Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die frau andern zuführen

*******t_nw Paar
1 Beitrag
wiredbrain
Meine Sub besteht auf mein Beisein! Sie ist lieber mit verbundenen Augen bei der Sache um sich, wie sie sagt, voll konzentrieren zu können. Und da macht es nichts dabei zu sein, im Gegenteil, ich kann unbemerkt eingreifen.
*******s_zh Mann
8 Beiträge
mit oder ohne Dom
Meiner Meinung nach, kan das alles sehr gut funktionieren. Es bedingt, dass Dom sich viel Zeit nimmt, den Meister an dem er sein Sklavin ausleiht kennenlernt. Vielleicht auch einen Meister sucht der das selbe im umgekehrten Sinne machen möchte. D.h. auch er möchte seine Sklavin einem ihr unbekannten Dom übergeben.

Erst nach einer gewissen Zeit bekomme ich das Gefühl den richtigen Dom für meine Sklavin gefunden zu haben und ich wäre dan auch der Meinung es würde für die Sklavin ein grösserer Kick bedeuten, als mit verbundenen Augen und (wie schon weiter oben erwähnt) mit dem Gefühl ER ist ja doch noch da (ja die Sensoren unserer Sklavinen sind sehr gut).

das mal meine 2ct dazu *zwinker*
Hotel
Natürlich kann man eine solche Phantasie verwirklichen . ABER! ein muss ist es vorher genau abzusprechen was geht und was nicht.die Männer können sich doch vorweg schon treffen, man könnte auch in der nähe bleiben , vieleicht auch erst im Hotel in einem anderen Zimmer daneben , damit man auch eingreifen kann wenn etwas aus dem ruder läuft.
Da es schon Lameras per Funk usw. gibt, kann er von neben an zu schauen, sie brauch davon ja nichts wißen um den reiz hoch zu halten....
@wiredbrain
Da kann ich nur voll zustimmen!
Frau wegschicken
Also es muß nicht immer Dom/Dev sein um solche Spiele zu spielen.

Wir waren im Urlaub in einem Hotel mit FKK-Teil und sind dort u.a. mit einem Singlemann ins Gespräch gekommen. 47 Jahre alt, schlank, braun, gutaussehend. Mein Schatz erwähnte so am 3. Tag nebenbei, daß sie ihn sexy fände. Es war der 5. Tag, spät nachmittags. Wir lagen noch in der Sonne und - nennen wir ihn Frank - war schon zu seinem Zimmer um sich für den Abend vorzubereiten. Es war auch unsere Zeit. Aus einer Laune habe ich meinem Schatz gesagt, daß sie sich ihr Minikleidchen anziehen und sofort zu IHM aufs Zimmer solle. Sie sah mich nur an und ging mit ihrem Handtuch zur Dusche. Als sie zurück war, habe ich meinen "Befehl" wiederholt, weil ich dachte, daß sie es nicht verstanden habe. Zusatz: "Zeitlimit 2 Stunden und ich warte auf unserem Zimmer". Ohne ein weiteres Wort hat sie sich das Kleidchen übergezogen und hat denn FKk-Bereich verlassen. Wow, mein bullerte so laut vor eigener Aufregung, daß ich meinte jedermüßte es hören.
Wir haben das nie vorher gemacht und sind auch kein SM-Paar, wobei dies ja schon in den Bereich SM geht.
Nach 10 Min hab ich unser Sachen gepackt und bin auch gegangen, allerdings gingen meine Beine nicht zu unserem, sondern zu seinem Zimmer. Auf kurze Distanz hörte ich hinter der Tür dieses typische stöhnen von meinem Schatz, wenn sie hochgradig erregt ist und mit Zuge oder Fingern befriedigt wird. Mein Herz pochte auf einmal unregelmäßig!!
Ich bin dann aufs Zimmer gegangen und nach ca. 1 Stunde stand sie wieder vor der Tür. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als sie sich in meine Arm geschmiegt hat. Sie hatte es mit ihm gemacht, sie haben es ausgekostet, aber nur oral bis beide einen heftigen Höhepunkt hatten. Mehr war beim 1. Mal nicht gelaufen. Anschl. haben wir uns sehr heftig geliebt.
Für uns beide war es ein äußerst erotisches Erlebnis, welches wir in dieser Art immer wiederholen würden.
@strain
SEHR schönes Erlebnis. Im Alltag spüren, was gerade geht, wer interessant wäre. Mut aufbringen, es wagen.
wiredbrain
Es war für uns beide ein besonderes Erlebnis. Trotz dem es jetzt bereits sieben Wochen zurückliegt, braucht nur einer von uns ein Stichwort zu diesem "Spiel" sagen und wir sind heiß *g*

