Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Outdoor- / Parkplatzsex im Ruhrgebiet8
Nachdem ich so ca. ne Stunde im Forum gesucht und nichts gefunden…
zum Thema
Parkplätze NRW 2015 ?1
Hey hallo liebe Leute, wir sind ein junges attraktives Pärchen, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugmartin-Tour 2015 - Glow´n Blow - Ruhrgebiet (21.11.2015)

*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Saugmartin-Tour 2015 - Glow´n Blow - Ruhrgebiet (21.11.2015)
Ich gehe mit meiner Laterne ...
Es gibt in dieser wunderbaren Welt noch so viele Geheimnisse. Unerforschtes, Metaphysisches, Unerklärliches und beinahe Übersinnliches. Und eines der größten Mysterien unserer Zeit möchten wir euch heute näherbringen: den Parkplatzsex.

Kaum ein Thema wird mehr diskutiert, ganze Websites beschäftigen sich mit dem Wie, Wann und Wo. Foren voll mit unzähligen Einträgen versuchen immer wieder die drängenden Fragen zu beantworten:

Wo muss ich hin?
Wann passiert da was?
Wie verhalte ich mich richtig?
Woran erkenne ich wer mitmacht?
Wie kann ich mich zu erkennen geben?

Die Antworten darauf sind doch längst überfällig. Also packen wir die verdorbensten Menschen die wir so kennen in einen Bus und machen uns auf den Weg. Uns alle treibt der missionarische Eifer hinaus in die dunkle, herbstliche Welt. Denn die Antwort ist doch so einfach:

Zündet eine Laterne an! *angsthab*

Irgendwo steht sie doch bestimmt noch rum, die St. Martin-Laterne, die Runkelrüben-Laterne oder vielleicht der leuchtende Halloween-Kürbis. Besorgt frische Kerzen, überprüft die Batterien und dann ab auf den nächsten Parkplatz. Steht mit der Laterne erhobenen Hauptes auf dem Parkplatz oder stellt sie ins Fenster eures Autos. Empfangt unseren Bus mit einer leuchtenden Laterne und wir werden euch Ungläubige erleuchten: Saugmartin-Tour 2015 - Glow´n Blow!

Unsere Route führt uns zwischen 20.00 und 22.45 Uhr einmal quer durch das Ruhrgebiet. Die Haltestellen erfahrt ihr nach eurer Anmeldung.


Saugmartin-Tour 2015 - Glow´n Blow
Ich gehe mit meiner Laterne ...

Ruhrgebiet, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saugmartin-Tour 2015 - Glow´n Blow



********1971 Mann
211 Beiträge
Super Idee
Echt eine genial verrückte Idee...!!
Also an der Laterne würde es nicht liegen....
Viel Spass allen....
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Das gute alte Ruhrgebiet ist doch immer mal einen Ausflug wert. Wir haben bestimmt noch ein paar mehr Sehenswürdigkeiten *knips*
*****tic Mann
138 Beiträge
Wie geil ist das denn?
Ich wünsche euch viel Spass, vielleicht kann ich frei machen .
*****eny Paar
959 Beiträge
Sehenswürdigkeiten
Und die Dunkelheit soll uns nicht schrecken!

Unsere Sehenswürdigkeiten haben wir im Bus und der hat natürlich auch Innenbeleuchtung. *smile*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also auch schlechtes Wetter wird uns nicht von feuchten Aktionen abhalten, denn der Bus ist grooooooß genug😁😁😁😁
****l68 Mann
609 Beiträge
Sehr coole Nummer....

.....leider bin ich schon verplant... *snief*
****en Frau
18.186 Beiträge
Darf ich kurz mal anmerken, dass ihr einen ganz herrlichen Knall habt???

Liebe Grüße
an das Mettbrötchenmädchen
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Och, das ist aber mal lieb von dir.

Danke schön *knicks*
****en Frau
18.186 Beiträge
Ich und lieb?
Nu werd mal nicht frech, nä!!!

*smile*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Geile Idee! *top*

In den Jahren von 2006 bis 2009 fand so ähnliches ab und an noch auf Parkplätzen statt. Da gab es sogar Partys mit Zelt, eingerahmt zwischen 3 Wohnmobilen, mitten auf einem Autobahnparkplatz am Niederrhein an der A 57.

