Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
540 Mitglieder
zum Thema
Wie lange hält ein mann es ohne sex aus449
Mich würde gerne mal interessieren wie lang es ein mann ohne…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange soll Mann beim Sex können?

*******One Mann
39 Beiträge
ich denke wenn am Ende alle das bekommen wonach sie sich gesehnt hatten ist alles bestens.

Wie lange ein Mann kann ist ja bekanntlich davon abhängig wie empfindlich und wie geladen er im Moment des Aktes ist. Nach einem "Schnellschuss" muss sie/er nur wissen er nach einer angemessenen Pause zu einer weiteren Runde animiert werden kann. Ein entspannter Blowjob und Streicheleinheiten an den richtigen Stellen sollten helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.