Ist sehr nachhaltig und wird bei entsprechender Stimmung und Örtlichkeit bestimmt (hoffentlich) eine Wiederholung finden.
Ihr habt recht das es im Kopfkino eine richtig geile angelegenheit ist, aber auch damit das es real sehr gefählrilch und verantwortungslos wäre!
Wenn ich bisher die Partnerin zu geführt habe dann nur in meinem Beisein, zu mindest solange bis der Gegenüber zu den guten und vertrauensvollen "bekannten" gehörte! Und bis dahin kann eine sehr lange Zeit vergehen!
Ich kenne meine Verantwortung und fürsorgpflicht, gerade was den bereich betrifft, gegenüber meiner Partnerin sehr gut und es wäre sicherlich absolut falsch ihr Vertrauen dermaßen auszunutzen und Sie in Gefahr zu bringen!
****mm Mann
51 Beiträge
Ich habe gestern morgen nach dem Frühstück meiner Sub die nette Aufgabe gestellt ihre Arbeitskollegin bzw. Freundin zu verführen. Die beiden haben es zwei Tage vorher versucht mich mit damit zu veräppeln. Ich habe ihr eine Woche Zeit gegeben dafür einen schönen Abend zu planen und ihn auch durchzuführen. Ein geiles Gefühl, weil ich in diese Region noch nicht eingedrungen bin. Sie hat sich diese Nacht per SMS für heute mit ihrer Kollegin für nen netten Abend mit Sauna verabredet. Logisch war zwar dass es bei ihrer Kollegin sofort klingelt, bzw. war auch der Gedanke da das ich da meine Finger im Spiel hab. Aber meine braves mädel hat wie es sich gehört die Klappe gehalten.
Schade das ich mom bestimmt 20 km von den beiden weg bin. Sie sollte auf jeden Fall eher ihrer Kollegin die Füße küssen und sie bitten sie verführen zu dürfen, als zurückzukommen und sagen "Sie ist nich bi". Ich werde sie wohl dann so bestrafen müssen, wie sie sich es nicht mal träumen kann. Ich denke mal das ich eigentlich sehr großzügig war ihr eine solch nette Aufgabe zu stellen..........

schönen gruß
überraschend, geheim und doch geschützt
ich habe dieses problem anders gelöst.
da meine partnerin und ich viel und gerne fotografieren,
habe ich mit ihr ein bdsm fotoshooting ausgemacht.
wir gingen in unser atelier.
die vorbereitungen fingen an, passende kleidung, nötige utensilien usw.

dann begann ich sie zu fesseln, die ersten fotos entstanden.
ich merkte wie ihre erregungsstufe stieg.

dann fesselte ich sie in kniender position auf allen vieren.
dann läutete die türglocke!

was meine partnerin nicht wusste war, dass ich einen dom, den wir beide schon länger kannten, aber noch keinen sexuellen kontakt miteinander hatten, zu diesem shooting mit eingeladen hatte.

so auf allen vieren kniend konfrontierte ich sie mit dem überraschungs gast.
dem daraus entstehenden sm spiel, wohnte ich als fotograf bei.

diesen nachmittag werden wir immer positiv in erinnerung behalten.

er war aufregend, spannend, sinnlich, erotisch, zwingend und hingebend.
was er aber vor allem war, durch dieses arrangement war absolute sicherheit gegeben.

lg michael
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau möchte gerne an einem Bett gefesselt und verbundenen Augen vorgeführt werden. Sie total scharf darauf. Sie sagt sie träumt ständig davon, geil fände sie es weil sie ja die Männer es könnten auch Frauen dabeisein nicht kennt.
Ich glaube ich werde es ihr aber nicht gönnen.
Je mehr sie davon träumt , so schärfer wird sie darauf.
Kopfkino
.....also im Wesentlichen geht es ja wirklich um's Kopfkino...die Vorstellung einer bevorstehenden Situation ist für alle Beteiligten sicher der 1.Höhepunkt....und für jeden ganz individuell....bei ihr die (Erwartungs-)Angst vor dem, was kommen mag, beim Partner der sie abliefert, die Frage, was dem anderen so alles einfällt und wie es ihr gefällt und schliesslich die Phantasien dessen, der die Frau bekommt (und die sind sicher die ausgeprägtesten!)

In meinem/unserem Fall haben wir als Trio (fmm) die Situation, dass das Vertrauen so gross ist, dass ich die Dame immer auch alleine in meine Obhut bekomme (das hat allerdings auch einiges an Aufbauarbeit erfordert!).....das ergibt dann auch reichlich Spielraum.

