Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analsex ? Wie vorbereiten?

*****_15 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Das erste Mal Analsex ? Wie vorbereiten?
Hallo.
Mich würde mal interessieren wie das erste mal Analsex bei euch war?

Mein Partner wünscht es sich so sehr und ich möchte ihm nun diesen Wunsch erfüllen.

Tipps gegen die Angst davor?
Ist es wirklich so schmerzhaft? *g*
****la Frau
965 Beiträge
Es kann schmerzhaft sein, muss es aber nicht!
Ich denke das hängt ganz davon ab, wie erregt und kopffrei Du bist, wie einfühlsam Dich Dein Freund an die Sache ranführt und ob Du selbst machst oder nur ihn machen lässt (z.B. im Doggy-Style ist beides sehr gut möglich).

Gleitgel kann hilfreich sein, evtl. trägst Du vorher einen Plug, ggfs. hilft Analdehnung mit zwei Fingern.

Für den Fall, dass es etwas schmerzt, sobald er am Ringmuskel ist.... stoppe und verharre genau an diesem Punkt. Lass ihn wieder etwas hinausgleiten und dann vorsichtig wieder rein, aber immer nur bis zu dem Punkt, an dem es etwas schmerzt. Und Du wirst sehen, irgendwann ist dieser Punkt überwunden und er in Dir. Und dann heißt es einfach nur noch Genießen!!!

Wirklich wichtig ist es meiner Meinung nach, wie sehr Du es für Dich selbst im entsprechenden Moment möchtest (und nicht nur für Deinen Freund, denn dann blockierst Du möglicherweise).
Du solltest weitestgehend angstfrei und entspannt an die Sache ran gehen können. Dann wird´s auch was. Und vielleicht schmerzt da ja auch gar nichts.

Ich wünsche Dir und Deinem Partner viel Spaß beim Üben und ein himmlisches Erlebnis! *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
So einen Thread gab's doch gerade erst :-)
*pfeil* Tipps und Tricks für's erste Mal Anal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.