Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (23.11.2

*****_he Frau
41 Beiträge
Den hältst du dann aber alleine,weil die anderen sich unterhalten oder erdmännchen spielen
**ix Paar
750 Beiträge
Namibia
ob es sich als clubname wirklich eignen würde ? verbinden damit wüstentrocken o.Ä...
nee geht nicht
*****_he Frau
41 Beiträge
Trocken im sc? Geht weder auf die eine noch auf die andere Weise
**ix Paar
750 Beiträge
WoW....
Anzahl der Comments über der Gästezahl rekordverdächtig....


bye bye und tschüß ....wollen noch zum Friseur


.
.
.
(obenherum *smile* )
Naja...
als wissenschaftliche Zusammenfassung des gestrigen Abends sollte das nun auch ausreichen. Kann demnächst im Rahmen von "Arbeitsgruppen" ja noch im persönlichen Kontakt vertieft werden *zwinker* *wink*
**ix Paar
750 Beiträge
*****_he Frau
41 Beiträge
Wer bildet den Arbeitskreis erdmännchen? Wer Arbeitskreis Taschenbillard und wer den der das Theater Stück aufführt?
Tstststs...
das wäre ja nun wirklich nicht mehr nötig gewesen... *haumichwech*
Ich seh es kommen, wir werden noch verklagt von den Tierschützern "Rettet die Erdmännchen " wegen Verleumdung.
*lol*
*****_he Frau
41 Beiträge
Ich glaub wenn wir sie dann ei laden und sie es sehen können werden sie uns noch Geld geben *ggg*
*******_he Frau
2.207 Beiträge
oh Mann
euch kann man nicht mal 2 Stunden alleine lassen, schon macht ihr hier Bioogiestudien.
Ihr seid jetzt dran Schuld wenn ich vor lauter Lachkrämpfe nicht mehr auf die Matten kann.
Der Link mit dem Erdmännchen ist klassse Osix.
*****_he Frau
41 Beiträge
Bauchweh
Vor lachen ist doch auch was feines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.