Reise auch wieder an, stehe aber leider 2 Abende vorher wieder dort. Am 21. Sparclubauszahlung.

Daher kann ich Euch leider nur viel Spaß wünschen!

Gruss
womo_reisender
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@Coleen
Frech? Das ist ne Frechheit *gleichplatz*

Ich bin böse, gemein, hinterhältig, willkürlich - aber doch nicht frech. *fiesgrins*
*****eny Paar
959 Beiträge
@Coleen
Die Possessions und wir sind Antwort auf die wichtigste Frage der Menschheit:

wir sind das Urknall!

*freu2*

LG
Pit
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Nur weil man einen Knall hat, ist man nicht gleich das Urknall *zwinker*


*undwech*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
@*******nker

Du willst ja nur von uns allen gehauen werden....*lol* Du bist einfach zu leicht zu durchschauen!!!!

Wir denken mal über so Dinge wie Esel mit Möhre vor der Nase nach....*gruebel*
*****eny Paar
959 Beiträge
@Weintrinker1
das bedeutet, dass Du uns noch nicht kennst! *smile*

LG
Pit
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@*********rever

Du weißt nur sehr genau, das dies sicher nicht der Fall ist.

@*****eny

Noch nicht, bin aber recht optimistisch diesen Zustand mal zu ändern

(ob das gut für mich ist, entscheidet dann jemand anders......)
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Wir werden an der letzten halte stellen kurz und... zu euch stoßen
******c74 Mann
219 Beiträge
richtig geile idee !!!

ich hoffe nur das ihr das mal wiederholt ? beiße mir ja jetzt schon in den arsch das ich wohl leider arbeiten muss ...
aber so wie es aussieht habt ihr ja beide hände voll zu tun *smile*
nur zu gerne würde ich meine laterne auch zum glühen lassen bringen fg
also , den damen viel spaß gewünscht *kissenschlacht*
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Tour für alle ein Erfolg wird, vielleicht machen wir ja eine Tradition daraus *g*

Aber um ein mögliches Missverständnis aus dem Weg zu räumen:
Wir wollen nicht eure Laterne zum glühen bringen. *nein*

Bevor wir über *blowjob* auch nur nachdenken, möchten wir wirklich, ganz ehrlich und in echt *angsthab* sehen.

Ihr sollt unseren Bus mit einer leuchtenden Laterne auf dem Parkplatz empfangen. Nehmt eine Martinslaterne, Opas Grubenlampe, eine Gartenlaterne oder auch eine Fackel, macht das Licht an und erwartet damit unsere Ankunft.

Wann und wo wir mit dem Bus halten werden, bekommen alle angemeldeten Personen in einem Newsletter zugeschickt.
******c74 Mann
219 Beiträge
das mit der laterne hatte ich schon verstanden und an einer solchen wäre es auch nicht gescheitert *smile* aber denke das hat auch ein jeder verstanden , denn der beschreibungstext lässt meiner meinung nach keine unklarheit dazu zu *zwinker* und nochmal ein kompliment an dich und deiner idee *g*
meine eifersucht ist allen spaß habenden gewiss *top*
Busfahrer gesucht?
Ich würde gern den Bus über die Parkplätze fahren.
Lg
Sandra *smile*
*****eny Paar
959 Beiträge
Einfach geil
Die Tour war legendär
Alle die dabei waren wissen was der Rest der Welt verpasst hat! *smile*
Als Vorführminister dürfte ich mit gutem Beispiel voran gehen und habe meine Laterne vorgeführt *freu*

LG und bleibt pervers

Pit
Ich habe jetzt lange überlegt, wie ich meinen Eindruck von gestern am besten in Worte fassen kann. Nach reiflicher Überlegung ist das das Fazit:

Boah, war DAS lustig! *g*

Lieben Dank auch an die zwei Ladys, die mir im Bus gegenüber saßen. Ihr ward wie immer ganz bezaubernd. Ohne Euch wäre die Welt nur halb so bunt *liebhab*
****en Frau
18.186 Beiträge
*smile*

Erzähl mal!
(Wäre gern dabei gewesen. Vielleicht als XXL-Streichholzreicherin oder so.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.