Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
zum Thema
Selbstbefriedigung mit einem NICHT steifen Penis?37
Wer masturbiert auch mal sei Penis, wenn er nicht steif ist und lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Verwöhnmomente für euren Penis

Die schönsten Verwöhnmomente für euren Penis
Hallo Männers,

mal die Frage in die Runde:

Was ist oder war das Beste - abgesehen von Sex oder Selbstbefriedigung - was Eurem Penis jemals widerfahren ist oder was Eure Partnerin mit ihm angestellt hat?

Sei es eine 'Wellness-Behandlung', eine spezielle Massage-Technik, besondere Wäsche, Cremes oder Spielzeug?!

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Erlebnisberichte *g*
Vllt
Mögen sich die Damen ja auch äußern, wofür die den schwanz noch gerne benutzen bzw wie sie ihm gutes zukommen lässt
**********osser Mann
646 Beiträge
Meine Frau verwöhnt sehr gerne
meinen sSchwanz Sie hält Ihn fest fast ihn auch mal härter an usw.
Es ist für mich total endspannend.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
lang und ausdauernd
schön entspannt blasen *top*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, lang und ausdauernd von zart bis hart. So muss es sein
*******tte Paar
909 Beiträge
Hand-Blowjob
Als Geburtstagsgeschenk auf einen kleinen Insel vor der Küste Korsikas bei 26°C Sonnenschein, blauer Himmel. Lang und langsam auf gefühlvollste Art verwöhnt mit Hände und Lippen. Bis kurz vor dem Orgasmus. Dann wieder von vorne und wieder kurz davor. Das Resultat ist dass sie die Ejakulation von dem Orgasmus trennt und erst das eine herbeiführt und dann nach weiteren Verwöhnen das andere.

Schöner kann ein Geburtstagsgeschenk für mich nicht sein.

Der Adler
tantrisch massieren, bis kurz vorm höhepunkt,
sich anderen körperstellen zuwenden, dann wieder dem penis.......
und das ganze wieder von vorn, solange bis er nicht mehr kann *zwinker*
Langsam
Meine Frau hat mir die Eier und den Schanz abgebunden, mich ans Bett gefesselt und dann ganz langsam mit Zunge hand und Mund meinen Penis verwöhnt. Nach einer viertel Stunde hat sie mir dann noch ein Paar finger in die Rosette gesteckt. Dass es dann um mich geschehen war und sie dann Mund voll hatte, ist euch ja wohl klar.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Wellnessbehandlung und Massage mit Überraschung
Meine Freundin hat uns im Urlaub zu unserem Jahrestag eine Partnermassage im Wellnessbereich gebucht. Das pikante Detail, von dem ich nichts wusste: Nach einer Ganzkörpermassage bei uns beiden, wurde bei mir noch eine Penismassage durchgeführt. Kein Handjob, sondern so eine richtige Massage. Trotz anfänglicher Peinlichkeit, weil ich natürlich eine Erektion bekam, war es richtig angenehm und toll. Auch wenn mir mein ungeplanter Orgasmus vor den beiden Damen und meiner Freundin etwas peinlich war, da die Massage ja gar nicht darauf angelegt war.
Aber die beiden Damen haben das professionell aufgenommen, sodass ich mich auch schnell wieder fallen lassen konnte.
Für meine Freundin war die Erfahrung natürlich Gold wert, da auch sie danach noch eine Massage bekommen hat und sich einfach komplett hat fallen lassen. Allein das Zuhören hat Spaß gemacht *zwinker*

Als wir in Asien waren und im Hotel dauernd die Visitenkarten der Massage-Angebote unter der Tür durchgeschoben bekamen, hat sie uns auch zum Jahrestag einfach mal etwas gebucht. Tja, es war dann eigentlich eine Art Prostituierte, die auch massieren konnte. Aber sie war unglaublich nett und wir kamen auf Englisch wirklich nett ins Gespräch.
Statt sie wegzuschicken, wollte meine Freundin dann einfach zuschauen. Also bekamen wir beide eine Massage und irgendwann wurde es zum Dreier mit einem traumhaften Ende: Im Arm meiner Freundin bekam ich den Handjob meines Lebens von einer Dame, die scheinbar auch Gefallen an der Sache hatte.
Sie legte einen Brause-Brocken auf meine Eichel, nahm beides in den Mund und ließ die Brause aufweichen. Tolles Gefühl und lustig dazu.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz eindeutig...
...bei mir: beim erstem Mal mit meiner Frau also sie zum ersten Mal meinen Penis in den Mund nahm und wunderschön mit der Zunge massierte; habe ich damals glaube ich keine 2 Minuten ausgehalten und ist immer noch der schönste Orgasmus den ich je hatte !
"Er" schreibt...
Ich liebe es, wenn "Sie" mich zum "warm werden" erst mit dem Mund etwas verwöhnt um dann mit Massageöl weiter macht. Immer wieder über die Eichel streichen, bis ich kurz davor bin, abbrechen und nach 20-30 Sekunden wieder von vorne.
Das Ganze kann dann auch gut und gerne mal 30-60 Minuten so gehen. Immer wieder diese extreme Anspannung und kurze Erholphase. Erst wenn mir wirklich alles anfängt weh zu tun abspritzen zu dürfen/können und genau zu wissen, dass einem in den nächsten Tagen die Bein- und Bauchmuskulatur an diesen Abend erinnern werden, ist einfach herrlich. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das genieße ich auch.
Es ist Qual und doch keine Qual.
Aber irgendwann explodiert man dann
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Für mich persönlich, 2 Dinge:
-Sie nimmt Babyöl in die Handinnenflächen und formt eine Halbkugel. Sie reibt damit in kreisenden Bewegungen über die Eichel und zwar an der Spitze / da wo das Frenulum angebracht ist. Natürlich setzt irgendwann Überreizung ein und sie "foltert" fröhlich weiter. Fühlt sich wahnsinnig intensiv an / raubt mir den Verstand.

-Fleshlights in diversesten Ausführungen. Die Dinger fühlen sich wirklich gut an, vor allem die "SuperRibbed" Variante.
Blowjob
nach dem Orgasmus!!!!!! das ist der abolute Oberknaller!!!
**********_geil Paar
25 Beiträge
Hmm..
das lässt sich bei mir schwer beantworten und ändert sich manchmal täglich... 😁

Wie oft dachte ich schon, schöner kann es nicht mehr werden... und dann schafft sie es jedesmal noch einen drauf zu setzen...😏

Seit ich meine Frau vor über 3 Jahren kennengelernt habe, sind die Pornos langweilig geworden... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.