Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 13.02.2016 - Nähe Homburg (13

*********iveau Paar
3 Beiträge
Das "Nachtreten" passt gut!
Einen solchen Kommentar hatten wir schon erwartet - aber denke, der Schuss ging für euch nach hinten los! Und dass ihr uns als niveaulos bezeichnet, berührt uns reichlich wenig ... *zwinker*
sagt mal Leute kann man solche Dinge nicht intern per PN klären ????
*gruebel*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*nachdenk* Was ist den daran schlimm, wenn man als Veranstalter, Leute persönlich zu einem Event einlädt?

Da ist es doch jedem selbst überlassen, ob er die Einladung auch annimmt und brauch deshalb doch nicht so ein Fass aufzumachen. *nene*

Wir fanden jedenfalls, dass es ein gelungener Abend war und möchten uns bei der Orga bedanken.
Ebenso auch ein großer Dank, an das Team vom Tres Chic, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. *top*

Wir finden nur immer wieder schade, dass einem so viele, wegen einem Kennenlernen anschreiben und sich dann doch nicht trauen, einem anzusprechen.

Aber wir werden auf alle Fälle beim nächsten Event mit an Bord sein. *smile*

LG
Black_eagles
*****ust Mann
137 Beiträge
Es ist Mode geworden...
Sich zu einer Party anzumelden und dann nicht zu erscheinen. Aber es ist schon eine Genugtung wenn man es auf die Gaesteliste schafft insofern der Veranstalter eine Vorauswahl trifft. Um diesem sicherlich unkorrekten Verhalten zu begegnen , verlangen manche Veranstalter inzwischen Vorkasse. Wer nicht im Vorfeld ueberweist, hat kein ernsthaftes Interesse.
Es gibt inzwischen sogar Clubs die ihre finanziellen Interessen hinten anstellen und Anmeldungen ablehnen wenn der Interressent sich offentsichtlich nicht mit dem Theme der Party identifiziert. Zu viele Gaffer und Inaktive verderben die Partylaune.

Zu gestern abend: Erst mal zum Club. Persoenlich finde ich den Club recht ansprechend ("gut gemacht"), sauber, das Personal war freundlich, die Bedienung hat sehr gut funktionniert und das Essen war sehr anstaendig. Leider habe ich den Speisesaal erst spaet im 2ten Stock entdeckt.
Zu den Gaesten: bei 270 Anmeldungen hatte ich wirklich Bedenken aber die Liste schrumpfte dann in den letzten 48 Stunden auf 190. Davom haben dann gestern nicht alle den Weg in den Club gefunden. Tatsaechlich hatte zum Schluss die Anmeldeliste mit den tatsaechlich Anwesenden nur noch bedingt etwas zu tun.
Nichts desto Trotz war es fuer die meisten ein sehr gelungener Abend und das ist entscheidend. Gerne wieder.
**********ie_79 Paar
92 Beiträge
Gelungener Abend
Das mit den Absagen und einfach Nichterscheinen haben wir auch schon erlebt. Ist dann wirklich ärgerlich für den Veranstalter, aber dafür kann er nichts.

Uns hat es gestern Abend sehr gut gefallen. Sind auf unsere Kosten gekommen. Freunde getroffen und neue Bekanntschaften gemacht.
******man Paar
118 Beiträge
zum wesentlichen
schluss mit dem quatch
es war ein geiler abend und die leute die nicht da waren haben wir nicht vermisst
*****637 Paar
79 Beiträge
Leute was habt ihr für Probleme
Zuerst einmal bedanken wir uns für den super schönen Abend !!!
Wir fanden es wieder mal absolut gelungen. Mit der Idee des Kuchenbuffet habt ihr genau ins schwarze getroffen, absolut toll Jungs immer wieder für eine Überraschung zu sorgen.

Wir können einfach nicht verstehen warum die Leute hier so vieles Madig machen wollen.
Die Tage wurde erst über die Temperaturen gemeckert denn über die Größe und so weiter.
Wenn einem etwas nicht passt, sollte er unserer Meinung nach einfach wo anders hin.
Schaut man aber mal in die Profile der Nörgeler und derer Stammclubs kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Solangsam stellt sich die Frage wofür man in einen Club fährt.
Wir fahren hin um Spaß zu haben und wenn uns was nicht gefällt fahren wir eben nicht mehr hin.
Was zu Meckern gibt es immer, aber es gibt keine Lösung um es bei der Menge der Personen jedem einzelnen Perfekt recht zu machen.
Dem einen ist warm dem anderen kalt dem einen schmeckt das nicht dem anderen das, usw. usw,
Wichtiger ist es doch das es sauber und Ordentlich ist und man Spaß hat
Wir sagen dem Team Tres Chic macht weiter so und der Erfolg ist euch sicher.

