Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Beleuchtung im Wohnzimmer?!30
Seit geraumer Zeit kämpfe ich als Amateur mit folgendem Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allein

allein
Beleuchtung mit gedämpftem baustrahler
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme gefällt uns gut
**********rello Mann
2.378 Beiträge
gedämpfter baustrahler...
wie dämpfst du den baustrahler? ich benutzte zwar zuweilen auch welche, aber die werden saumässig heiß. ich habe noch keine möglichkeit zum dämpfen gefunden.

ART
Schöne Aufnahme...Kann mich meinen Vorrednernnur Anschließen....
wie konntet ihr mein Hobby nur so wundervoll ins rechte Licht rücken. *rotwerd* *lol*

Sagenhaft schöne Aufnahme.

LG
Heidi
zärtlich und schön!
man man man
die zarteste versuchung,
seit es
gedämpfte baustrahler
gibt.

*zwinker*

wieder einmal ein wahnsinnsphoto
aus dem fundus
eines photographen,
der einfach keine schlechten photos
machen will.

was ich immer wieder ganz apart finde:
das zusammenspiel
zwischen
haut
stoff
und licht.

respekt


lg la ama
Tolles Bild, aber für ist es doch etwas zu blaustichig! Schade, versuchs am Besten nochmal *zwinker*
sehr schön ....
sehr schön sinnlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@sunshine8285
mitnichten! ich hoffe, du kannst dir vorstellen, dass ich in der lage bin, bei meinen fotos tonungen zu beherrschen? *ggg*
fein dass es ansonsten dir gefällt...
lg
andreas
blaustichig?
blaustichig? ähm ... soll es den blaustichig sein mal als frage an den fotografen .. wenn ja muß ik wohl meinen monitor mal wieder einschießen ... sehe da leider nix blaues ... *snief2*
@atelier3a
es hat einen blauton, der sogar in den linken und oberen bereich in sepia übergeht...
gruß
andreas
@ARTistCyberello
Du kannst zum Dämpfen wunderbar Backpapier, vorzugsweise weißes benutzen. Oder in Bastelläden gibt es Laternenfolie. Das ganze natürlich nicht direkt auf die Lampe pappen sondern ein wenig Abstand zur Lichtquelle halten. Dann sollte nicht passieren.

Alternativ frage mal im Baumarkt, es gibt Dimmer die auch für Baustrahler geeignet sind.
Die Tonung gefällt mir, das Motiv ist sowieso wunderschön *g* Und der Titel ist Programm.
Betörend
schön, die einsamen Stunden........einer Frau. Ich kenne jemand, der hat zu diesem Bild eine schöne Geschichte geschrieben.......

LG
Jo_Black
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
....
mit baustahler beleuchtet... ging auch...
das hatte mir doch glatt eine als titelfoto geklaut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.