Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die frau andern zuführen

Die frau andern zuführen
hallo ihr lieben und liebenden,

wir haben da so ne idee:

wir würden unsere sie gerne einem anderen mann, einer frau oder einem paar zuführen. sie auf gut deutsch da abliefern und dann gehen.
jetzt ist jedem aber ja klar, daß der sicherheitsaspekt nicht vergessen werden darf.
was meint ihr, ist das wieder eine nicht verwirklichbare kopfkinosachen oder habt ihr vielleicht schon so etwas erlebt.
ganz ehrlich, es schwirrt uns schon ne weile durch den kopf, vorallem ihr, aber wie kann ma so etwas verwirklichen? ist ja einfach eine sache des vertrauens. und wenn man jemand nimmt den man schon ne weile kennt, ist ja der kick nicht ganz so groß.
sind mal gespannt, was ihr jetzt dazu sagt. freuen uns über ein feedback. sei es für die sache oder dagegen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@beautyandbeast
Den Gedanken an sich finde ich ja auch geil.
Aber mir ginge dann da doch die Sicherheit vor.
Denn so wie ihr es ja beschrieben habt, soll er dann ganz weggehen.
Das wäre nichts für mich, denn wenn sollte jemand dabei bleiben zu dem sie absolutes Vertrauen hat, um eingreifen zu können.
Abraten kann ich euch davon wohl nicht, oder?
LG
Blackangel36
@blackangel
doch doch. man muß uns ja nicht abhalten. denn uns ist das ganze auch zu unsicher, darum sind wir auch hier ins forum.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann
bin ich ja jetzt doch beruhigt.
Denn da kamen mir doch einige Bedenken.
Gut vielleicht bin ich da durch meine Vorgeschichte auch ein wenig
vorsichtiger.
Aber sowas sollte man seiner Sub nicht antun. Und könnte der Dom mit einem guten Gefühl seine Sub so "im Stich" lassen?
Ich möchte mir gar nicht ausmalen was da alles passieren könnte.
Gut, im Endeffekt muss jeder selber wissen was er tut.
Aber ich glaube ich bin da mit meiner Einstellung nicht alleine.
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten, die eurer Phantasie zwar nur nahe kommen aber auf jeden Fall bedeutend sicherer wären.
LG
Blackangel36
dafür
Wir haben mit Frauenbesuch glänzende Erfahrungen gemacht. Wir haben vorher telefoniert, gemailt, und fanden uns 3 sympatisch.
Warum soll es ein Unterschied sein, wenn die Frau von einem Mann hergebracht und wieder abgeholt wird?
Wir fühlten uns sicher und die Frau ebenso. Der Sex war geil, traumhaft.

Sie schlief sogar die Nacht neben uns im Bett.-)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@jsvenson
Ich denke auch wenn man sich "normal" zu einem netten Dreier verabredet ist es etwas anderes als wenn man einem unbekanntem Dom seine Sub überlasst.
Weiss man ob der Dom sich der Verantwortung bewusst ist und die Situation eine ihm völlig ausgelieferte Sub zu haben nicht ausnutzt?
LG
Blackangel36
hm
na davon, daß sie einem anderen Dom überlassen wird, stand ja nix in dem Beitrag.
In der Hinsicht hättest du recht. Müsste man mal vesuchen. Wir fänden es bestimmt aufregend zu empfangen.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Überlassen
Hallo zusammen,

die Idee ist super, nur als Dom habe ich einfach Sicherheitsbedenken, außerdem möchte ich ja auch meinen Spaß haben. Aber die Grundidee ist super man könnte eine gesamt Idee daraus machen.

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.844 Beiträge
hallo ihr beiden
grundsätzlich muss ich AuK und Blackangel zustimmen! ihr werdet jahre brauchen um eine beziehung zu "anderen" aufzubauen, die diese verantwortung und dieses vertrauen auch trägt!

bei uns hat es ca. 5 jahre gedauert!
es ist mein "lieblingsDOM", wenn man als DOM sowas überhaupt schreiben darf. seine subbi durch ein studium hunderte von kilometern weg. ... na-ja und dom hat halt bedürfnisse ... *fg
da wir die gleichen fantasien wie ihr hatten, kam uns die gelegenheit wie gerufen.

wenn man jemand nimmt den man schon ne weile kennt, ist ja der kick nicht ganz so groß.

aus eigener erfahrung: mitnichten! mein sübbchen war die ganze woche vorher total kribbelig. vorallem weil sie nicht wusste was wir beiden uns vereinbart haben.
alleine dieses schauspiel währe es schon wert gewesen. angst hatte sie nicht, sie war aber gigantisch unsicher.

