Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persephone's - Das Studio - Frankfurt (28.11.2015)

********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Persephone's - Das Studio - Frankfurt (28.11.2015)
In einer ganz speziellen Location
Persephone, die immer nach Dominanz strebt, hier mal ganz anders.

Dieser spezielle Event in kleinem Rahmen findet in einer sehr interessanten Umgebung statt, die preisgegeben wird, sobald die Gästeliste geschlossen ist.

Thema ist natürlich der Herrenüberschuss und zwar nicht zu wenig!

Es wird, wie jede meiner Events eine sehr aktive Party werden. Wir freuen uns auf aktive, junge Männer, die wissen, was man tun muss, damit die Frau sich fallen lassen kann!

Sollte dies nicht der Fall sein, haben wir eher dominanten Frauen kein Problem damit, euch zu sagen wie es geht *zwinker*

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf ca 35 Leute!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben - so ist das nunmal *zwinker*


Persephone's - Das Studio
In einer ganz speziellen Location

Frankfurt, Hessen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Persephone's - Das Studio



Ich freu mich schon 💋
*******s29 Mann
21 Beiträge
@Mel86
ich freu mich auf dich *zwinker*
*lol*
Oh nein
Einladung
Hallo Persephone888. Noch kennen wir uns nicht, aber ich würde zu gern zu eurer Veranstaltung stoßen.
Wäre toll, wenn du mir eine NAchricht schicken würdest. Ich habe hier nur den Basis-Account und kann kaum Funktionen nutzen.
Zu Events anmelden kann sich jeder, auch mit Basis-Account
Die Gästeliste liest sich vielversprechend 😉
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen meeeeeeehr määääääänner!!!!!!

*panik*
********re78 Mann
17 Beiträge
;-)
Es kommt noch ein guter *zwinker*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich....
..... Bräuchte noch so 5-10 mehr *lol*

Kannst du die vielleicht Grad mal mitbringen *knuddel* schnuuuuuuffiiiiii *blumenschenk*

Büüüüüddeeeeeeeee *friends*

Macht man doch für FROINDEEEE oder *liebguck*
****eh Frau
39 Beiträge
Wir brauchen Wallace.
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Is schon organisiert!!!
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt jetzt in mein Whats App *lol*

Weil das einfach DIE ANTWORT für alles ist!!!! Hahahaahahha
****eh Frau
39 Beiträge
*dance*
Juhu!!!!
*******ster Frau
63 Beiträge
1 Frau weniger...
...ich mach auf CUCKOLD, dann ist das Verhältnis Männer zu Frauen wenigstens etwas besser *lol* *zwinker*
********re78 Mann
17 Beiträge
Nene Fräulein du machst was ganz anderes *anmach*
*******ster Frau
63 Beiträge
Oh oh....
...ja, ich koch schon mal den Vanillepudding und stell den Rotwein raus...(kleiner Insider);)

CUCKOLD ist TOLL....hab ich letzten Freitag auf unser versauten Party auch (FAST) gemacht *lol*
Na toll
Muss ich eben bei dir mit dir einen Kopforgasmus dann kriegen 😜😜😜
Muss leider aus privaten Gründen absagen *snief*
********re78 Mann
17 Beiträge
Bin ja eher der Weisswein-Typ *zwinker*
Vallenfyre du bist wieder die Nr 1 💋 hihi
*******ster Frau
63 Beiträge
Bei einigen weiss..
ICH schon von vornherein, dass sie nicht erscheinen oder absagen.... *zwinker*
Ihr seid ja gut auf Männersuche, hoffe es melden sich noch paar für euch.
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ja!!!
Sonst wird das ne Frauenhü!!!
Dann musst du die Party wohl umbenennen liebe Steffi 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.