Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
zum Thema
Outdoor- / Parkplatzsex im Ruhrgebiet8
Nachdem ich so ca. ne Stunde im Forum gesucht und nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugmartin-Tour 2015 - Glow´n Blow - Ruhrgebiet (21.11.2015)

*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Boah, und wenn ich mir jetzt nicht den Posten des Fremdenverkehrsministers wirklich verdient habe, dann werde ich doch wieder Staatsfeind #1.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Okay, das Wetter war vielleicht nicht gaaaaaaaanz optimal....*zwinker* Deswegen machen wir sowas nächstes Jahr einfach mal im Sommer....*freu*

An alle Parkplatzbesucher: Ich würd vielleicht vorsichtshalber im nächsten Karneval einfach mal so ne Hawai-Blumenkette mir besorgen*smile* Man weiß ja nie, wofür man die nochmal so brauchen kann....*fiesgrins*

Vielen Dank an all die Männer, die sich trotz Sauwetter rausgetraut haben und uns dieses tolle Laternenerlebnis beschert haben!!!*danke*

Und an alle perversen Mitreisenden: Ihr seid alle total bekloppt und ganz furchtbar eklig pervers....*lol**anbet* Ich freu mich aufs nächste Mal!!!*freu*



Und speziell an das wunderhübsche Mettbrötchenmädchen: Ich hab jetzt seid gestern maßlosen Respekt vor dir und den Messern und ich werd garantiert bei jedem Kuss, den ich heut bekomme, intensiv an dich denken*zwinker**bussi*
*******arl Mann
261 Beiträge
volle Unterstützung
Ich kann das alles was hier geschrieben wurde nur voll bestätigen wahr einfach nur geil !!!!
Und wie schon Mama gesagt hat es gibt kein schlechtes Wetter man muss nur die richtige Kleidung dafür haben...... *regen*
Geile grüße
Koenigcarl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.