SchlagFertige grüße
***61 Mann
402 Beiträge
Ja Aber
Natürlich kann man eine solche Phantasie verwirklichen . ABER! ein mus ist es vorher genau abzusprechen was geht und was nicht. man solte auch in der nähe bleiben , vieleicht auch erst im Hotel in einem anderen Zimmer daneben , damit man auch eingreifen kann wenn etwas aus dem ruder läuft.
Machen ja ABerr bitte mit vorsicht.
*********7_he Mann
8 Beiträge
ist mit Vorsicht zu geniessen
habe mit einer Partnerin auch Gedanken in diese Richtung gehabt.
Die Angebote die darauf kamen waren erschütternd. Bei aller Liebe zum Ausleben der Gefühle, für ein solches Vorhaben gibt es keine absolute Sicherheit.
Dann lieber mit einem Mann oder Paar das man bereits kennt und zu dem auch ein gewisses Vertrauen besteht. Ist vielleicht nicht ganz der Kick den man Sucht, dafür aber sicher und verspricht Genuss statt Frust.
******471 Paar
106 Beiträge
Nur mal ein Paar gedanken dazu.
Warum muß es jemand sein den ihr nicht kennt, wenn sub mit verbundenen Augen abgeliefert wird sieht sie eh nicht wer der andere ist. Und wenn sie seine Stimme kennt muß er sie eben bei allen stumm führen.

Außderdem muß man ja auch Subbie nicht alleine lassen, es reicht doch wenn sie denkt sie wäre allein.
Also der andere Dom verbindet ihr die Augen, du verabschiedest dich, gehts zur Tür, lässt einmal zufallen und schleichst dann wieder als stiller Zuschauer zurück.

Ich selbst habe sub schon ausgeliehen, war aber immer als Zuschauer dabei und selbst nach über 10 Jahren SM mit vielen Freunden in diesem Bereich gibt es nur einen anderen Dom den ich soweit vertraue das ich sie ihn allein überlassen würde.
Das ist ein reizvoller und sicherer Weg
Hallo Paar90471!

Das ist ein vernünftiger UND reizvoller Beitrag zu dem Thema...*achtung*

Da beschäftigt meine Gebieterin und mich auch schon eine Weile ... Allerdings mit anderen Vorzeichen ... *schleck*
sehr riskant aber reizvoll
@beauty
also ich finde eure idee echt gut!! *zwinker*
aber ich würde das nur mit einem paar machen wo ihr schon ne weile kennt......dann is die gefahr nicht so gross *zwinker*
wir überlegen auch ob wir mal "frauentausch" machen sollen!!
ist bestimmt sehr erotisch....... *kuss*
******Mal Mann
21 Beiträge
Geilste Sache der Welt
Wir haben dies bereits ausprobiert. Ich habe meine Maus bei 2 Typen in einem Hotelzimmer abgeliefert und bin daneben im naechsten Zimmer abgestiegen. Durch die Verbindungstuere konnte ich alles mitanhoeren. Die Jungs haben sie dann auch richtig rangenommen was fuer alle Beteiligten viel Fun bedeutete.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ist was richtig geiles...
Haben es bisher allerdings nur einmal mit einem Paar gemacht,
was wir schon eine Weile kennen und mögen.
Zu viert passte es irgendwie nicht richtig beim Sex.
Schöne Erfahrung. *zwinker*
wir lassen uns finden
Warum nicht der sub die augen verbinden und als DOM
dabeisein?? ist im endeffekt das gleiche. DOM muß ja nicht aktiv dran teilhaben hat aber alles unter kontrolle.
ist für die sicherheit der sub besser!!!!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau kommt mir in letzter Zeit mit solchen Wünschen. z. B. Vorführung odr z. B. wie hier, bei Anderen abgeben und dann vögeln lassen.
Habe erfahren das sie das durch eine Freundin hat.
Aber ich steh da nicht so drauf und zweitens muss da ja wohl eine unheimliche Vertrauensbasis dasein um sie irgendwo zu hinterlassen, dann zu gehen , ja und dann...
Wer sagt denn da wo die Grenzen sind oder Schluss ist.
Da wäre sie ja den Anderen völlig ausgeliefert.
Wow!
Sehr sehr schöne Phantasie und noch schönere Beiträge!*wiegeil*

Find die Idee mit den Hotelzimmern einfach genial!

Werde diesen Thread auf jeden Fall meiner Sub zeigen!!

Viel Spaß beim erleben! *danke*
Erst zu den Antworten: Es ist sicher nicht das gleiche wenn der Dom im Zimmer bleibt und Sub deswegen die ganze Zeit die Augen verbunden haben muss. Fragt mal eure Subs, ob sie da nicht was merken würden...Und da es gerade bei diesen Dingen um ei8ne reine Kopfsache geht, funktionieren solch einfache Lösungen nicht.