Zu den Veranstaltern sagen wir noch absolut alles richtig gemacht.
Es ist mit sicherheit ein sehr schweres Unterfangen alles so zu Organisieren und dafür ein großes Lob.
Für Absagen kann keiner was insbesondere Ihr nicht, nur ist es ja schon fast zur Regel geworden.
Traurig nur das es viele gibt die nicht einmal eine kurze Info geben das sie nicht erscheinen.
Schade die wissen wohl nicht was sie verpassen aber Vermisst wurde keiner.
Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Event von euch wir sind auf jedenfall dabei egal was andere hier rumnörgeln.
****duo Paar
14.509 Beiträge
...schade, dachten wenigstens einige Bekannte hätten uns vermisst! *heul2* *traurig*
*****637 Paar
79 Beiträge
ok sorry
müssen uns korigieren einige Ausnahmen gibt es doch die vermist wurden *liebguck*
*****637 Paar
79 Beiträge
Mist
schmeisse schnell noch ein "S" hinterher " Vermisst *g*
*******rt15 Mann
11 Beiträge
Schade ich glaube mich hat auch niemand vermisst...freu mich aber das es so vielen gefallen hat...
*****_82 Mann
355 Beiträge
sexyduo
Wir haben Euch vermisst,ich nicht als einzigster *knuddel*
****duo Paar
14.509 Beiträge
*danke* *knuddel* *kuss* *knuddel*

...wir hoffen dann mal auf die kommende Party *leck* *pimper* *blowjob* *leck* *pimper* *blowjob* *leck* *pimper* *blowjob* *cheers*
*******rt15 Mann
11 Beiträge
vorfreude
Freue mich auch schon auf die nächste Party *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
*********er69 Mann
84 Beiträge
Hoffnungsvoll
Da ich ja aus beruflichen Gründen leider absagen musste, ( doofer Disponent), warte ich hoffnungsvoll auf die Bekanntgabe des nächsten Termins und hoffe auch wieder eine Einladung zu bekommen , wird dann sofort mit Urlaub verbunden dann kann mich auch niemand wieder nach amsterdam schicken lg
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Toll!
Ich war zum ersten mal im Tres Chic und der Club hat mich voll überzeugt: Viel größer als vermutet (=Gut!). Schönes, vielfältiges Ambiente, Themenzimmer, verschiedene Raumgrößen, von Lackliegeflächen über Riesenspielfläche bis Fetischkatakomben. wow! Dazu ein leckeres Buffet und sehr guten Service, Danke an das emsige Personal! Es war angenehm warm, da musste auch anfangs niemand frieren. Extra Heizlüfter an Übergangsstellen. Ein liebevolles Detail, da denkt jemand mit! *top* Gelüftet wurde (Riesenspielfläche, Keller) zwischendrin auch mal. Sehr gut!

Vielen Dank an paar67dreamteam für das ausrichten der Party! Es war für mich ein prima Abend mit tollen neuen Bekanntschaften *kuss2*, einen geradezu orgiastischen Finale! *smile* und sehr netten Gesprächen an der Bar.

Der Abend kam ganz anders als gedacht, manche habe ich nicht getroffen. Entweder nicht erkannt oder doch nicht da? Vielleicht beim nächsten mal... Ich komme wieder keine Frage!

Viele Grüße
CunniLingus *schleck*
*******427 Paar
93 Beiträge
Danke
dass Du, CunniLingusMZ uns das formulieren abgenommen hast.

Dem ist nur hinzu zufügen, dass das warme Bufet auch spät noch sehr gut schmeckte, obwohl es dem Personal einiges an Schlepperei abverlangte! Danke dass wir bei diesem Sauwetter nicht das Festzelt vom letzten Mal hatten.

Womit wir bei sicherlich einem Grund für viele Entschuldigungen sind. Bedenkt bitte, dass teilweise Schnee angesagt war.

