Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Lounge - wieder ausgebucht - Nürnberg (04.12.2015)

Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Lounge - wieder ausgebucht - Nürnberg (04.12.2015)
Das "kleine Maithuna-Ritual"
Energie + Massage
Das ist das Motto für unser Herbst-Programm von Jamunda-Tantra.

Am Freitag, den 4. Dezember, findet ab 19.30 h unsere Tantra-Lounge in Nürnberg statt.
Rund um Tantra - rundum Tantra.

Thema des Abends ist: "Partner-YOGA und Kleines Maithuna-Ritual".
Wir laden Euch ein, an diesem Abend die Lebens- und Liebeskultur von Tantra zu pflegen oder auch neu kennen zu lernen.
Die Asanas im Partner-Yoga werden gemeinsam im Kontakt mit dem Übungs-Partners durchgeführt.

Unsere Tantra-Lounge ist energetisch-sinnlich ausgerichtet und für "Einsteiger" geeignet.
In der Lounge findet kein sexueller Austausch statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Personen mit Lounge-Block-Ticket haben reservierte Plätze (Info siehe unsere Web-Seite).
Reservierte Plätze habt Ihr auch bei Vorauszahlung - das Konto teilen wir Euch nach Eurer Anmeldung mit.
Die Reservierung ist übertragbar, falls Ihr verhindert sein solltet.
Anmeldungen ohne Vorauszahlung bestätigen wir nicht - Einlaß via Abendkasse nur solange der Vorrat reicht.
Anmeldeschluß ist der 1. Dezember.

Wir freuen uns besonders über ein paariges Shiva-Shakti-Verhältnis,
gut (und pfiffig) ist es also, wenn ihr euch gleich paarweise anmeldet.

Wem es als Single unangenehm ist, auch einmal eine Übung gleichgeschlechtlich zu erleben, sorge bitte für seinen passenden Lounge-Partner.

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Web-Seite http://www.Jamunda-Massagen.de.

Bitte eure eigene (Ritual-)Decke, Lungi (kann bei uns erworben werden), großes Handtuch und ein wenig Massageöl mitbringen. Sehr gerne auch euer eigenes Meditations-Kissen.

Wir freuen uns auf einen sinnlich - energetischen Abend mit Euch

Namaste
Mohana und Thomas



Tantra Lounge - wieder ausgebucht
Das "kleine Maithuna-Ritual"

Nürnberg, Bayern
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Lounge - wieder ausgebucht



*******ikan Mann
449 Beiträge
Wann wirds mal endlich wieder Freitag ...
... bin schon voller Vorfreude auf den nächsten Abend, diesmal wird es sicherlich recht kuschlig.

Liebe Grüße an alle die beim letzten mal den Sonnengruß so schön mitgemacht haben!
(und natürlich auch einen schönen Gruß an die, die nicht mitmachen konnte *zwinker* )

Ich freu mich schon wieder ganz besonders auf das Partner-Yoga und lass mich wie immer überraschen was ihr Euch da für Übungen ausgedacht habt und wie es danach weiter geht.

Echt schön wie Ihr beide die letzten Freitage angeleitet hattet!
Ich lass mich gerne wieder voll auf den nächsten Abend ein und möchte mich bei allen beteiligten für die besonders netten Abende bedanken die ich bei und mit Euch erleben durfte.

Ganz liebe Grüße noch an Cinderella ... am dritten Abend musst Du gut auf Deinen linken Schuh aufpassen ...
Ach und übrigens, das mit all dem Pech auf der Treppe tut mir schon jetzt ganz leid *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.