Ein verantwortungsvoller Dom, der ein solches Spiel reizvoll findet macht vielleicht folgendes:
Auch wenn Sub den anderen Dom nicht kennen darf, was spricht dagegen wenn sich die beiden Jungs vorher treffen? Man kann ganz unverbindlich über Voirlieben plaudern, beiläufig auf no gos eingehen, ein oder zwei Bierchen trinken und schließlich mit dem Gefühl nach hause gehen, dass es mit dem anderen geht oder eben nicht.

Viel Spaß!
das Auswahlverfahen - wer könnte passen?
Ich bin von meinem damaligen Geliebten einige Male in diese Siuation gebracht worden, er hat mich ohne große Erläuterung zu einem mir fremden Mann gebracht, in dessen Wohnung oder zum Hotelzimmer, hat vor meinen Augen und Ohren mit dem Kerl, mit dem er offenbar vertraut war, eine verbindliche Verabredung getroffen, wann er mich wieder abholen werde (nach ein oder 2 Stunden, exakte Uhrzeit), mich sanft, aber bestimmt hineingeschoben und ist gegangen. Ihm / mir / uns ging es dabei nicht ums Vögeln, sondern um SM-Spiele. Es waren beeindruckende Erfahrungen ohne Pannen, ich mochte den Stress sehr, mich auf einen Fremden einstellen zu müssen. Das Geheimnis dahinter ist vermutlich für viele hier ernüchternd, mein Geliebter hatte ein langjährig aufgebautes Netzwerk von Vertrauten zum Thema, die er recht gut und natürlich persönlich kannte, diese Tatsache war mir auch bekannt, so dass ich viel Vertrauen in seine Wahl hatte.

Kleine Nebenüberlegung: Wenn man bestimmte Dinge mit dem Fremden erleben und andere ausschließen möchte, hilft neben konkreten Verabredungen, sich jemanden zu suchen, der selbst eindeutig auf etwas ganz Spezielles steht. Beispiele: Ein Mann, der strikt auf englische Erziehung steht und solch' ein Event in Aussicht hat, kann sich den sexuellen Übergriff und den Verkehr vermutlich (<- rein statistische Wahrscheinlichkeit, keine Garantie) verkneifen. Oder, wenn man "gewöhnlichen" Sex sucht, aber bloß nichts "Perverses" will, dann nimmt man halt einen Schwanzfixierten oder einen, der stundenlang lecken will, der wird dann schon nicht mit bösen Nippelklemmen oder ekligem Kaviar anrücken ...
zuführen
Den Sicherheitsaspekt sollte man als Führender niemals aus den Augen verlieren. Eine gute Möglichkeit wäre z.B. wenn man die Männer über das Internet sucht aber sich von jedem Einzelnen die Handynummer geben läßt. Dann trifft man sich im Hotel, die Männer warten in dem Zimmer und die Sub wird Ihnen dann zugeführt. Was die Sub aber nicht bemerkt hat ist die Tatsache das das Hotelzimmer eine Suite ist mit Ecken und Winkeln wie z.B. das Suite-Hotel in Hannover am hauptbahnhof. Dort kann man sich dann als Führender (Verantwortlicher) verstecken. Die Sub denkt sie wäre hilflos ausgeliefert und ihr Kopfkino läuft dementsprechend und trotzdem ist die Sicherheit gegeben. Gruß der Herr
*******_36 Paar
163 Beiträge
Wir handhaben das anderst!
Durch das zeichen, dass meine O trägt wird sie als solche von den Insidern erkannt und wenn er es einfordert, dass er sie benutzen darf weiß ich das er Sie respecktvoll behandelt und Ihr an nichts fehlen wird und das Ihr nichts angetan wird. Denn bevor er Sie benutzen wird, wird er sie aufforden mir bescheid zu geben und reicht Ihm dann das Telefon, so das ich selbst mit Ihm reden und seine Nr. mit gebenlassen kann. nach einem Tel-check ist dann alles klar.
Also in der Szene habe ich / wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Und ich glaube sagen zu können, dass ein insider der auch die Losung weiß (wie eine O anzusprechen ist) sich nie danebenbenehmen würde.
@diamant2006
Die Sub denkt sie wäre hilflos ausgeliefert

Dein Beispiel gefällt mir ganz und gar nicht.

Auch die Sub braucht ein Sicherheitsgefühl. "Es ist ein Vertrauter meines Herrn, der mich gleich fordern wird.", oder: "Mein Herr beobachtet mich, auch wenn er unsichtbar für mich ist."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.