Uns hat es sehr *bunny* gefallen, trotz der weiten Anreise. Danke an Andreas und Carmen. Beim nächsten Mal ist dann bestimmt auch Obelix *top2* und sein Dreamteam dabei, was immer wieder sehenswert ist.

Bis zum Mai *bussi* mollig1427
*****Gee Mann
21 Beiträge
Jeder Zeit wieder!!e
Ich war zum zweiten Mal zu Gast und kann sagen, daß ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin!
Danke an das Gastgeberpaar für die tolle Party und natürlich an das komplette Team für den wirklich sehr guten Service! Macht bitte weiter so.
Mein besonderer Dank gilt dem Paar mit dem blonden Sonnenschein, welche ich im Kellergeschoss treffen durfte. Ich bin wirklich oft unterwegs, aber solch fröhliche und lustige Mitspieler trifft man selten! Das war wirklich absolut großes Kino!
Leider habe ich wohl das Finale zur späten Stunde verpasst - musste aber leider noch ins Rhein-Main-Gebiet zurück fahren.
Gerne bin ich bei der nächsten Party wieder dabei!
Grüße

Larry
*******usan Paar
847 Beiträge
wir wären gerne dabei gewesen..schön das es euch gefallen hat *g*
dann das nä.mal.....
LG
*******ste Paar
17 Beiträge
Danke für den von Euch super organisierten Abend.
Der Empfang war Herzlich, das Essen wie jedesmal tiptop und super Idee es innen zu organisieren.
Die Bedienungen immer lieb und in den Spielwiesen war der Service unermüdlich.
Danke dass für die Paare Schränke vorgesehen waren.

Ihr könnt natürlich nicht's für die vielen Absagen, das Wetter war saumässig, Grippe soll auch unterwegs gewesen sein....und, und, und...
Dass die Leute sich nicht rechtzeitig abgemeldet haben zeigt dass Sie kein Verständnis und keine Ahnung haben wieviel Arbeit das organisieren einer Veranstalltung erfordert.
Bitte seid etwas strenger in der Auswahl der Gäste und derer Kleidung wird ein Garant für Klasse anstatt Masse sein.

Nicht prickelnd,
die 0/8/15 Unterhosen mit T-shirts die so herumliefen, bitte gebt Euch ein wenig Mühe oder glaubt hier irgendeiner dass Mann, Frau und oder Eure Frau auf abtörnende Wäsche steht.


Wir freuen*freu2* uns schon auf's nächste Mal
Danke an das ganze Team-haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben-leider waren wieder sehr viele der Party fern geblieben -was nicht an der Grippewelle gelegen haben kann -(vielleicht Männer oder Paare die sich dann doch nicht trauen solch eine Party zu besuchen ,oder schlechte Stimmung verbreiten wollen usw.-jedenfalls sollte man so fair dem Veranstalter gegenüber sein und absagen ,es entstehen kosten usw.- die Wiesen waren wie immer sauber -vielleicht sollte man mehr Kondome an so einem Abend auslegen und vielleicht generell Gleitgel dazulegen-es soll ja ein geiler Abend werden, dazu gehört auch meiner Meinung nach keine Leute mit Straßenkleidung sowie Ripp-Unterwäsche usw. auch ohne Badeschuhe hereinzulassen -es stört das Ambiente /Flair des Abends-man sollte sich so kleiden wie es so ein Event verlangt-was mir noch aufgefallen ist es werden immer weniger echte Swinger -viele kommen zum schauen günstig trinken und essen
Gruß
*****y44 Paar
129 Beiträge
anschließen
hallo wir schließen uns den kommentar von Rolli 55 im vollen umfang an,alles korrekt auf den punkt geschrieben *g* diese sachen sind uns auch schnell aufgefallen ,aber trotz alle dem war die party wieder geil.danke an das team und besonderen dank an carmen und andreas,macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen,die nächste wird bestimmt wieder der hammer lg IundG *bunny*
**********rer59 Mann
27 Beiträge
Guten Abend

Ich war am 7.1 auf der Abschluss party

Meine frage hatte mich angemeldet für die kommende party habe noch keine zu sage wollte nur wissen muss man sich jetzt neu anmelden

Mit freundlichen grüßen

Nachtwanderer ( Lothar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.