Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (21.11.2015)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (21.11.2015)
classic sm-playparty
Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Inklusive Welcome Drink, Häppchen und Erotic-DJ

Einlass ab 21:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 23,- Euro

Für Catonium-Members: 16,- Euro

(nur an der Abendkasse)

VVK: 19,- Euro

Vergünstigung 16,- Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis nur an der Abendkasse)


Sub Noctem
classic sm-playparty

Hamburg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



*********ario Mann
391 Beiträge
heiße
Begleitung? *g*
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
@Supermurmel
Erstell doch bitte mal ein "Date", dann suchst du auch außerhalb von diesem Event und hast mehr Erfolg! *zwinker*
****It Mann
614 Beiträge
Mein erstes Mal Catonium....
....und auch Sub Noctem. Hab nur gutes über den Club gehört !
Ich freue mich darauf, lauter neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Ach herrje... wieder der zwei Worte 'Romanschreiber'
*ironie*.
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Speisen ...
An die lieben "Interessierten " *zwinker*

Morgen ist es so weit: Unsere intensive Playparty "Sub Noctem" öffnet die Pforten zu euren innersten Fantasien!

Wie gewohnt gibt es auch etwas für den Hunger außerhalb dem nach Leidenschaft *zwinker*

Um besser planen zu können, bitten wir euch darum, euch zu einer verbindlichen Zusage zum Event zu bewegen, da wir so wissen, was und wer auf uns zukommt! *danke*
Wir kommen auf alle fälle
Abhängig von privaten Terminen, werde ich mit einer Freundin erscheinen. Hoffe, dass Fortune uns hold ist und wir die Gesellschaft vergrößern können *zwinker*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Wir erscheinen... und wer weiß, vielleicht kommen wir sogar *smile*

Jason mit Julia
********3847 Mann
446 Beiträge
anmeldeliste
solange wir nicht stornieren sind wir auch 100 % da !!!!
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Uns ging es in dem Post eigentlich mehr um diejenigen, die sich als "Interessierte" eingetragen haben.

Ihr, die ihr euch fest angemeldet habt, mit euch rechnen wir ja auch *zwinker*
********3847 Mann
446 Beiträge
anmeldeliste
solange wir nicht storniere100 n sind wir auch
********3847 Mann
446 Beiträge
ups
*tuete*
Angemeldet
Wir werden erscheinen. *freu*

Fire... und Begleiterin MaNe
*********Mara Paar
5 Beiträge
Wir werden kommen und die Vorfreude ist jetzt schon da!
********6771 Paar
18 Beiträge
Werden da sein *g*
*********eels Mann
54 Beiträge
Sub noctem
Werden trotz vollsperrung der A7 da sein.
Wir freuen uns *freu2*
****It Mann
614 Beiträge
so....
.... *duschen* und *fahr*

Freue mich auf einen interessanten Abend mit euch und wer meins dazu beitragen.
Mein Outfit: Schwarzer Anzug, weißes Hemd mit Manschette, keine Krawatte und braune Schuhe & Gürtel.

Bis später *freu*
****It Mann
614 Beiträge
Sehr schöner....
...Club !
Sauber, edel, gut ausgestattet *top*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
endlich mal wieder...
eine sehr gelungene Veranstaltung, hat uns sehr gefallen *g*
Nicht zu voll, nicht zu leer ( so ab 02.00 wurde es dann doch langsam übersichtlicher), das Publikum nicht nur optisch ansprechend *zwinker*
Dem Motto getreu unaufdringliche, begleitende ( richtige Lautstärke & gut zusammengestellt) Musik, die Gerätschaften tatsächlich nach kurzer Wartezeit nutzbar.
Ein Sonderlob an dieser Stelle dem Mädel an der Kasse, die auf Treu & Ehr meinen Worten Glauben schenkte und uns trotz vergessener ausgedruckter Anmeldung den Rabatt gewährt hat!!!...das ist Top! (Ich hoffe, Sie liest das! *zwinker* ) *top*
Zweites Sonderlob dem jungen Mann hinterm Haupttresen, der sich für mich alle Zeit genommen hat, mit mir den für mich richtigen Whiskey zu finden ( mein eigentlicher Fav stand nicht zur Auswahl) *g*

Die paar Spanner hat man denk ich eben irgendwie immer dabei, aber selbst die haben sich einigermaßen unaufdringlich verhalten & sind ggf auf Blickkontakt verschwunden.

Personal & Ausstattung gewohnt hochwertig.

Insgesamt ein toller Abend, wir kommen sehr gern wieder *g*

Lg, S11 & Fen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.