Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eau Rouge..

Eau Rouge..
man muss ja dabei nicht unbedingt an die Formel 1 denken *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Formel I...
nein nicht unbedingt, denken da eher an einen schönen Hintergrund für unsere Hausbar. *spitze*

*zwinker* von den Frenchlovern
Als
Großes Photo 1meter oder so würde ich mir das sofort aufhängen mit schönem weißen Rahmen.Komme ich ins träumen. *ja* *blume*
... sicherlich eine nette idee... spiel mit licht und farbe .. allerdings würde es mir besser gefallen, wenn das licht nicht "getupft", sondern flächig wäre ....
Gibt es eine schwarz-weiss Variante des Bildes ?
Würde mich interessieren.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schönes
foto und eine schöne beleutchtung..... von mir ein *top*

lg rex
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällt das bild auch sehr gut. gerade die beleuchtung in tupfenform ist mal eine etwas andersartige idee. auch der bläuliche schimmer gefällt uns.
etwas komisch wirkt jedoch die rechte hand des models die wie abgehackt aussieht.

Grüße,
Raul y Aurora
wunderschön!! mehr kann man dazu kaum sagen
würd ich mir auch aufhängen *ja*
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Eine Klasse Idee, die Fraben die Wasserperlen die Pose. Passt alles zusammen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Warum an die F1 denken

Schöne Aufnahme *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.