Uhr ist Sklavenversteigerung...
Devote Damen die für das eine oder andere zu kaufen sind, zeigen gerne was die mögen....( Symbolisch gesehen, die Neigung ist da, bei Gefallen
kannst du dann auch die oder den Sklaven benutzen, Sex Safer )
Aber bitte mit Niveau, wir brauchen keine Dummlaberer, Besserwisser und Jungspunde die selber keine Ahnung haben , aber einen auf Master of SM machen..
Gruß aus dem Wildpark...aus Stuttgart
sm zu zugucken und mitmachen...
...gibt es in karlsruhe in der kulturruine

einmal im monat der painball, jetzt im september die erotic-gothic-party am kommenden samstag bzw. die goth-o-mania an silvester. (letztere nicht unbeding sm, die "playrooms" können aber genutzt werden - was mit sicherheit wohl auch getan wird *zwinker*

l.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.