Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel

****eis Frau
1.259 Beiträge
schwierig!
Ich sehe auch, dass beides nicht geht.
Ich habe auf einer Medizinseite gelesen, beim Sex schwellen die Schleimhäute an, auch die in der Nase!g
Jetzt wissen wir, warum das so ist. Lästig.

Dark Amber, natürlich ist es das, was du schreibst. Verantwortung abgeben, sich herrlich hilflos fühlen. Und nicht zurückreden können!gg
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Also ich weiß nicht, bislang sehe ich fast nur Vorteile für Dom/Herr/Top.

Und ich frag mich immer noch, wo das Problem daran sein soll. *ggg*

(Ganz abgesehen davon, dass Dark_Amber schon ganz hervorragend darauf geantwortet hat!)

Gruß vom Drachen
********iebe Mann
10.133 Beiträge
@ briseis:
Wenn es Probleme mit der Atemluft gibt, probiert doch einmal den Piss Gag (ja, ich weiß, ich mag den Namen auch nicht, ich sag immer "Rohrknebel" dazu):
********iebe Mann
10.133 Beiträge
(Oder ihr macht gleich breath control-Spiele draus! *ggg* )
****eis Frau
1.259 Beiträge
danke Drachenliebe,
den kannte ich noch nicht! Piss Gag, ich kringel mich!!
Man lernt nie aus!

LG
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ja, der Name war mir auch neu. Wobei der Zusammenhang irgendwo auf der Hand liegt. Das hab ich zwar noch nicht gemacht, aber kann ja noch kommen - wobei ich da zusätzlich einen Trichter verwenden würde. Damit auch wirklich ja nichts verloren geht. *zwinker*

Aber probier ihn mal aus, ich halte ihn wirklich für extrem effektiv, raus kriegt man ihn nicht, und Luft kommt mit Sicherheit auch genug durch!

Gruß vom Drachen
Fixomull
@****eis

Ja durch Fixomull ist es möglich zu atmen.
Einfach mal ausprobieren.
Dient wunderbar als Knebel für Menschen, die eher Mundatmer sind oder Schwierigkeiten haben durch die Nase zu atmen im Spiel mit Knebeln.
Mir geht es oft genug genauso.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Gedanke99
herzlichen Dank! Ich kenne Fixomull nicht, wieder was gelernt!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.