Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 13.02.2016 - Nähe Homburg (13

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
8. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 13.02.2016 - Nähe Homburg (13
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde
Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz Lux Raum ein und unsere 8. Party startet wieder ein Mal im schönen Saarland in einer "neuen tollen" Location.
Um bildliche Vorstellung bei eurer Anmeldung wird erbeten!
Ohne Bild Vorstellung keine Anmeldung möglich!

REFERENZEN der vorangegangenen Party
7. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 14.11.2015 - Nähe Homburg (14
7. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 14.11.2015 - Nähe Homburg (14

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig Spaß haben.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer, sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 200 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 250 ausgelegt.
Wir führen eine Warteliste denn die Erfahrung zeigt dass doch der eine oder andere kurzfristig absagt.
Um frühzeitige Anmeldung wird erbeten denn die Kapazität ist nur begrenzt.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren oder die Party zu verweisen.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen, werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem warmen Buffet.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party.


8. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 13.02.2016
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde

Nähe Homburg, Saarland
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
8. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 13.02.2016



......
Erster *lol*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
stimmt noch vor uns
*grins* *grins*
*******sch6 Mann
3 Beiträge
Erster Singelmann
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder der frühe Wurm vögelt. *zwinker*
****duo Paar
14.497 Beiträge
...hier nicht erster *fiesgrins*, dafür aber bestimmt wieder erster auf den Spielwiesen! *leck* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob*
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu
Geil freuen uns schon riesigen drauf.die letzte Party war ja der Hammer. Aber jetzt genießen wir erst einmal unseren Urlaub *knuddel* lg iris und gery
**GT Paar
948 Beiträge
der frühe Vogel.................
kann mich mal........... *pimper*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
80 % Stammies
sind schon angemeldet so nennen wir Wiederholungstäter *grins* Prima Klasse freut uns *freu2* die NEUEN können sich sicher sein ihr stosst *grins* zu den richtigen *zwinker*
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Na, dann freuen wir....
uns doch schon mal drauf Neulinge in Eurem Kreis zu sein. *freu2*
Hoffentlich kommt bis dahin nichts dazwischen. Wir denken auf jeden
Fall positiv und freuen uns schon auf knackige *sixpack* *zwinker*
Hallo Partygemeinde,

Wir waren bei der 7. Hü die "Neuen" und was sollen wir sagen.................wir sind definitiv zu den richtigen gestoßen *pimper*
Geile Party und Leute die wissen warum sie in einen Club bzw eine Hü Party gehen.
Haben lange nach so was gesucht und endlich gefunden.
Denn nichts ist schlimmer als ne Swingerparty bei der die Gäste drei Stunden nach Partybeginn immer noch nicht wissen ob sie jetzt Vögeln wollen oder nicht... *gaehn* .hatten wir zur Genüge, braucht kein Mensch.

Aber von euren Partys brauchen wir noch gaaaaanz viele *wiegeil* *freu2*

Freun uns auf Februar, liebe Grüße an alle
Sandra und Norbert
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen
uns ebenfalls auf all die "Neuen" der letzten Party und zum Wiederholungstäter mutierten "Stammies" *zwinker* *freu2* sowie die nun schon angemeldeten "Neuen". *freu2*
All die uns lieb gewonnenen habt zusammen wieder eine geile Zeit und so richtig geilen Sex.
Wir hoffen kommen dieses mal zu mehr Action wie beim letzten Mal. *grins* Aber denken da werdet ihr doch dafür sorgen oder ? *zwinker*

**GT Paar
948 Beiträge
seht ihr, Paar67,
sind wir 1 Mal nicht dabei, und schon geht ihr leer aus.
Bei der 8ten sind wir wieder mit von der Party!! *freu2* *schleck*
Mehr Action....
....also wir sorgen (oder besorgen?) gerne für mehr Action für euch beide.....
Denn wenn man als "Neue" in so einen geilen Partykreis aufgenommen wird, revanchiert man sich doch gerne *freu2*
*********er69 Mann
84 Beiträge
Neuer!
Da schließe ich mich doch gerne an
Bei meinem ersten Besuch einer HÜ Party wurde ich ja gut aufgenommen, frei mich schon sehr auf die nächste und kann es kaum.noch erwarten
Lg sven
*****y44 Paar
129 Beiträge
Also wir freuen uns auch sehr .das 2 mal dabei zu sein.:-) die letzte Party war der knaller:-) *freu2* lg iris und gery
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Solo M
wie uns z.zt. erscheint ist Qualität besser wie Quantität denn die jetzigen Anmeldungen versprechen eines " Zuverlässigkeit, Attraktivität und Altersgruppe " passt unser Erachtens.
Hoffen wieder auf ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

****i67 Mann
58 Beiträge
die vorfreude ist riesengross und ich kann dem paar 67 nur recht geben.bis dan und lg.aus mannheim. *schleck*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Einladungen
wenn jemand von den angemeldeten Paaren oder Solo Frauen einen Single M kennen oder einen besonderen Mann gerne neu kennen lernen und diesen gerne einladen möchten so könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Wir vertrauen euch ganz eurer Auswahl und werden diese als Externe Gäste unserer Gästeliste aufnehmen.

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
langsam
aber stetig nähern wir uns wieder dem HÜ Verhältnis von 1 zu 2 was vor allem die Mädels freuen sollte *zwinker* Für die Paare die z.zt auf der Warteliste sind gleich bedeutend sehr bald schon werden wir euch auf die Gästeliste setzen *kuss*
Freuen uns schon ganz arg auf die Party *freu2*
; )
Da hätte ich durchaus großes Interesse.
Vllt mag mich ja eine nette Sie begleiten.
****duo Paar
14.497 Beiträge
....na, 1:2, da geht doch noch was *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *liebguck*
**GT Paar
948 Beiträge
gemach, gemach*genau*
wenn ich fertig bin *pimper* , *schleck*
dann bleiben nicht mehr viel nutzbare Frauen übrig *schock* *alarm*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
genau das ist ja das Dilemma *heul* es sind so viele Mädels am Start deren Muschies Beschäftigung suchen und da darf es einfach keinen Mangel an Jungs geben.....JUNGS ihr verpasst aber sowas von geilen Mädels und wer KANN der KANN verschiedene Mädels kosten.....werden sich alle freuen "Besuch" zu bekommen *grins*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Solo M STAMMIES zu Wort
möchten mal die Stammies der männlichen Gattung ansprechen und ihre Schilderungen lesen wie die Mädels so drauf oder drunter sind *grins*
*******2014 Paar
46 Beiträge
Wir sind neu...
... bei euch zu Gast, aber nicht unerfahren.
Freuen uns schon, aber auch wenn wir neue Gäste sind, möchten wir uns nicht zurückhalten müssen.
Also mehr Männer bitte *zwinker*

Heiße Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.