Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Young Tantra
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Tao Yoga Einführungstag - München (15.11.2015)

Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelles Tao Yoga Einführungstag - München (15.11.2015)
Die Macht der sexuellen Energie
Im Unterschied zur indischen Lehre Tantra geht die asiatische Lehre Tao Yoga weiter als nur erotische Massagen zu empfangen. Die sexuelle Vereinigung zweier Menschen mit Körper, Geist und Seele soll ein ganzheitliches Erlebnis schaffen und nicht nur sexuellen Genuss durch optische Reize. Männer können lernen multi-orgasmisch zu werden, um ihre Sex Partnerin während des Akts bei ihren mehrfachen Orgasmen begleiten zu können. Sexuelles Tao Yoga kann auch bei sexuellen Problem helfen (Orgasmus Schwierigkeiten, vorzeitiger Samenerguß etc.), die Kreativität eines Menschen steigern und heilend gezielt auf gesundheitliche Störungen im Körper einwirken.

Um besser verstehen zu lernen, was Sexuelles Tao Yoga bewirken kann gibt es diesen Einführungstag. Er ist keine Gruppenveranstaltung sondern wird in Einzelstunden für die Teilnehmer in der Reihenfolge der Anmeldungen aufgeteilt. Termine von jeweils 1 Stunde können an diesem Tag von 10 Uhr bis 20 Uhr vereinbart werden. Bitte schreibt Euren Terminwunsch gleich in die Anmeldung und ich werde versuchen Euren Wünschen gerecht zu werden.

Im Anschluß an die Einführungsstunde könnt Ihr optional eine Teststunde (Klassenstunde mit 45 Minuten) Sexuelles Tao Yoga machen (60 Euro Aufpreis). Diese findet dann nackt statt und wir machen einige praktische Übungen damit Ihr besser versteht wie der Unterricht abläuft. Sowohl die Kosten für die Einführungsstunde als auch die Teststunde werden später auf das Kurshonorar angerechnet wenn Ihr den Kurs bucht und vollständig bezahlt.

Es können sich Männer, Frauen und Paare anmelden. Lest dazu bitte links im Profil bei den Homepages "Sexuelles Tao Yoga für Singles" und "Sexuelles Tao Yoga für Paare" in Ruhe durch. Die Erfahrung hat gezeigt, dass alle Teilnehmer unterschiedliche Wünsche und Ziele haben, auf die ich nur in individueller Einzelberatung eingehen kann.

An diesem Tag habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten im Temple of Tao (Sauna, Massagezimmer, Whirlpool etc.) kennenzulernen und einen Blick auf unser gesamtes Angebot an Veranstaltungen und Dienstleistungen zu werfen.


Sexuelles Tao Yoga Einführungstag
Die Macht der sexuellen Energie

München, Bayern
15.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexuelles Tao Yoga Einführungstag



*******rl60 Frau
3 Beiträge
Einführungsstunde zum sexuellen Tao Yoga
Liebe Alja,
Lieber Roland,
danke für die Zeit, die ich heute bei Euch verbringen durfte.
Es war eine sehr informative Stunde in entspannter Atmosphäre.
Freue mich schon auf meinen Kurs und die Erweiterung meines Bewußtseins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.