Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexy XMAS Party - Konstanz (12.12.2015)

****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Private Sexy XMAS Party - Konstanz (12.12.2015)
Eine Träumchen in rot und weiß
HO! HO! HO!
Was tun, wenn man am Nikolaustag keine Zeit zum Feiern hat? Man feiert einfach eine Woche später! *zwinker*
Da uns unsere erste Helloweenparty Ende Oktober so viel Spaß gemacht hat, wollen wir weiter machen und gleich mal die nächste Party planen! *g* Deshalb:

Am Samstag, 12.12.2015 lassen wir bei uns zu Hause in Konstanz unsere eigene sexy frivole XMAS Party“ steigen.
Motto: „Sexy Santa - ein Traum in rot und weiß“
Hierzu laden wir bis zu 15 (bereits bekannte oder noch unbekannte) heiße Paare zu uns ein um sexy und frivol zu feiern. Keine Singles – Paare bitte nicht älter als durchschnittlich 35 Jahre! Private Swinger-Party im privaten Umfeld ohne Gewinnerzielungsabsicht! Wir bereiten ein leckeres Fingerfood und die gängigsten alkoholischen- und alkoholfreien Getränke vor, dafür ist der kleine Obolus von 35 Euro pro Paar ein Weihnachtsschnäppchen *zwinker* Spielzimmer, Umkleide und Duschmöglichkeiten sind vorhanden!

Ganz wichtig für alle die uns noch nicht kennen und deshalb ein bisschen scheu sind oder für alle Paare die noch etwas zurückhaltend sind aber trotzdem gerne nur mit feiern wollen: TRAUT EUCH! Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt uns! Wie immer wird niemand zu irgendetwas gezwungen! Aber der Abend wird sicher tolle Bilder fürs Kopfkino hinterlassen! *top*

*alarm* Ihr wurdet von uns angeschrieben und auf die Party hingewiesen? Dann heißt das, dass wir euch toll finden und dabei haben wollen!
*alarm* Ihr habt unsere Party entdeckt und denkt ihr passt zu uns? Na dann gleich Anmeldung und Gesichtsfoto senden bzw. freischalten!

Wir freuen uns auf euch!!!
Kisses K+M


Private Sexy XMAS Party
Eine Träumchen in rot und weiß

Konstanz, Baden Württemberg
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Sexy XMAS Party



****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Anmeldungen!!! :)
Na das ist ja schön! Gerade mal ein Tag online und schon so viele Interessenten? Klasse!

Da sich diesmal teils vom Typ und Alter her sehr unterschiedliche Paare anmelden wollen, werden wir die Anmeldungen von "neuen" Paaren nun erst einmal sammeln. Dann stellen wir die Gästeliste bis zum 22.11. zusammen! Also nicht verzweifeln wenn nicht gleich Antwort kommt!

Das wird wieder eine interessante Mischung! *g*
****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
noch 4 mal schlafen... :)
Grrrrr...wir können es kaum erwarten! *g*
Noch vier mal schlafen und dann werden wir die sexiest Santa Party ever feiern *g*
Hoffen der Vorweihnachtsstress hält sich noch in Grenzen und ihr habt die Vorbereitungen abgeschlossen?

Wer freut sich noch auf eine frivole Party???
*kuss*
*party* Freuen uns!
Danke, dass wir dabei sein dürfen *g* freuen uns riiesig auf eine geile Party mit sexy Leuten! *zwinker*

Bis bald
A&M
*********sual Paar
58 Beiträge
Viel Spass euch
Leider können wir nicht kommen, da kurzfristig was dazwischen gekommen ist😩

Wir wünschen euch allen viel Spass und hoffen auf das nächste mal🙏🏽

Seit alle lieb gegrüsst besonders
Carpenox und Shades😘
...
Leider ist es auch uns heute Abend nicht möglich, dabei zu sein. Uns hat leider die Biologie einen Strich durch die Rechnung gemacht...Wir bedauern das sehr.

Wünschen euch allen eine super Party!
Vielen Dank an die Gastgeber für die Einladung 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.