Einmal habe ich die Lady wärhend eines Fotoshootings in einem Hotelzimmer gebeten, beim Zimmer-Service einen Kaffe zu ordern und diesen dann an der Zimmertür nur mit einem offenen Bademantel bekleidet in Empfang zu nehmen.
Und irgendwie war die Dame auch erfreut über die grossen (lüsternen) Augen des Zimmer-Kellners, als er sie so in der Tür sah....also auch (gerechtfertigter) Stolz....
danach gab es dann noch weitere Szenen zu fotografieren - u.a. sie mit verbundenen Augen und nackt herausgestrecktem Arsch auf allen Vieren auf der Couch....ich unterbrach das Shooting, um auch mir noch einen Kaffee per Telefon zu bestellen, was SIE nicht wusste, war die Tatsache, dass ich mit ihrem Herrn sprach, der dann auch prompt kurz darauf an die Tür klopfte....dieser Moment war genial....es zog die Gute am ganzen Körper zusammen....einerseits der Wunsch sich zu bedecken, andererseits das Wissen, dass ich es nicht zulassen würde....ich forderte sie also auf in dieser Stellung zu bleiben und öffnete die Tür (das Klirren des Geschirrs, das ja schon da war tat ein Übriges zur Täuschung!) mit der Bitte den Kaffe doch auf den Tisch zu stellen und die folgende Frage, ob dem "Kellner" der Anblick gefalle und dass er auch ruhig zugreifen dürfe, wenn er es nur wollte.......was er auch tat.....;-)
Nach der Auflösung der Geschichte war die Dame richtig wütend....weil wir sie drangekriegt haben...aber die kleine war nasse wie selten zuvor!.....

Also Kopfkino einschalten...es wirkt IMMER!


LG Chris
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja , die Idee ist ja richtig toll.
Vor allenn wenn sie der Meinung ist es handelt sich um wirklich Fremde die sie in dieser Situation sehen und nicht Bekannte oder Freunde die das Kennen.
Alleine vor Fremden es zutun lässt es schon ganz anders knistern.
Z.B. zum Beispiel die Handwerker sind gerade da und sehen sie so oder eben sie fassen sie an.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Gefährlich
Ich finde Eure Idee - ebenso wie einige andere hier - sehr spannend und prickelnd, aber ich halte es auch für gefährlich.
Mein Vorschlag dazu wäre der gesunde Mittelweg.
Subbie muss ja den Mann vorher nicht gesehen oder gehört haben, aber der Dom sollte sich mit dem in Frage kommenden Mann meines erachtens vorher sehr intensiv beschäftigen. Ich denke, dass Männer unter sich recht schnell feststellen können, ob es eine gleiche Basis gibt, die Vertrauen gewährt.
Triff Dich mit den potentiellen Interessenten und tue dies nicht nur einmal. Besuche Ihn in seiner Wohnung und triff Dich auf ein paar Bier mit seinen Freunden. Wenn er sich auf soviel Nähe einläßt, ist das ein guter Anfang. Ob Du ihm dann deine Sub anvertraust, ist noch einmal eine andere Frage. In jedem Fall trägst du alleine die Verantwortung, dessen solltest du dir bewusst sein.

Vielleicht noch ein Tipp, bei "schlagzeilen" wird hin und wieder das "Covern" angeboten. In dem Fall hält sich ein weiterer Fremder zur "Sicherheit" mit in der Wohnung auf (in der Küche zum Beispiel) ---ich habe das noch nie versucht - und ob es MEHR Sicherheit verspricht, wenn gleich zwei Fremde da sind, ist sicherlich Gefühlssache.........ich tendiere eher zu meinem ersten Vorschlag :-)))

Ansonsten hat der Gedanke - auch für mich - einen großen Reitz.
Fesselnde Grüße
SirStephen
........
.....ein Traum. Würde ich auch gern mal tun.. Macht sie aber nicht mit
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Ich halte die Idee
im Gegensatz zu anderen für gar nicht so gefährlich - sogar für sehr durchführbar! Wie macht es denn eine Frau beim Blinddate? Sie lässt sich covern!
In diesem Fall ist es noch leichter, weil a) der Mann schon vorher Kontakt zu den Mitspielern aufnehmen kann, b) er selber der Covernde ist, d.h. sie muss sich nicht selbst um jemanden Verlässlichen kümmern und diesen erst mal ins Vertrauen ziehen!

