Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA

UTOPIA
wiedermal ein Portrait zum auseinandersetzen...
Sicherlich trifft es nicht jeden Geschmack...aber ich mag es sehr...
Liebe Grüße
und ein schönes 3. Adventwochenende
Eure Claudia
****ce Mann
13.766 Beiträge
volle punkte
kein weiterer kommentar, einfach stark.
sind die schatten oder spiegelungen auf dem gesicht von der session oder eine nachbearbeitung?
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mir gefällt das Bild aber auch sie sehr gut!!!

lg und Dir auch schönen 3. Abvent!!

laura
@Pierce:
das bissl Photoshop:-))

Danke euch
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tolles
Bild. Tolles Modell.
Wirklich klasse.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
tolles bild...gefällt mir sehr sehr gut

lg
luder
feine...
...arbeit und durch die ebb ein hingucker!
gruß
andreas
geiles Portrait.....WOW...Pefekt..=)
...
ich mag das photo auch.

könnte direkt aus dem film metropolis von fritz lang entsprungen sein.

der film- und somit in etwa auch phototechnisch seiner zeit weit voraus war.

auch dein titel zu dem photo passt dazu.

lg la ama
SCHÖNES BILD, SCHÖNER Mund , SCHÖNE augen , SCHöne nase , schöne wangen .......alles schön !!!

Süper Bild
LG
Heidi
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Keine Ahnung was es daran auszusetzten gibt?

Einfach sehr schön!
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Klasse..
gefällt mir sehr gut...lg Leon
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir gefällt es auch
• es sieht irgendwie futuristisch aus. Und das Modell ist echt hübsch.

Gruß
Eva
Ich finde es ansich nicht schlecht ...
aber die Photoshopeinlage hätte ruhig etwas stärker sein können
ist fast zuuuu dezent, hätte es fast nicht gesehen .....
Die Idee ist allerdings klasse
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super aufnahme finden wir
weiter so
auh backe
löl ...

steinigt mich,
aber diese ständig sich wiederholenden einsilbigen kommentare

gehen mir so langsam
aufs gemüt.

bilder spornen phantasien an.
und die könnte man
dann hier
wiedergeben

könnte man ...

etwaige beschwerden über meine äusserung bitte in den jammerchat posten (off topic) oder sonst wo ...

lg la ama (dieses mal ohne augenzwinkern)
****ce Mann
13.766 Beiträge
nee
@****one
du sprichst mir aus dem herzen. ich habe schon eine halbe flasche rotwein getrunken, sonst hätte ich es schon geschrieben. ich wollte es eigentlich per clubmail machen.
super aufnahme finden wir weiter so
ich erkläre dazu, daß ich die person nicht persönlich angreifen möchte, das ist nicht meine art.
die kritik ist stellvertretend an alle "nichtssager".
bitte schreibt etwas persönliches, "die lippen sind schön" oder "so liebe augen" oder was auch immer, aber bitte nicht 1000x "nichts".
jetzt ist es raus und jetzt schlagt mich. (ohne smilie!)

das bild hat so einen nichtssagenden kommentar einfach nicht verdient.
Amazone ...
wenn du gesteinigt werden willst, wirst gesteinigt mit einem Hinkelstein....... *fiesgrins* *gg*

Warum sollte Foto_Dresden ein Bild hier posten wenn nicht zu dem Zwecke auch Meinungen darüber zu erhalten.
Positive Meinungen sind doch immer eine Bestätigung und negative sollten anspornen es besser zu machen oder Fehler zu erkennen ...
Im Jammerthread wäre wohl der Bezug zu dem Foto verloren ... *gg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die aufnahme finde ich sehr schön....gut belichtet, ausdrucksstarkes
portrait.

die schattenspielereien treffen jedoch nicht meinen geschmack. die hätte ich weggelassen....aber: de gustibus non es disputandum.

sagt ART
hui....
interessante Worte hier zu lesen...ist wirklich mal ne feine Sache....

freue ich mich....


PS: Die Fotografie lebt von Schattenspielen. Ich bin gerade in der Phase das zu verstehen....Fotografie ist die Zeichnung, das malen mit Licht.
Flächige Ausleuchtungen sind stinkelangweilig auch wenn sie manchmal angebracht sind. Jedoch müssen sie dann perfekt sein.
Spiele ohne Schatten......das kann auch fast jeder...interner Blitz ausgeklappt und los....das aber nicht mein Ding.
Ich bedanke mich bei Euch....fein das sich hier langsam auch wirklich mit Bildern auseinander gesetzt wird.
beeindruckend...
sehr ausdruckstarkes (augen) model...klasse portraifoto!

(so jetzt könnt ihr MICH steinigen, da ich mich in die schlange der kurzpostern in diesem thread einreihe *zwinker* aber wie hier schon ebenso erwähnt: dazu ist dieser thread schliesslich da und wenn man seine begeisterung in knappen worten zusammenfassen kann - warum dann immer romane schreiben, denke "die macherin" freut sich über jedes kommentar zu ihrem werk:))
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Ein Hingucker
Dein Porträt ist für sich genommen schon sehr intensiv. Klarer Blick. Sehr gute Lichtwirkung. Durch die Bearbeitung zeigst du eine intensive persönliche Sicht der Aufnahme. Du transportierst damit eine von dir gewpllte Botschaft.
Zukunft und Vision.
Sehr gelungen!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Mal wieder eine tolle Arbeit von Dir
Mir gefällt das Bild sehr. Sehr schönes Licht und die Bearbeitung ist ungewöhnlich und macht das Bild noch interessanter.
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht sind die Reflektionen der riesigen Softbox in den beiden Augen (ist das eine große Octagon?).

Mike
********rtig Paar
27.843 Beiträge
metropolis
kam mir auch sofort in den sinn !

du bist eine ganz große .. echt!
hinter jedem deiner bilder baut sich eine geschichte ein film oder eine erinnerung auf. ich glaube du hast eine GABE dafür! schön das du sie auslebst und uns daran teilhaben lässt.

SchlagFertige grüße
Danke...
vielmals....
[b]tiefknicks[/b]
für die vielen Komplimente...

PS: ja eine Octagon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.