Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa - Crimitschau - Crimmitschau (28.11.2015)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa - Crimitschau - Crimmitschau (28.11.2015)
The Night of GoldenShower
Die Natursekt-Szene im Osten Deutschlands darf sich freuen! Am 28. November 2015 findet die 2. UtoPEEa-Party in 08451 Crimmitschau (südl.v.Leipzig) statt, zu der alle Liebhaber(innen) der Goldenen Sekt-Spiele eingeladen sind! So bunt wie das Publikum auch ist - so haben alle doch Eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den Natursektspielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren: hier darf die bizarre Lust am Champagner gerne gezeigt und gelebt werden!

Die Location vereint auf 2 Ebenen alle klassischen Elemente aus der Swinger- UND aus der SM-Welt! Bereiche mit fantasievoll gestalteten Liege- und Spielflächen wechseln ab mit aufwändigen individuell gestylten Einrichtungen von zart bis hart. Auch das von unseren Events bestens bekannte "PEE-Otop" darf als öffentliche Spielwiese für die Nasse Lust natürlich nicht fehlen! Der große Loungebereich rundet die Stimmung dann vollends ab und lässt diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Getränke und Essen sind im Preis bereits enthalten - "Big Mama" und ihre Crew werden uns mit ihren bekannten Kochkünsten wie immer aufs Feinste verköstigen. Auch Vegetarier sind herzlich gerne gesehen!

Es wird darauf geachtet, dass die Anmeldungen in einem passenden Verhältnis zueinander stehen. Die Teilnehmer, die sich schon länger kennen, wissen wie anregend und locker eine solche Runde ist!

Für Paare, welche gerne etwas "privater" unter sich bleiben möchten, gibt es auch einen extra Spielbereich, zu dem nur Paare Zutritt haben werden. So gibt es für alle Neigungen die passende Möglichkeit, seiner jeweiligen Lust nach zu gehen.

Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Die Party-Location ist über die Autobahn A4 in kürzester Zeit erreichbar! Parkplätze gibt es in großer Anzahl direkt vor dem Haus. In begrenzter Anzahl können Plätze zum Übernachten in der Lokalität angeboten werden. Im Hofbereich ist ausreichend Fläche für Wohnmobile vorhanden. Tipps für Hotel und Anfahrt werden nach Anmeldung verschickt.

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team


UtoPEEa - Crimitschau
The Night of GoldenShower

Crimmitschau, Sachsen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UtoPEEa - Crimitschau



*****sia Paar
55 Beiträge
Da sind wir ja mal gespannt auf die anderen Gäste... Vielleicht sind ja noch mehr interessiert
******y50 Mann
2 Beiträge
Ich bin auch sehr interessiert,stehe aber noch auf der Warteliste,bin gespannt ob ich auch eine Einladung bekomme,wäre einfach nur geil...
*****sia Paar
55 Beiträge
Da freuen wir uns ja mal auf die anderen Gäste
*****sia Paar
55 Beiträge
Vielleicht finden sich noch paar Leute heute abend... Es ist viel Platz
******y50 Mann
2 Beiträge
Ja ich wollte kommen,aber mich wollten sie ja leider nicht,zu viele Solo - Herren meinten sie....vielleicht wird es ja noch voll...wünsche trotzdem viel Spass vorallen schön feucht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.