Das ganze sähe dann in etwa so aus:
Mann sucht anderen Mann/Paar (je nach Neigung) und trifft Vorauswahl auf Grund deren Beschreibung, weiters nach der ersten Kontaktaufnahme. Wenn er jemanden für geeignet hält, macht er ein Date mit Übergabe der Frau aus, vielleicht auf neutralem Boden (Hotel) oder noch sicherer: bei sich zuhause und er bleibt in der Nähe. Wenn er nicht sowieso in Rufweite ist, gibt es zwischendurch mindestens einen Anruf von ihm bei ihr persönlich oder umgekehrt, von dem die Mitspieler wissen und der zwingend stattfinden muss, sonst ist für ihn Alarmstufe Rot angesagt. Außerdem ist dafür ein Codewort ausgemacht, von dem die anderen nichts wissen, besser noch zwei, das eine bedeutet: "Alles in Ordnung!" und das andere "Hilfe!". Natürlich so, dass sie mit dem Inhalt des Gesprächs scheinbar nichts zu tun haben, z.B.: begrüßt sie ihn mit seinem Vornamen oder einem anderen ausgemachten Wort, muss er etwas unternehmen, sonst weiß er, dass alles ok ist.

Abgesehen davon kann es auch sehr geil sein, wenn der eigene Mann dabei ist - z.B. wenn sie die Augen verbunden hat und nicht weiß, wer was mit ihr macht (und wie derjenige ausschaut). Das haben wir einmal gemacht und war ein voller Erfolg!

Drachenliebe / Er
*********hael Paar
92 Beiträge
die Frau anbieten
Bei unserem ersten Besuch in einem Club (Geburtstag, als Geschichte zu lesen) sahen wir u.a. einen Mann alleine sitzen und wichsen. Ich besprach mich kurz mit meinem Mann. Dann ging er und ließ mich mit ihm zurück. Er hat uns von draußen zugehört, wie ich es ihm machte. ich fühlte mich zwar ein wenig zugeführt, aber ich fühlte, dass es ihn unendlich geil machte, nicht sehen zu können, wie und wie intensiv ich es mit dem Mann trieb.
Vielleicht ist das eine geeignete Vorstufe? Und wenn es euch gefällt, läßt Du Deine Partnerin beim nächsten Mal ganz alleine und gehst in Deinen geilen Gedanken in ein Cafe, um sie dann wieder abzuholen.
****reX Mann
300 Beiträge
Wer überlässt denn nun mal seine Liebste...?
Hallo,

als Fan der "Geschichte der O" reizt mich der Gedanke doch sehr, eine Frau überlassen zu bekommen. Wer möchte die Idee denn nun mal wirklich ausleben, am besten noch irgendwo im Rhein-Main-Gebiet...??
Evtl. an neutralem Ort, wie Pornokino, Hotel o.ä.

Gruß Pierre (36, schlank, jugendlicher Typ)
Völlig unbekannt?...
Ich bin da vielleicht nicht so dom/sub-"gebildet" wie einige andere, aber, obwohl ich mich als devot einstufen würde, wäre mir doch wichtig, dass nur bei Leuten abgeliefert werde, bei denen zwischen uns die Chemie stimmt. Es gibt soviele Leute, die man absolut unattraktiv findet.

Also wenn ich die noch nie gesehen hätte, wäre das Risiko ganz ganz groß, dass ich die Augenbinde abmache und nach zwei Sekunden sage: ach, wollen wir nicht lieber einen DVD-Abend machen?? *g*
*********gels Mann
15 Beiträge
gute Frage
Also mich macht der Gedanke eine andere Frau zu verwöhnen
auch echt scharf. Wenn ich mir allerdings vorstellen würde ich könnte den bzw. die andere nicht sehen hätte ich ein ungutes Gefühl.

Ich kann hit_me da voll verstehen, stell dir ma vor du ziehst dannach die Augenbinde ab und erschrickst total. nee geht gar net.

Dann wenigstens mal auf nem Bild oder so gesehen das könnte ich mir noch ehergefallen lassen als garnicht gesehen wer da an einem rummacht.

Habe auch mal mit einem Freund über das Thema gesprochen und wollte wissen wie er dazu steht. Erstaunlicher weise hat ihm er Gedanke auch sehr gefallen und er könnte es sich auch vorstellen zu zweit eine Frau zu verwöhnen.

Bis dann und liebe Grüße Euer Dr_Schnaggels
****reX Mann
300 Beiträge
Der Reiz an der Sache
Naja, die Frau müsste in dem Fall halt ihrem Partner total vertrauen. Der würde schließlich den Mann, der ihr zugeführt wird, in Augenschein nehmen... Das ist doch eigentlich der Reiz an der ganzen Sache.

Gruß Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.