Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Portraits128
Irgendwie fehlte hier diese Rubrik. Es gibt zwar. aber ach dass…
zum Thema
Porn Wars I - III42
Heute nehmen wir uns aus gegebenen Anlass noch einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits in Bleistift

***la Paar
512 Beiträge
Themenersteller 
Portraits in Bleistift
Würde hier gerne einen Thread mit dem oben genannten Thema eröffnen. Für mich als "Gelegenheitszeichner", eine Möglichkeit der vielfältigen Einsichtnahme in verschiedene Techniken und deren Ergebnisse. Wie Ihr sehen könnt gibt es bei mir noch einige Punkte wo ich dran arbeiten muß. Freu mich über Lob und Kritik (sachliche Tips wären nicht schlecht), sowie Eure Portraits.
sehr hübsch muss ich sagen, zumal steh ich voll auf portrait-zeichnungen
lg claudi
********ness Paar
774 Beiträge
...
die lippen sehen leider nicht so echt aus wie der rest, aber das sind ja kleinigkeiten, die man verbessern kann...

Grüße,
Raul y Aurora
Alter Mann
oh da will ich auch mitmachen
großteil ist mit bleistift gemacht, nachgeholfen zum schluss mit kohle
***la Paar
512 Beiträge
Themenersteller 
Ich
muß wohl auch noch ein paar Fruchtzwerge essen. Gefällt mir gut.
Gruß von Ul (der von Cla)
dankeschön *freu* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.